AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!
Das reiche Deutschland.:D
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Bayerns Innenminister Hermann hat heute die Behörden angewiesen, Flüchtlinge mit Duldungsstatus (*) die Führerscheinumschreibung zu erleichtern.
Dies soll im Zuge eines Bürokratieabbaus beschleunigt werden.
Quelle: B3 Radio, 19,08.2015; 14:00 Uhr-Nachrichten
.
(*) Duldungsstatus > nachweisliche keine politisch Verfolgten, sondern Flüchtlinge „aus sonstigen Gründen“, die aus „humanitären Gründen“ nicht abgeschoben werden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das Schöne an der Moral ist, das ich darin für (fast) alles, was ich tun will, eine feine Begründung finden kann. Und wenn ich die gefunden habe, bin ich automatisch der Gute.
Schönes Beispiel ist die christliche Lehre. Damit wurde die Ausrottung der Katharer moralisch fundiert betrieben, die Verbrennung von Hexen und Ketzern, und heute begründen die Kirchen das Asyl für Heiden mit der christlichen Lehre.
Das ist derart wachsweich und für alles zu gebrauchen, dass reales Arbeiten damit letztendlich nicht möglich ist. Deshalb mein Ansatz der in Gesetzen codifizierten Moral.
Da stimme ich Dir zu. Dennoch sehe ich meine moralische Verpflichtung vorrangig meinen Kindern und Enkeln gegenüber. Inzwischen habe ich zwei Enkelchen, und ich sehe keine Veranlassung, heute dafür zu sorgen, dass die Kinder sich später mit Rassenunruhen, ethnischen Konflikten und derlei Unfüglichkeiten zu plagen, weil ich heute moralische Verpflichtungen gegen Araber, Neger, Zigeuner und was sonst noch all hierher will, eingetrichtert bekomme.
Ich habe auch ein kleines Kind - und überlege wegen der politischen Perversion ob es nicht ein Fehler war....aber liegt es nicht in der Natur des Menschen für sein Volk auch eine Familie zu gründen - sind wir nicht verpflichtet für das Wohl unserer Kinder auch für unser Land zu kämpfen ??? Ich hoffe dass sich die deutschen wirklich erheben werden und diesen gegenwärtigen perversen Zustand beenden können auch wenn es ein hartes Brot ist das wir erarbeiten müssen und was entbehren müssen - aber so darf das nicht weiter gehen...ich überlege ernsthaft mit meiner Familie nach Polen zu ziehen um mein Kind vor dem allerschlimmsten zu schützen zu können, es ist schon abartig schon so denken zu müssen.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich verstehe das Deutsche Volk einfach nicht - dass man sich nicht einfach dagegen wehrt - wenn man das wie du sagst offiziell zugeben tut - ist es schon zu spät, bis dahin hat man nichtmal mehr Geld für die Rente und es wird Massenobdachlosigkeit folgen..das ist alles pervers und abartig.
Wie wehrst du dich denn?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich habe auch ein kleines Kind - und überlege wegen der politischen Perversion ob es nicht ein Fehler war....aber liegt es nicht in der Natur des Menschen für sein Volk auch eine Familie zu gründen - sind wir nicht verpflichtet für das Wohl unserer Kinder auch für unser Land zu kämpfen ???...
Beides gehört zusammen. Du musst auch bereit sein, für dein Volk und Land zu sterben.
Der aktuelle BRD-Deutsche versteht sich nur noch als Individuum im Hamsterrad der Wirtschaftsprozesse. Sein Horizont reicht gerade mal noch zur eigenen Familie, sofern er eine hat.
Weiter blicken sie nicht mehr. Millionen treiben sich alljährlich in fernen Ländern herum, konsumieren Schrott, leben ihr privates Biedermeier und glauben, sie könnten sich so über den Zeithorizont retten.
