-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr habt doch alle eine Macke mit dem Coronawahn!!!
Eine ernsthafte Macke. Klatsch und Tratschgeschichten auf seriös gemacht.
Erst wenn bestimmte Panikmacher hier nicht mehr schreiben, glaube ich an eine weltweite, tödliche Pandemie. Ausgelöst von einem lang bekannten und harmlosen Virus, für gesunde Menschen...
Du wirkst panisch.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du wirkst panisch.
Ich bin nur froh, dass DU noch schreibst. :D
-
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja bei einer realen Gefahr sind die Zombies gelassen und verlassen sich voll und ganz auf ihren BRD-Staat. Momentan verdoppeln sich die Infektionen jeden Tag. Wenn das so weiter geht, sind wir in einer Woche bei 70.000 Infektionen. Und da die BRD kaum bis keine Massnahmen ergreift um die Verbreitung einzudämmen, wird das wohl auch so kommen.
Aber Hauptsache "gelassen bleiben".
Ich habe da mal einen Gedanken.
-- Großraum Berlin z.B. : -- Zu den Hauptverkehrszeiten in der U & S-Bahn diese Menschenmassen -&- das täglich
Eine Frage der Zeit !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sehe es als eine natürliche Auslese.
Die gemischtrassigen, genetisch degenerierten,erbkranken, sexuell abartigen werden sterben - Die spartanisch lebenden, genetisch reinen und vollkommenen Herrenmenschen werden überleben.
Und DANN.... !!!!!!!! Der Neustart!!!!!
Mit wenigen , aber es funktioniert.
Habe ich vor Jahren mal geträumt ( hatte es schon mal erwähnt ).
o.K. , las die Herrenmenschen außen vor und sage nur " die Überlebenden ".
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Droste geht von 70% Infizierten und 0,5% Toten aus. Das sind ca. 275000. Wird aber sofort wieder damit relativiert, dass die unter den normalen Sterbefällen kaum auffielen wenn die Durchseuchung langsam stattfände.
Lange wird man das nicht mehr durchhalten können. Je mehr sich infizieren, desto mehr wird man Tacheles sprechen müssen. Nur eine Frage der Zeit. Wobei ja auch die 0,5% wahrscheinlich eher eine der günstigeren Zahlen ist die man da genommen hat. Andere sprechen ja mittlerweile von 3,5%.
Und jetzt sollen Ämter usw. schon total überfordert sein. Und wir haben "erst" ein paar Hundert Infizierte und offiziell noch keinen Toten.
Ämter sind sowieso Überfordert !
Warum ??
Es sind Staatliche Instutionen. Da ist man im Vergleich zur Privatwirtschaft bei weitem nicht so schnell !
-
Da kommen massenweise Aidsinfizierte. Jeden Tag, seit Monaten. Aber man scheisst sich wegen einem Grippevirus ein...Irre, Irre, einfach irre...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Natur ist grausam.
Aber gerade wir nationalen Sozialisten dürfen uns nicht individuellen Ängsten hingeben.
Wir müssen jetzt an das Volkswohl denken! JETZT folgt das aussortieren! Und übrig bleibt die weisse, nordische Herrenrasse.
Was sind " Nationale Sozialisten " ??
-
Zitat:
Zitat von
Onkelz94
Wie würdet ihr das neue "Parlament" bilden, resp. was würdet ihr machen, wenn ihr unter sagen wir 1 Million Menschen die letzten Bewohner seid nur in DE, Rest der Welt kaputt ;) Infrastruktur noch vollkommen in Takt.
Dann explodieren im Rest der Welt die Atomkraftwerke !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da kommen massenweise Aidsinfizierte. Jeden Tag, seit Monaten. Aber man scheisst sich wegen einem Grippevirus ein...Irre, Irre, einfach irre...
Woran könnte das nur liegen...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
0,00001% der Welt sind infiziert. Rette uns wer kann.
Siehe es mal anders.
Laut dem Bild. Wer bezieht aus China mehr Waren ?
Europa ist da einer der Kontinente der verdammt viel von dort bekommt.
Frage : Wer beliefert in den nächsten 6 Wochen Deutschland ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du siehst es ja, Deutschland ganz weit oben bei Infizierten, aber ohne Todesfälle.
Vielleicht ist ja was dran!? :D
Warte ab !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was tot ist, kann eben nicht mehr sterben! Zombies sind schon untot. :D
Um in Deinem Tonfall zu schreiben -- Wer früher stirbt ist länger Tot --
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In Deutschland hat man schon immer Daten gefälscht und hat dann in den Totenschein "Herzversagen" geschrieben. Die hunderttausenden Leichen ließ man dann aber per Feuerbestattung verschwinden.
-- Feuer -- killt -- den -- Virus -- !
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Woran könnte das nur liegen...
Hätte ich darauf eine Antwort würde dieses Forum überflüssig. :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du siehst es ja, Deutschland ganz weit oben bei Infizierten, aber ohne Todesfälle.
