-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Witzig,
wenn es zu Randale kommt, waren es nie "die eigenen Leute"
immer Andere.
Wenn eine "eigene Demo" gut verläuft waren NIE Andere dabei.
Auf einmal wurden aus einem nachweisslich Rechtsextremen ein Schauspieler oder aus Anderen Antifa-Leute
Diese Antifa-Leute konnten natürlich Gedanken lesen und wussten VORHER
dass das Kapitol "angreifbar" war,
weil VORHER bei BLM
ja überhaupt keine Nationalgarde da gewesen war?
Genau deswegen kammen sie ja?
Patrioten stürmen NICHT das Kapitol.
Patrioten schalten auch das Hirn ein und denken mal nach
ob der ganze Wahlfälschungsunsinn stimmen könnte
oder ob er nur das ist, was er ist
Blödsinn, den ein verdammt schlechter Verlierer rausposaunt.
Der CIA steht der Antifa bei.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Komisch, wenn sie doch gewonnen haben. Gerade werden alle Patrioten überall gesperrt.
Vielleicht will "man" ja verhindern, daß ihnen irgendwer noch in ihre gefälschte Wahl-Suppe spuckt?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Donald hat es wirklich absolut übertrieben. Er hat es so gewollt.
Was hat er denn übertrieben?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Twitter hat Trump das Konto gesperrt...unfassbar
„Nach eingehender Prüfung der jüngsten Tweets aus dem @ realDonaldTrump-Konto und des Zusammenhang um sie herum – insbesondere wie sie auf und außerhalb von Twitter empfangen und interpretiert werden - haben wir das Konto aufgrund des Risikos einer weiteren Anstiftung zu Gewalt dauerhaft gesperrt",
Aha!
Interssant!
Wo hat er denn wen zu Gewalt angestiftet?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du könntest dir mal ´ne Zahnbürste kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Antifa nicht, aber Agenten von CIA und Mossad.
Die Svoboda-Nazis haben die Regierung gestürzt und de facto die Macht übernommen. Nach den Wahlen waren sie aber wieder weg vom Fenster. So stellte Svoboda zeitweilig drei Minister und den stellvertretenden Ministerpräsidenten.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe dich lediglich gefragt, ob es sich um diese Firma handelt.
Deine Antwort ist rein (so interpretiere ich das) ängstlicher Natur, weswegen du mir unfundamentiert etwas unterstellst.
Du sagst jetzt also, daß deine Frage völlig inhaltsleer ist?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe das ähnlich wahr genommen. Seine Aufrufe zur Deeskalation wurden blockiert. Und so wie es die Medien sonst verkaufen, hat Trumps Wort Gewicht. Ergo: Waren die angeblichen Antihass-Wächter offensichtlich nicht an einer Deeskalation interessiert
So sieht´s aus.
Das wollen die geframten tiefer Staat-Fans nur nicht wahr haben.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Svoboda-Nazis haben die Regierung gestürzt und de facto die Macht übernommen. Nach den Wahlen waren sie aber wieder weg vom Fenster. So stellte Svoboda zeitweilig drei Minister und den stellvertretenden Ministerpräsidenten.
Letztes post bzgl Maidan. Soshana hat viel dazu geschrieben. Demonstranten bekamen 25 $ pro Tag ... US Gelder, was sonst. Geschossen wurde auch dort, du weißt null, nada.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst, sie haben Kapitol mit Kapital verwechselt?
---
Ich dachte früher auch an keine Antifa dort. Seit BLM weiß ich mehr. Ich dachte in den USA scheißt niemand ins Nest und alles ist schön kapitalistisch.
Linke sind für Eliten nützliche Idioten. Eliten sagen, es wird Krieg reich gegen arm geben, reich gewinnt.
Sogar in Russland gibt es eine Antifa, aber die bekommen sicher keine öffentlichen Gelder.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Letztes post bzgl Maidan. Soshana hat viel dazu geschrieben. Demonstranten bekamen 25 $ pro Tag ... US Gelder, was sonst. Geschossen wurde auch dort, du weißt null, nada.
Du verstehst es noch nicht. Die Euromaidan-Demonstranten haben selbst dumm aus der Wäsche geschaut, als der Nazipöbel kam.
https://abload.de/img/maidan1phk2t.gif
https://abload.de/img/maidan2ssj7l.gif
https://abload.de/img/maidan3iek2h.gif
https://abload.de/img/maidan4wojuq.gif
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du sagst jetzt also, daß deine Frage völlig inhaltsleer ist?
Wie kommst du jetzt darauf?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie kommst du jetzt darauf?
