AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Theoretisch könnte der KFZ-Meister im Politikstil es auf die Spitze treiben: "Wir sind sogar verpflichtet,
Sie :hzu::hzu:eindringlich zu sofortiger Abhilfe zu ermahnen, zu Ihrem eigenen, und nebenbei auch zu unserem, Schutz. Lassen Sie es reparieren - noch heute!"
So weit hergeholt ist das gar nicht. Habe ich vor drei Wochen erst erlebt, als ich zwei neue Winterreifen brauchte: "Mit diesen Felgen lasse ich sie nicht vom Hof fahren!" Ich: "Wieso das denn?" Werkstatt: "Die haben keine Luftdrucksensoren!" Ich: "Na und? Den Luftdruck werde ich ja wohl noch selber prüfen können!" Der: "Ja, aber sie haben einen Luftdruckkontrollsystem und könnten glauben, dass sie sich darauf verlassen können!"
Man sieht also auch hier solche Ausflüsse des Nanny-Staates, indem man komplett verblödet sein kann und trotzdem noch Auto fahren darf. Das mögen die nicht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
besser, du fragst dich als mich. ich und die anderen wissen ja nix.
ich spiel jetzt eine runde triangel.
Freut mich das du so zufrieden bist wie die Regierung das alles handhabt, ich hatte schon befürchtet das dir da was negative aufgestossen wäre...aber so kannst du ruhig und zufrieden Triangel spielen...Ding :)
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Neben der Krankenschwester werden auch die diesentsprechenden Nachrichten soweit als möglich "getilgt" werden, und in die BRD sowieso nicht gelangen. Vor Fake-News beschützt euch nämlich zum Glück die ganz dicke :wand:MAUER.
Richtig , die ganz dicke Mauer , da dringt keine Wahrheit durch !
Zitat:
Zitat von
Trantor
du hast mir eine Quelle genannt?
Eine Quelle für was, und wann bitte ich kann mich nicht erinnern mit dir überhaupt irgendwann mal gespochen zu haben, geschwiege das wir irgendein Diskussionsthema gehabt hätten......
Dann würde ich mal nachsehen!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du regst dich also darüber auf, dass es in Deutschland Liberale/Libertäre gibt?
Gehört irgendwie in einer Demokratie dazu.
Wen meinst du damit? Etwa solche Asozialen wie dich?
Ja, solche Menschenverächter kann das, was sich "Demokratie" zu nennen pflegt, ausbrüten, wenn sie zu dem gereift ist, was wirklich dahintersteckt.
Zitat:
Ehrlich gesagt sind mir deine Kinder einfach egal und thematisch irrelevant. Wenn du ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis hast, dann tu dir keinen Zwang an, aber mir persönlich ist das komplett wurscht.
Ja, vielleicht bist du tatsächlich ehrlich, wenn du so etwas eingestehst. Aber jetzt hilft dir kein Zurückrudern. Du hast es thematisch relevant gemacht und dich da selbst in die Nesseln gesetzt. Vielleicht ist dir das alles wurscht, aber du wolltest mich damit runtermachen. Oder ist es dir im Nachhinein eher peinlich, du Dreckschleuderer?
Das kam nicht aus einem Mitteilungsbedürfnis, das war eine Entgegnung auf deine schamlosen Unterstellungen. Ich habe meine Sozialversicherung mit qualifizierter Arbeit einbezahlt, wozu auch die für die Rente gehört, und zahle immer noch. Du hast dir deine Impfungen und deine Corona-Tests von Ungeimpften mitbezahlen lassen, die du jetzt verrecken lassen möchtest?
Ich bin so libertär, dass ich weiterleben möchte, und lasse mir daher das Zeug nicht spritzen. Das kostet natürlich etwas, wenn ich hundert Jahre oder älter werde. Darf ich nicht so libertär sein?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So weit hergeholt ist das gar nicht. Habe ich vor drei Wochen erst erlebt, als ich zwei neue Winterreifen brauchte: "Mit diesen Felgen lasse ich sie nicht vom Hof fahren!" Ich: "Wieso das denn?" Werkstatt: "Die haben keine Luftdrucksensoren!" Ich: "Na und? Den Luftdruck werde ich ja wohl noch selber prüfen können!" Der: "Ja, aber sie haben einen Luftdruckkontrollsystem und könnten glauben, dass sie sich darauf verlassen können!"
Man sieht also auch hier solche Ausflüsse des Nanny-Staates, indem man komplett verblödet sein kann und trotzdem noch Auto fahren darf. Das mögen die nicht.
:) So wie diejenigen, die sich vom "Na[i]vi" gehorsam leiten lassen, und dann Gott Navi und die Welt anklagen, dass ihr Auto im Baggersee gelandet ist. :D
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann würde ich mal nachsehen!
ich glaub bei dir hakts, du phantasierst hier zusammenhanglos was zusammen und ich soll hier das Forum nach deinen Phantasien durchkämmen? - lol
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oha , wenn sich das als wahr heraus stellen würde , wäre das die Bombe schlechthin !
Die Frage ist , wird dem weiter nachgegangen oder verschwindet diese Krankenschwester auf nimmer wiedersehen !
Die gefährdet das libertäre Staatsgefüge enorm.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist ohne jede Rechtsgrundlage und damit ein glatter Vertragsbruch. Es wird hauptsächlich alte Leute treffen, die den Booster ablehnen.
Man zahlt jahrelang Kassenbeiträge , viele Jahre ohne das man die Krankenversicherung viel in Anspruch nimmt , wurde ja eh schon fast alles gestrichen ,
so viel Leistung bekommt man ja gar nicht mehr wie man einzahlt !
Und dann kommen die mit sowas um die Ecke , alleinige Begründung eine Nichtimpfung würde das Gesundheitssystem zu stark belasten !
Spinnen die , die Ungeimpften haben jahrelang alles mitgetragen , genauso wie die geimpften , jeder hat eingezahlt , jeder hat seine Leistungen bekommen ,
egal warum und wieso er die Leistungen in Anspruch nehmen musste , gefragt oder gemeckert hat da niemand !
Ganz ehrlich , warum nehmen sie nicht direkt wieder gewisse Unterkünfte in Anspruch , treiben uns Ungeimpfte dorthin und machen das mit uns
was sie vor Jahren schon mal getan haben , aber nie hätten tun dürfen !
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die gefährdet das libertäre Staatsgefüge enorm.
Und weg ist sie !
Sollte sie wirklich verschwinden , dann ist an der Geschichte wirklich was dran !
Oder sie wird als psychisch krank abgestempelt und verschwindet in irgendeiner psychiatrischen Anstalt !