AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe schon einige Vollidioten und Lügner erlebt, auch im Hamburger Speckgürtel. Das ist schlichtweg nicht glaubwürdig.
Zumal Dir dieser geistig Teilmöblierte ständig irgendeinen Schwachsinn unterstellt, gerade in Bezug auf Kinder. Aber seine sind natürlich perfekt.
Über seine Frau schreibt er allerdings nichts. Könnte ja auffallen, daß er gar nicht genau weiß, was eine Frau ist.
Sie ist wohl ausm Osten und war FDJ-Sekretärin. Auch als Pixelschubserin in irgendeiner Redaktion unterwegs.
Gut, kann ich auch nicht wirklich nachprüfen. Ist mir ansich auch egal. Seine eigenen Ausflüsse sind schlimm genug.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Falscher Strang.
30 Tacken? Mir nach, Chlamydien!
Sie ist Venezolanerin und wählt Maduro. Ihr würdet euch verstehen. Vielleicht kann ich ihr hier einen Account erstellen.
Sie werkelt nur noch Teilzeit und ist politisch interessiert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie ist Venezolanerin und wählt Maduro. Ihr würdet euch verstehen. Vielleicht kann ich ihr hier einen Account erstellen.
Sie werkelt nur noch Teilzeit und ist politisch interessiert.
Mach mal. Ihr Arsch wäre sicher abendfüllend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mach mal. Ihr Arsch wäre sicher abendfüllend.
Starke Cowboys reiten gerne dicke Kühe!!! :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Starke Cowboys reiten gerne dicke Kühe!!! :dg:
Genau, Komantschen-Bernd.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Man könnte noch ein paar Gimmicks einbauen. Z.B. Bezugsscheine nur für Schweinefleisch usw.:)
JOOO
Die Slowaken haben den Ukrainern oft die Autokennzeichen abgenommen, damit sie in der Heimat zu Behörde müssen und rekrutiert werden.
Merz ist eh bei vielen Bürgern durchgefallen und nur eine 0-4 JAHRES -Nummer.
Nennt man so etwas einen Merz-Night-Standt?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Merz ist eh bei vielen Bürgern durchgefallen und nur eine 0-4 JAHRES -Nummer.
Nennt man so etwas einen Merz-Night-Standt?
Seid doch nicht alle so pessimistisch.
Merz wird uns ans Licht führen. Demokratie ist ein hartes Brot. Das braucht Zeit. Gut Ding will Weile haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das nicht genau die Abteilung, der jetzt Anastasia Biefang, der Weggelobte, sich gerne im Darkroom durchficken Lassende vorsteht?!
Und über Tote mach dir mal keine Sorgen. Die gibts immer. Mal mehr, mal weniger. Nach der Impfung waren es mehr. Blöderweise hab ich da Infos aus erster Hand.
Was sagst du eigentlich zu den unverschämt hohen Bestattungskosten? Warum kann man sich nicht verbrennen lassen und darf sich seine Urne ins Wohnzimmerregal stellen - und alles für unter 1000 Euro?
Ich frage für eine ältere Dame: meine Mutter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Am Galgen hing der Schreihals!
Man hatte ihm die Ehre des Soldatentods verweigert - zu Unrecht! Oder siehst du das anders?