Sag doch frei heraus, was du mit deinem Foto zum Ausdruck bringen wolltest.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nazis, haben auch mitregiert, ob jetzt noch weiß ich nicht, sie wollten auch was vom Kuchen. Der Putsch wurde komplett vom Ausland finanziert und gesteuert mit 5 MRD. Ich war im August am Maidan, so eine dumme show heute. Ohhh frei .... ja ärmer als einige Afro-Länder, am Stadtrand alles wie Müll.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht will "man" ja verhindern, daß ihnen irgendwer noch in ihre gefälschte Wahl-Suppe spuckt?
Es geht natürlich darum, Informationen zu unterdrücken. Das kann alles mögliche sein, am Wahrscheinlichsten von Trump deklassifizierte Informationen, deswegen wollen sie ihn ja so schnell wie möglich absetzen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
China...?
Wäre eine Möglichkeit. Laut diverser Veröffentlichungen (u.a. Handelsblatt) ist China der Nutznießer der europäischen Restriktionen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass China einen weiteren Wettbewerber in der atomaren Aufrüstung unterstützt.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Unsere Drecks GmbH ist mit Sicherheit mit von der Partie, wenn es ums Geld scheffeln geht. Es werden ja auch Giftgasbestandteile über 10 Staaten an den freudigen Spender versendet, damit man damit Frauen, Kinder und Alte vergasen kann. Was die Abschaumelite und Lumpenpack betrifft, sind wir auf Augenhöhe mit den USA.
Mit einer weniger asozialen und primitiven Wortwahl wäre die Botschaft sicher leichter verkaufbar. Bekannt ist, dass die europäischen und US-Amerikanischen Embargos gegen den Iran durch Lieferungen an die VAE umgangen werden. Dort sitzen mit listiger Absicht große iranische Import/Exportgesellschaften.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nazis, haben auch mitregiert, ob jetzt noch weiß ich nicht, sie wollten auch was vom Kuchen. Der Putsch wurde komplett vom Ausland finanziert und gesteuert mit 5 MRD. Ich war im August am Maidan, so eine dumme show heute. Ohhh frei .... ja ärmer als einige Afro-Länder, am Stadtrand alles wie Müll.
Der Typ auch:
https://abload.de/img/yatsenyukv2kfr.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
bisserl Nazibashing und spam. Eine schlüssigen Vortrag über den Putsch und warum gelingt dir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Laberkopf. Dein grosser Führer ist jetzt gesperrt. Richtig so. „@realDonaldTrump“ ist Geschichte
Was für ein Dreckskerl, er ist empört über seine Attacke gegen das Kapitol: Trump verurteilt Krawalle und ruft zu Versöhnung auf
Zitat:
In einer Videobotschaft behauptet der Präsident, er sei empört über die „abscheuliche Attacke“ auf den Kongress. Er wolle eine reibungslose Machtübergabe ermöglichen. Seinen „wundervollen Anhängern“ sicherte er dennoch zu, dass die gemeinsame Reise erst begonnen habe.
Ja in den Knast.
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die Frage war rhetorisch, ich weiß sogar recht genau, woher der Iran diese Technik hat. Und das sind weder Russland noch Frankreich. Der Punkt dabei ist, bis zum Abschluss dieses unsinnigen Atomvertrags wäre eine Lieferung rechtlich unmöglich gewesen. Das hätte natürlich nicht bedeutet, dass der Iran nicht trotzdem an diese Technik gekommen wäre, wozu gibt es den grauen und den schwarzen Markt für Anlagentechnik aller Art? Aber es wäre schwieriger gewesen, teurer, und es wären nicht gleich noch Experten mit geliefert worden, die Aufbau und Inbetriebnahme unterstützt haben. Bis zum Atomdeal des schwarzen Aushilfs-Messias' stand dem Iran lediglich die Gasdiffusion zur Verfügung, eine Technik, die etwa um den Faktor 10 weniger effizient bei der Anreicherung ist, und die dazu einen etwa 100 Mal höheren Energieverbrauch hat. Nicht, dass letzteres ein Problem für den Iran wäre, es wäre nur eine weitere Hürde gewesen, und jede Anlage im Produktionsmaßstab hätte sich leicht finden lassen, indem man schlicht "dem Stromanschluss folgt".
Dank des Atomdeals konnte der Iran diese Technik unter dem Vorwand, sie für zivile Zwecke einzusetzen, einfach kaufen. Und das, obwohl er zusätzlich Uran von einem Anreicherungsgrad erhalten sollte, das zum Betrieb von Kernkraftwerken ausreicht. So haben die Ayatollahs einen großen Schritt hin zur eigenen A-Bombe machen können, und Medienhörige wie der Stubentiger feiern das auch noch als Ausdruck zivilisierten Umgangs.
