AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
ich58
Warum nicht den Bundesadler gegen die Carolabrücke im Staatswappen ersetzen? Damit wäre alles gesagt.
Wird verboten, wie die Banane. Ich wäre ja für nen schwarzen Punkt in der Mitte. Etwa so groß wie das DDR-Symbol.
Steht dann für das schwarze Loch, in dem unsere Steuerkohle verschwindet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird verboten, wie die Banane. Ich wäre ja für nen schwarzen Punkt in der Mitte. Etwa so groß wie das DDR-Symbol.
Steht dann für das schwarze Loch, in dem unsere Steuerkohle verschwindet.
Dann einen Bundeskater mit Krallenkreuz!
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann einen Bundeskater mit Krallenkreuz!
Den Kater haben sie grad und saufen Reparaturfusel.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die BILD hat plötzlich ihre Taktik geändert...statt die AfD ständig zu attackieren...sieht man heute auf Seite 2 ein sympathisches Bild mit Weidel und ihrer lesbischen Partnerin aus Sri Lanka...
Alice Weidel wird mit rührendem Liebesbekenntnis zitiert...
BILD will eine sympathische Weidel-AfD...und Chrupalla und Höcke gehen zur NPD/DIE HEIMAT...Nachtigall...ick hör Dir trapsen...
Ja schau mal an. Kommt mir vor als hätte die BOLD meine Beiträge im HPF gelesen. Das ist doch genau das, was ich schon lange fordere. Wer unbedingt den rechten Hardcore weiter betreiben will, der kann die scheintote NPD wiederbeleben. Wer aber eine funktionierende Alternative zu den ausgebrannten Altparteien anbieten will, der findet mit Weidel ein beinahe schon "wokes" Covergirl, attraktiv, intelligent, scharfzüngig, ein interessantes Pendant zu Frau Wagenknecht. Die kann das und wenn sie jetzt auch noch vom Boulevard gehyped wird, dann geht es vielleicht wirklich los. Mich würde es freuen, und ich würde sie auch mit weniger Bauchgrimmen wählen als die Wagenknecht, vorausgesetzt, der ultrarechte Rand geht seine eigenen Wege.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Why not..
wäre doch jetzt ganz einfach, Union - AfD. Stabile Mehrheit.
Darf aber nicht sein. Weil die Deutschen bescheuert sind.
Lauter Bundesbedenkenträger.
Ich würde eher sagen, weil die AfD noch immer nicht weiß, wohin sie wirklich will. Kollege @BrüggeGent hat einen sehr interessanten Hinweis auf die BOLD geliefert. Dort scheinen sich ganz neue Ideen zu entwickeln, die sehr vorteilhaft für Deutschland und die AfD sein könnten, allerdings nur unter Preisgabe des extremistischen Anteils dieser Partei. Alles meine Rede. *Hände reib*
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sonnenbräune? Du beliebst zu scherzen. Ich bin Nachtschichtler und meide jegliche Sonne. Tut meiner weißen Haut nicht gut.
Selbst Solarien meide ich. Wozu auch dahingehen? Den Assitoaster nutzen andere Leute.
Sonnenlicht ist aber sehr wichtig von wegen Endorphinen und so. keine Angst, das sind keine Impfseren und sie haben nur eine starke nebenwirkung, sie heben das allgemeine Wohlbefinden. Gegen die direkte Sonneneinstrahlung hilft ein Strohhut, echt Bio. Man läuft auch nicht stundenlang nackt unter der Sonne, und auch Solarium is nur fast für die Eitelkeit. Aber echtes Sonnenlicht ist powerful, Schon richtig gut. Vielleicht wird aus dir ollem Muffel auch mal ein ganz umgänglicher Gesprächspartner, wer weiß. Google mal nach Sonne. Z.B.:
Was macht die Sonne mit unserem Körper? – rehaMED im Unioncarre GmbH | Dortmund
Serotonin – Wikipedia
Das funktioniert durchaus auch mit einem Handtuch vor dem Gesicht!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Demnächst kommen die Kürzungen im Stakkato.
Ja ich fürchte auch. Das wird noch richtig übel für Millionen Dummschafe
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe nur die freundliche Bildberichterstattung über Alice Weidel erwähnt...
War auf dem Foto ein roter Punkt zu sehen?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wer in der BRD Religionsunterricht hatte und bei dem Namen Kain auf die arabische Herkunft hinweist, kann nicht ganz dicht sein, vermute ich!
Ich schätze mal konrad war eher im Kibbuz als auf einer normalen Schule.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sonnenbräune? Du beliebst zu scherzen. Ich bin Nachtschichtler und meide jegliche Sonne. Tut meiner weißen Haut nicht gut.
Selbst Solarien meide ich. Wozu auch dahingehen? Den Assitoaster nutzen andere Leute.
Assitoaster ist eine sehr gute und zutreffende Bezeichnung für diese Bräunungsapparate.
Mes compliments.