Vielleicht ist ja was dran!? :D
Es liegt an unserem guten Genmaterial. Gegen Deutsche Nazi Gene haben Viren keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
Onkelz94
Obwohl Männer das höhere Ansteckungsrisiko haben.. vielleicht nehmen wir's einfach gelassener... ich auf jedenfall lass mich von der Hysterie nicht mitreissen, für was auch, sterben werden wir alle mal, sei es von nem Corona Virus aus den USA welche als Biowaffe in Wuhan in die Welt gesetzt wurde um u.a. die chinesische Wirtschaft zu schwächen, oder anderen auf anderen Wegen beissen wir ins Gras.
Ich habe auch schon gedacht das das Corona-Virus als Bio-Waffe ausgesetzt wurde !?
Die Wirtschaftsmächte sind ja nicht Blöd !?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Solange du nicht mit irgendwelchen Asylnegern pimperst, musst du vor HIV eher keine Angst haben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hätte ich darauf eine Antwort würde dieses Forum überflüssig. :bäh:
Ich will dich in das Geheimnis einweihen.
HIV wird im Wesentlichen über Geschlechtsverkehr übertragen. Das neue Coronavirus selbst über winzigste Tropfen in Speichel-Aerosolen, die jeder Mensch ausatmet.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jaja, die BRD ist auch das einzige Land, in dem keiner an Corona stirbt :fizeig:
Jedenfalls sind die Zahlen nicht nachvollziehbar. Oma und Opa lösen nun die große Panik aus. Veranstaltungen absagen, aber weiterhin mit dem öffentlichen Nahverkehr herumgurken, in den Schlangen der Bürgerämter stehen oder den Supermarkt leerräumen, das geht.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Mag sein dass mein Umfeld auch im Fall CORONA so eine Art Enklave der Gelassenheit ist. Panikmache kann ich nur als ein Anliegen der Medien wahrnehmen.
Zeitungen müssen verkauft werden !!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solange du nicht mit irgendwelchen Asylnegern pimperst, musst du vor HIV eher keine Angst haben.
Etwas unlogisch, deine Aussage, wenn man deine Aussagen zu Corona als Vergleich nimmt. ( Jaja...Infektionswege usw...)
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast !
Eher Manipulation durch die Form des Zaehlens. So geht BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
HIV wird im Wesentlichen über Geschlechtsverkehr übertragen. Das neue Coronavirus selbst über winzigste Tropfen in Speichel-Aerosolen, die jeder Mensch ausatmet.
Ich danke dir und auch Sprecher Zwo für diese Aufklärung. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jedenfalls sind die Zahlen nicht nachvollziehbar. Oma und Opa lösen nun die große Panik aus. Veranstaltungen absagen, aber weiterhin mit dem öffentlichen Nahverkehr herumgurken, in den Schlangen der Bürgerämter stehen oder den Supermarkt leerräumen, das geht.
Genau. Und über die Gefahr von Bargeldaustausch labern, aber im Supermarkt ins Touchpad die PIN eingeben...
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
En Schönes Bild !
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Sagt mal, ich komme mir schon komisch vor, aber aktuell lässt mich Corona völlig kalt.
Hier werden ja ständig neue horror news verbreitet.
Seit ihr echt so beeindruckt von dem scheiß Virus?!
Aktuell sind viel mehr Leute an "normaler Grippe" infiziert und gestorben.
Es gibt jährlich viel mehr Tode durch Alkohol, also was ist so dramatisch an Corona?!?
Im Endeffekt lenkt es wahrscheinlich die meisten davon ab, was für eine neue "Viruswelle" aus der Türkei über Griechenland auf uns zurollt.
Glaub das wird die größere Herausforderungen
Glaube ich auch.
Die Flüchtlingssache in Griechenland wird schlimmer als der Corona-Fall >!!
-
Hat Merkel das Coronavirus nach Wuhan gebracht?
https://www.youtube.com/watch?v=ChYNdj0nmRY
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Tja, das haben Schnupfen- und Grippeviren nunmal so ansich. Deswegen sind aber noch nie die Börsen zusammengebrochen.
Akut gibt es rund 50000 Infizierte, stabil seit ca. 2 Wochen. Der Rest ist genesen oder gestorben. Eine Reiskorn Ausbreitung ala Schachspiel, wie mancher Panikmache sie suggeriert, ist blanker Unsinn.
Bei denjenigen, die es erwischt, haben 1% ein hohes Risiko, allerdings fast ausschließlich über 60 Jahre.
Die derzeitige Panik ist jedenfalls völlig irreal. Die Medien wollen Leichen zählen und tun so, als wäre die Beulenpest unterwegs.
Es geht zu Ende....
https://de.sott.net/image/s7/149464/large/750.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dittsche - Bademantel - herrlich !!
-
ich bin heute gegen 17:00 über die Prager geradelt, sonst um diese Zeit mehr alles übervoll, heute gefühlte 70% weniger, davon gefühlte 50% meine "Lieblinge" :hd::kotz::kotz: vorhin grad noch im Netto gewesen, kommt mir doch glattweg noch so ein OA Ork entgegen :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Und über die Gefahr von Bargeldaustausch labern, aber im Supermarkt ins Touchpad die PIN eingeben...
