AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
das sie die Mutation von Covid 19 zu Covid 21 vorziehen macht mir sorgen
das heißt nämlich man will die Lieferketten und Lebensmttelversorgung absichtlich torpieren - eigentlich hatten wir noch 1 einhalb Monate laut dem Plan
und auch der Riesenfake der Alieninvasion wird massiv medial vorbereitet - warum dies gemacht wird ist auch noch nicht ganz klar
noch mehr Angst den Untertanenkindern einjagen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre schön, wenn der Idiot sich mal selbst auf Ignore setzen würde!
Zuletzt kann er seine fetten Aufklärertexte den Mods direkt senden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Schlimme ist, der glaubt das wirklich.
Kann er ja machen. Sein Ding. Er soll mir mit seinem MSM-Bullshit nicht auf die Eier gehen!
Gegen Grippe hat er sich impfen lassen. Patriotische Glanzleistung! Hut ab!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Viele haben das Vertrauen in die Regierung und die Glaubwürdigkeit der Politiker verloren. Sie meinen zudem, es gibt keine freie Debatte über das Virus, bei der also auch die Kritiker zur Wort kommen- immer nur Drosten, Lauterbach und Wieler - man sollte besser gar nichts machen, weil man bei früheren Grippe-epidemien auch nichts gemacht hat, die Massnahmen wirtschaftlich ruinös und nutzlos sind, und wir mit dem Virus eben leben müssen.
Wenn es doch so wäre...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zuletzt kann er seine fetten Aufklärertexte den Mods direkt senden.
Ich vermute mal, die ignorieren sowas.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann er ja machen. Sein Ding. Er soll mir mit seinem MSM-Bullshit nicht auf die Eier gehen!
Gegen Grippe hat er sich impfen lassen. Patriotische Glanzleistung! Hut ab!
Merkelspahnimpfung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der muss ja schon 30 auf ignore haben.
Bei mir war er der einzige User, den ich zeitweise mal auf ignore hatte. Kein anderer User hat das bei mir geschafft.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei mir war er der einzige User, den ich zeitweise mal auf ignore hatte. Kein anderer User hat das bei mir geschafft.
Ich machte das noch nie.
Nathan sagte mal ich sei ein Fallensteller. Ich lass vom Gegner nicht ab, das vertragen viele nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ja auch logisch und nachvollziehbar ist. Falls es noch nicht aufgefallen ist: Diese globale Pandemie ist sowohl für die Wissenschaft als auch für die Soziologie quasi "Neuland". Die Erkenntnisse von heute werden aber ganz sicher die konzertierten pandemischen Abwehrmaßnahmen von morgen optimieren.
Und wie kannst du dann Vertrauen in die ganzen Maßnahmen haben bei dem Durcheinander?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das sie die Mutation von Covid 19 zu Covid 21 vorziehen macht mir sorgen
das heißt nämlich man will die Lieferketten und Lebensmttelversorgung absichtlich torpieren - eigentlich hatten wir noch 1 einhalb Monate laut dem Plan
und auch der Riesenfake der Alieninvasion wird massiv medial vorbereitet - warum dies gemacht wird ist auch noch nicht ganz klar
noch mehr Angst den Untertanenkindern einjagen ?
Nöö. Die wollen im Moment die Brexit - Verträge "forcieren".