AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ich habe vor kurzem Michal Buback "Der zweite Tot meines Vaters" gelesen! Da öffnen sich Abgründe und bisher für unglaublich gehaltene Vorgänge werden auf einmal völlig schlüssig!
Der Autor war ob der ungeheuerlichen Schlüsse die daraus zu ziehen sind, wohl selbst erschrocken.
Könntest Du das ein wenig ausführen?
Zitat:
Zitat von
Laotse
Nein ... das Land, das Sagen der eigenen Meinung ist freier geworden. Ich sage z.B. jetzt in aller Öffentlichkeit, was ich über die Muslime hier in Deutschland denke.
und ???
ich habe noch keine Kritik bekommen, keine richtige. Das wäre vor 2 Monaten unmöglich gewesen.
Hallo, es hat sich (für mich) viel verändert.
in aller Öffentlichkeit....
Würdest Du Deine Meinung auch in Duisburg-Marxloh oder in Berlin-Kreuzberg per Megaphon verkünden ?
Manche Asylanten fahren ja auch mal eben so zum Spaß nach Pakistan - und kommen mit 4 cholerakranken Kindern wieder.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Manche Asylanten fahren ja auch mal eben so zum Spaß nach Pakistan - und kommen mit 4 cholerakranken Kindern wieder.
Vielleicht musste das Familienoberhaupt in Pakistan
einen wichtigen Lehrgang besuchen ?...wer weiß ?" :shrug:
Zitat:
Zitat von
Brutus
Was willst Du uns damit Großartiges mitteilen?
Naja, der Thread heißt ja schließlich "Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." Da halte ich den Erfolg eben dieses im Threadtitel explizit genannten Buches für diskussionsrelevant.
Anders wäre es, wenn der Thread "Brutus USraöl gegeifer - Sammelstrang" heißen würde.
Heißt er aber nicht, ich weiß..ist dir eh egal. Bist doch eh nicht mehr als ein pV für geistig ganz Arme!
:)
Zitat:
Zitat von
na_holla
Könntest Du das ein wenig ausführen?
Der Vater des M. Buback war Generalbundesanwalt!
Also der höchste Ankläger in der BRD. Am 7. April 1977 wurde er und seine zwei Begleiter ermordet (hingerichtet). Niemand wurde bisher wegen dem gemeinschaftlich an ihm und seinen Mitarbeitern durchgeführten Mord angeklagt! Kein Täter wurde wegen diesem Verbrechen verurteilt.
Im Gegenteil viele Dinge wurden vertuscht, sind verschwunden oder werden zurückgehalten. Die RAF-Terroristin Verena Becker (eine Geheimdienstagentin) wurde aus allen Ermittlungen herausgehalten, obwohl sie offensichtlich und maßgeblich an der Tat beteiligt war. Sie ist die wahrscheinliche Todesschützin. Der nachfolgende Generalbundesanwalt tat alles um dieses Verbrechen nie aufzuklären!
Genug?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Der Vater des M. Buback war Generalbundesanwalt!
Also der höchste Ankläger in der BRD. Am 7. April 1977 wurde er und seine zwei Begleiter ermordet (hingerichtet). Niemand wurde bisher wegen dem gemeinschaftlich an ihm und seinen Mitarbeitern durchgeführten Mord angeklagt! Kein Täter wurde wegen diesem Verbrechen verurteilt.
Im Gegenteil viele Dinge wurden vertuscht, sind verschwunden oder werden zurückgehalten. Die RAF-Terroristin Verena Becker (eine Geheimdienstagentin) wurde aus allen Ermittlungen herausgehalten, obwohl sie offensichtlich und maßgeblich an der Tat beteiligt war. Sie ist die wahrscheinliche Todesschützin. Der nachfolgende Generalbundesanwalt tat alles um dieses Verbrechen nie aufzuklären!
Genug?
Ja, in diesem Sinne genug - diese Geschichte war/ist mir bekannt. Ich hatte angenommen, da käme jetzt quasi irgend etwas "Neues", was mir noch nicht bekannt war. Ich danke Dir!
Ich weiß nicht wie lange diese "Sarrazin-Effekt" anhält. Tatsache ist, dass zurzeit ganz Deutschland über die Integration diskutiert, viele sogar auf Deutsch. ;)
Zitat:
Zitat von
bernhard44
ich habe vor kurzem Michal Buback "Der zweite Tot meines Vaters" gelesen! Da öffnen sich Abgründe und bisher für unglaublich gehaltene Vorgänge werden auf einmal völlig schlüssig! Der Autor war ob der ungeheuerlichen Schlüsse die daraus zu ziehen sind, wohl selbst erschrocken.
So geht es jedem, der anfängt, an der glitzernden Oberfläche der BRD zu kratzen.
Vielleicht gibt es Anlaß zu ein wenig berechtigter Hoffnung, daß nicht mehr nur dissidente Außenseiter diese Erfahrung machen und veröffentlichen, sondern eine mit Auszeichnungen reich versehene wissenschaftliche Koryphäe wie Prof. Dr. Michael Buback.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
in aller Öffentlichkeit....
Würdest Du Deine Meinung auch in Duisburg-Marxloh oder in Berlin-Kreuzberg per Megaphon verkünden ?
Es sind Spinner die glauben es habe sich etwas geändert. Das einzige was sich ändert sind die Integrationsbemühungen, für die der Steuerzahler seinen Geldbeutel weiter öffnen muss.
Dem Dumm Michel wird Demokratie vorgespielt wo längst keine mehr ist. Einige glauben wenn sie sagen dürfen, das in Deutschland etwas nicht in Ordnung ist, hätten sie ihre Meinung gesagt.