Mit "schwarzer Aushilfsmessias" ist Obama gemeint? Wie lustig. Du widersprichst dir damit aber selbst. Sicher haben die Amerikaner per Atomdeal den Iran mit diverser Kernkrafttechnik sowie auch mit technischer Unterweisung beliefert. Gegen gutes Geld und vor allem - das ist der Clou - kontrolliert, d.h., die Grenzen der Technik hat der Westen kontrolliert und sich nebenbei ein tiefes Wissen über die iranischen Konstruktionen verschafft (haben sie ja schließlich selbst mit aufgebaut).
Von einer Atombombenfertigung war das weit entfernt. Wie du schreibst wurde "ein großer Schritt gemacht", was umgekehrt bedeutet, das Ziel wurde keineswegs erreicht. Vom Atomkraftwerk zur Atombombe ist der Weg noch weit.
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Du kriegst nicht mit, was gerade abgeht. Alle Patrioten werden gerade überall gesperrt. Das macht nur Sinn, wenn man befürchtet, dass sich eine Botschaft verbreitet.
Eine völlig verblödete Aussage, tut mir leid. Du unterstellst damit, dass sich amerikanische Patrioten ausschließlich aus Wählern der republikanischen Partei oder unpolitischen, aber gewaltbereiten Hinterwäldlern rekrutieren und die Anhänger der demokratischen Partei allesamt unpatriotische Staatsfeinde wären. Das ist ganz primitiver Nonsens. So schwachsinnig, dass ich mich wirklich wundern muss. Es gibt wenig Äußerungen von dir, aber so einen Unsinn musste ich bisher nicht von dir lesen. Wird der account geteilt (wäre ja nicht verboten)?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vielleicht macht er ja nur auf römischen Kaiser ... so ein Krampf im rechten Arm kann durchaus provozieren und wenn du aus Versehen noch dabei lächelst, dann sehen verblödete Affen plötzlich Gaskammern und Leichenberge.
Da wurden jede Menge Kommunisten, Marxisten, Abweichler, Liberale, Zigeuner und Demokraten hingerichtet damals.
"Achja ... ich vergas die Juden!"
Also vergessen hab ich die glatt ... dieser Satz triggert Leute wie ein rechter Arm gen Himmel ...
manche Leute wollen nur provozieren und sie tun gut daran. Dumme Affen muss man vor sich hertreiben, niemand will sie in seinen Reihen haben.
-
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Weißt du was?
Hast du Infos?
;)
Ich habe ein Foto gesehen, wo ein ital. Politiker mit den Händen auf dem Rücken abgeführt wird. Leider finde ich den Artikel/das Foto nicht mehr, aber Italien ist definitiv in den Wahlbetrug in den USA eingebunden gewesen, ebenso wie D.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sag doch frei heraus, was du mit deinem Foto zum Ausdruck bringen wolltest.
Ist es jetzt schon Pflicht, dir irgendwelche Bildchen zu beschreiben?
Was ich dir schreibe ist, daß ich dieses Bild vor Tagen auf einer Seite sah, wo es entfernt wurde:
https://www.trendsmap.com/twitter/tw...89254075428864
Der will wohl irgendwer nicht, daß "man" irgend etwas weiß?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bisserl Nazibashing und spam. Eine schlüssigen Vortrag über den Putsch und warum gelingt dir nicht.
Ist doch bekannt. Du kamst doch damit, daß überall Antifa ist, um die Trump-Spacken in Schutz zu nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vielleicht macht er ja nur auf römischen Kaiser ... so ein Krampf im rechten Arm kann durchaus provozieren und wenn du aus Versehen noch dabei lächelst, dann sehen verblödete Affen plötzlich Gaskammern und Leichenberge.
Da wurden jede Menge Kommunisten, Marxisten, Abweichler, Liberale, Zigeuner und Demokraten hingerichtet damals.
"Achja ... ich vergas die Juden!"
Also vergessen hab ich die glatt ... dieser Satz triggert Leute wie ein rechter Arm gen Himmel ...
manche Leute wollen nur provozieren und sie tun gut daran. Dumme Affen muss man vor sich hertreiben, niemand will sie in seinen Reihen haben.
Kommt das kleine Nazilein raus?