---
Zitat:
Zitat von
latinroad
Die neusten Zahlen des Bundesinnenministeriums sind, dass 800.000 illegale Asylanten oder sogar mehr nach Deutschland sicher über Drittländer einreisen !! Wer soll das bezahlen, frage ich mich als Steuerbezahler. Überall wird gespart, und das werden die Geldschleusen für illegale und nicht berechtige Asylbetrüger hier aufgemacht!! Das das ganze Rechtsbeugung ist wissen fast alle Juristen, Wer schützt uns von den kriminellen Politikern überhaupt. Im Grundgesetzt setzt "zum Schutz des deutschen Volkes". Die Politiker von SPD,Grüne, Linkspartei und andere handelt sich abgrundartigen Haß gegen Deutsche !!
http://www.welt.de/politik/deutschla...lzeithoch.html
Nächstes Jahr 1.000.000 Million oder 1.5 Millionen Asylanten , die die Sozialsystem plündern und die innere Sicherheit der BRD gefährten !!!!! ???
8,6 % sind die Steuereinnahmen gestiegen.
Also proportionale Zuwanderung bzw proportionale Sozialausgaben.
In 2-3 Jahren dürften sich bei mehreren tausend deutschen Frauen Bundesweit die ersten Anzeichen einer HIV-Infektion zeigen.
Ich seh`im Stadtbild immer mehr deutsche Frauen die mit Negern rummachen. Oft mit 2 in Begleitung. Aber das wird noch etwas dauern.
Ein lesenswerter Kommentar im letzten Organ der Systemmedien, in dem das freie Wort noch nicht vollständig gestorben ist:
http://www.faz.net/aktuell/politik/k...-13758367.html
"...Der dritte Weg schließlich verläuft über Europa, macht aber nur wenig Hoffnung. Sigmar Gabriel hat recht, wenn er es als Schande bezeichnet, dass sich einzelne EU-Staaten weigern, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Ändern wird sich daran aber nur etwas, wenn Deutschland tut, was es nicht tun will – wenn es etwa mit der Wiedereinführung von Grenzkontrollen droht..."
Ein erstaunlicher Hinweis an unsere Politiker von einem Blatt, das morgens sicher auf dem Tisch der Kanzlerin landet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In 2-3 Jahren dürften sich bei mehreren tausend deutschen Frauen Bundesweit die ersten Anzeichen einer HIV-Infektion zeigen.
Ich seh`im Stadtbild immer mehr deutsche Frauen die mit Negern rummachen. Oft mit 2 in Begleitung. Aber das wird noch etwas dauern.
Sieh es richtig, betrachte es positiv:
Der arbeitende Ehemann wird entlastet, damit erhält die deutsche Bevölkerung ein modernes Outfit. Vater ist grds. stets der Ehemann.
Also Ladies, lasst euren Gatten zur Abendstunde ruhen, er muß sich von der schweren Arbeit erholen.
Zitat:
Zitat von
elas
Wie wehrst du dich denn?
Ich bin ein absoluter realist..meine Möglichkeiten sind begrenzt - ich kann nicht zu einem Asylbewerberheim gehen und ein Molotovcocktail werfen, das würde polizeiliche Maßnahmen nach sich ziehen und möglicherweise wird mann in der Untersuchungshaft "gestorben"...das ist das eine - auf der anderen Seite kann ich nicht wie Breivik (mir fehlt sowieso das Werkzeug dafür) zu den Grünen hingehen und später zu den Asylbewerber und mit einer Kalaschnikov auf diese Leute feuern.
Ich unterstütze PEGIDA finanziell und gehe auf Protestmarsch mit...kläre meine Freunde, Nachbarn und Familie auf und kaufe bestimmte Produkte nicht mehr ein. Auf der anderen Seite wähle ich eine andere Partei jenseits der etablierten Mainstream Parteien und bin hier im Forum usw aktiv...das ist das was ich von meiner Seite machen kann...fals Du vorschläge hast was ich mehr machen kann, schick mir ne PM.