AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese ganze "Demokratie" ist fremdgesteuertes Theater....seit 1945. Himmel, wach mal auf!!
Wach doch selber auf !
Ich habe lediglich meine Gedankengänge mitgeteilt und gefragt wie andere das sehen !
Und wenn du verstehend lesen könntest und auch mal nachlesen würde was gepostet wurde während deiner Abwesenheit hätteste dich jetzt nicht so blamiert !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lies nach.Ich vertue meine Zeit nicht mit Anfängern, die mich blöd anquatschen.Geh einfach aus dem Weg.
Wer kein Interesse an sachlicher Diskussion hat landet auf Ignore . Friß erstmal deine Zuckertüte leer ...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Keine Ahnung. Irgendeinen Unbelasteten. Da fällt also Söder auch raus.
Welcher Politiker der Altparteien ist unbelastet ?
Da einen zu finden würde an ein Wunder grenzen !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
Einen schönen Dienstagabend , kiwi !
Aber anders als von Scholz angekündigt und man kann davon ausgehen das der Doppelwumms funktionieren wird !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Brauche mal Hilfe.
Die Grünen-Chefin Dröge redet die ganze Zeit laufend:
"Nicht mit Nazis stimmen."
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Schierlings Partei !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und zwar?Die segeln mit dem Fallschirm ein oder landen an der Nord oder Ostsee?Sehr witzig.
Nun ja gibt ja exterritoale Zonen, Botschaften keine Konsulate, wo man sich hin falls man überhaupt rein kommt flüchten kann. Dann sind zwar immer noch in z.B.: in Syrien aber auf Deutschem Boden. Gut dann müssen allerdings von A nach B.
Oder eine eflüchtet sich auf ein Handelsschiff bzw. wird Schiffbrüchig und ein unter Deutscher Flagge fahrendes Schiff nimmt sie auf. Ich meine nach Seemannsrecht ist es dann auf Deutschem Boden.
Ich gehe hier natürlich von echten Asyl-, Schutzsuchenden aus.
Weit her geholt aber auch in Ungarn als die die Grenzen aufmachten flüchteten Viele Ostzonler in die Westdeutsche Botschaft. Waren zwar auf Deutschem Boden (West) aber nicht in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Keine Sorge, der wird das nicht ...
Nochmal : Nichts ist unmöglich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Politiker der Altparteien ist unbelastet ?
Da einen zu finden würde an ein Wunder grenzen !
Ach Konrad fand viele "Unvorbelastete bzw. Mitläufer mit Persilschein"! Wer suchet der findet, und wer klopfet dem wird aufgetan.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das kann ja was werden..
Beatrix von Storch
:D
Wo sie Recht hat , hat sie Recht !
Zitat:
Zitat von
Heopei
Frage mich gerade was das mit der Brandmauer zutun hat? Vorallem Stand 2020
Hast Du irgendwelche Wahrnehmungsstörungen oder Verständnisprobleme mit den Themen der einzelnen Threads?
Kann man dir irgendwie Hilfe anbieten?
Es hat mit Merz zu tun.
Wie blöd kann man als Arbeiter eigentlich sein, solche Leute zu wählen?