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Es geht natürlich darum, Informationen zu unterdrücken. Das kann alles mögliche sein, am Wahrscheinlichsten von Trump deklassifizierte Informationen, deswegen wollen sie ihn ja so schnell wie möglich absetzen.
Natürlich gibt es keinerlei Informationen über unserer erhabenen Demokraten, welche ihnen gefährlich werden könnten.
:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist es jetzt schon Pflicht, dir irgendwelche Bildchen zu beschreiben?
Was ich dir schreibe ist, daß ich dieses Bild vor Tagen auf einer Seite sah, wo es entfernt wurde:
https://www.trendsmap.com/twitter/tw...89254075428864
Der will wohl irgendwer nicht, daß "man" irgend etwas weiß?
Das ist nicht der Bilderthread.
Übrigens:
https://twitter.com/PatrickByrne/sta...89254075428864
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo soll denn Trump zum Sturm aufs Capitol aufgerufen haben?.
Hat der scheidende Präsident der USA mit einer Rede unmittelbar zuvor den Ausbruch der Gewalt unmittelbar verursacht? Trump hatte in Washington zu seinen Anhängern gesprochen und erneut den vermeintlichen Wahlsieg beansprucht und von Wahlbetrug fabuliert.
Donald Trump zu seinen Anhängern: „Ihr müsst kämpfen“
„Ihr müsst kämpfen“, forderte Trump in seiner Ansprache von seinen Anhängern. Seine Unterstützer jubelten. Und verstanden die Worte des Präsidenten möglicherweise als direkte Aufforderung zu gewalttätigen Handlungen.
„Wir werden niemals aufgeben“, bekräftigte Trump trotz seiner eindeutigen Wahlniederlage. Er habe einen „Erdrutschsieg erzielt“. Sein gewählter Nachfolger Joe Biden kam schlecht weg. Doch auch viele Parteikollegen der Republikaner griff Trump frontal an: Diesehätten „keinen Mut“. Trump nannte sie „schwach und lächerlich“.
Zudem ermutigte Trump in seiner Rede über den vermeintlichen Wahlbetrug bei der US-Präsidentenwahl seine Anhänger, zum Kapitol zu ziehen...
Eric Trump wiederum rief den Menschen zu: „Wir müssen heute zum Kapitol ziehen. Und wir müssen für dieses Land aufstehen.“
Wir erinnern uns: Trump hatte sie aufgefordert sich bereit zu halten: "Stand by!"
...
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich habe ein Foto gesehen, wo ein ital. Politiker mit den Händen auf dem Rücken abgeführt wird. Leider finde ich den Artikel/das Foto nicht mehr, aber Italien ist definitiv in den Wahlbetrug in den USA eingebunden gewesen, ebenso wie D.
Das wird die tiefer Staat - Gerichte in den USA kaum interessieren.
Bist dato wurden keinerlei Klagen zugelassen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Aaah, vielen Dank!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:vogel: lobe deine Marxisten
sie wollen ihn 2024 verhindern, darum das Amtsenthebungsverfahren.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Eben kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump in vier Jahren nochmals das Praesidentenamt ansteuern wird. Er kann froh sein, nicht gelyncht zu werden.
Aber die Zukunft liegt im Dunkel der Unwissenheit, und das Leben aendert sich jede Stunde.
Lynchen? Er hat ca. 90 Millionen fanatische Anhänger die für ihn durchs Feuer gehen würden, insbesondere die proud boys.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs1...boys-trump.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, ärgerlich. Steht ihnen aber zu. Wir machen bei nem Kanaken-Chimpout ja da selbe, nur leider
mit viel geringerer Reichweite. Die regen sich vor allem deswegen auf weil sie angesichts dessen
selbst ein beklemmendes, einschnürendes Gefühl um die Halsgegend bekommen.
Dieses Gefühl könnte sich für Einige von ihnen so weit steigern, daß sie keine Luft mehr bekommen, bis daß der Tod eintritt. Der Strick liegt bereits um ihren Hals und sie wissen es...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: lobe deine Marxisten
sie wollen ihn 2024 verhindern, darum das Amtsenthebungsverfahren.
Vor Allem haben sie Angst um ihren eigenen A....
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dafür dürfte die Zeit bis zum 20.1. zu knapp sein.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wird die tiefer Staat - Gerichte in den USA kaum interessieren.
Bist dato wurden keinerlei Klagen zugelassen.
Mag sein, aber es sollte italienische Justizbehörden dazu animieren, mal nachzuschauen, wie denn die letzten paar Wahlen in Italien manipuliert wurden
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
.. welchen Wahlbetrug meinst du denn ?? hast du Beweise dafür ?? ..