Genau so isses. Oder in der Bank.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ich würde mich wundern wenn selbst an Toten bei der Leichenschau noch ein Corona-Test gemacht wird !!
Dann wunderst Du Dich vergeblich !!
-
-
Bald bricht das Scheißsystem zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=8LWh-cR92Fw
https://www.youtube.com/watch?v=8LWh-cR92Fw
Zitat KenFM Youtube
Zitat:
Ein Kommentar von Ernst Wolff. In der vergangenen Woche schien es, als ob die Finanzmärkte verrückt spielten. An den Aktienbörsen gab es trotz gewaltiger Kursverluste Rekordsprünge nach oben, an den Anleihenmärkten kam es trotz immer geringerer Renditen zu einer riesigen Kaufwelle und der Goldpreis erlebte einen gewaltigen Aufschwung, obwohl er mehrmals von Großinvestoren attackiert wurde. Was bei oberflächlicher Betrachtung wie ein unerklärliches Chaos wirkte, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als logische Folge einer historisch einmaligen Situation: Noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit hat ein einzelnes Ereignis die Weltwirtschaft so stark in Mitleidenschaft gezogen wie die Corona-Pandemie. Die rasante Verbreitung des Virus sorgt dafür, dass in immer mehr Ländern Produktionsstätten stillgelegt und Lieferketten unterbrochen werden. Da gleichzeitig auch Absatzmärkte wegfallen, ist sowohl die Angebots- als auch die Nachfrageseite betroffen – ein Phänomen, das es in diesem Ausmaß bisher nicht gegeben hat. Trotzdem haben die Finanzmärkte das Problem zunächst ignoriert – in der Hoffnung, dass die Pandemie gestoppt werden und die Welt zur Normalität zurückkehren könnte. In der vergangenen Woche aber haben sie offenbar eingesehen, dass ihr Hoffen vergebens war und plötzlich sehr heftig reagiert. Den Verantwortlichen in den Zentralbanken, der Politik und den Vorstandsetagen der Finanzinstitute dürfte daraufhin ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen sein, und das aus zwei Gründen: Zum einen, weil die Turbulenzen die für sie äußerst ernüchternde Erkenntnis brachten, dass die Mittel, mit denen das globale Finanzsystem seit 2007/08 am Leben erhalten worden ist, nicht mehr wirken. So hat die US-Zentralbank Federal Reserve am Mittwoch in einer überhasteten Notaktion den Leitzins um 0,5 Prozent gesenkt - um doppelt so viel Basispunkte wie bei den letzten Zinssenkungen im vergangenen Jahr. Zugleich wurden am Repo-Markt allein am Dienstag und am Mittwoch 200 Milliarden Dollar an frischem Geld an die Wall Street vergeben. Doch obwohl damit die seit langem schärfsten Geschütze der FED aufgefahren wurden, blieb der Effekt aus: Die Aktienkurse fielen weiter, Investoren flohen in Anleihen und Gold. Warum? Weil Zinssenkungen und Geldinjektionen nichts daran ändern, dass das Corona-Virus die ohnehin einsetzende weltweite Rezession in nie dagewesener Weise verschärft. Der Ölpreis fällt immer schneller, die Container-Schifffahrt und die Logistik zu Lande erleben gewaltige Einbrüche, mittelständische Unternehmen taumeln zu Hunderttausenden, die Zahl der Kreditausfälle wächst stündlich. Und das ist noch nicht alles. Das Corona-Virus hat auch die Lebensgewohnheiten der Mehrheit der Menschen drastisch verändert. Hotellerie, Gastronomie und Touristik erleben nie gekannte Ausfälle, erste Fluglinien und Reedereien gehen in Konkurs. Und die Aussichten sind düster, denn die zunehmende Zahl an Infektionsfällen wird alle bereits bestehenden Probleme in den kommenden Wochen weiter verschärfen.…weiterlesen hier:
https://kenfm.de/tagesdosis-9-3-2020-...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
RFID hilft, man muss mit der Zeit gehen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Frankreich und Spanien melden jetzt 30 bzw 28 Tote, bei ähnlich viel Infizierten wie hierzulande.
Aber glaub du mal schön deiner BRD-Statistik.
Glaub du mal hinter allen eine Verschwörung, wahrscheinlich denkst du auch dein Nachbar oder dein Freund ist ein V-Mann...
-
Im Ausland glaubt man die Statistik-Tricks der BRD auch nicht mehr:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25626678.html
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Glaub du mal hinter allen eine Verschwörung, wahrscheinlich denkst du auch dein Nachbar oder dein Freund ist ein V-Mann...
Du obrigkeitshöriger Dummkopf hast keine Ahnung von Statistik aber bläst hier gross die Backen auf. Typischer BRDling.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Hat Merkel das Coronavirus nach Wuhan gebracht?
...
Schon sehr interessant, daß Merkel wenige Wochen zuvor in Wuhan war.
-