AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
marion
das kommt auch noch, vor 10 Jahren oder länger kam beim ZDF mal ein Bericht zu dem Thema, da waren für das Jahr 2035 300MRD im Gespräch , letztes Jahr waren es 73MRD
Die hatten mal die Kohle zu Lehmann in die USA geschickt, etwa eine 3/4 Billion. War weg. Gab eine kleine Bankenkrise bei uns. Seitdem sind die Beamtenpensionen nur noch per Gesetz, aber nicht mehr physisch da. Gut, bei 1000 % Inflation bekommen die auch nur noch ein gutes Taschengeld.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Allgemeinverfuegungen nennt man so weil sie fuer die Allgemeinheit gelten.
Wer sich nicht daran haelt wird bestraft. Bestrafe Einen erziehe Alle! Das
ist nicht nur ein psychologischer Effekt sondern die Basis des Rechtssystems.
Diese Verfügung muss aber auf realen Gründen beruhen. Das tun sie nicht. Die Verfügung beruht auf der Lüge einer Pandemie . Schau die die Zahlen des RKI an Es gab und gibt keine. Damit ist auch die Verfügung rechtswidrig. Von den Entscheidungsträgern hat keiner Ahnung. Verweigern aber die Zuhilfenahme von Fachleuten.
https://www.youtube.com/watch?v=dOS4Tpi52po
Zitat:
Zitat von
goldi
Danke!
Ich meinte aber etwas Anderes. Wenn ich auf Online-Artikel von Medien verlinke habe ich mir angewöhnt den Artikel
hier
http://archive.vn/ archivieren. Wenn der Original-Artikel aus irgend welchen Gründen verschwunden ist, gibt es immer noch die archivierte HP.
So etwas Ähnliches sucht ich für dieses Video.
ach so, nur was willst du mit der HP oder dem Titel des Videos, wenn dir der Inhalt/ Film fehlt:?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habs ja erzählt, ich wurde auch auf corona getestet, allerdings nicht mit einem abstrich, sondern über das blut - negativ - das ging auch ratzfatz innert 3 - 4 stunden.
entweder haben die herrschaften in meiner zweiten heimat einen anderen test, es funzt schneller, oder das ganze dingens wird komplett, hier in der brd, überzogen.
aber das wissen mittlerweile ja immer mehr, nur wird es jetzt noch immer gewaltsamer unterdrückt, die farce bricht aber zusehends immer mehr in sich zusammen.
meine ohren stehen auf große lauscher, immer mehr menschen sind dagegen, es brodelt, aber leider sind die strafen, die nötigungen und die erpressungen coronamäßig immer noch auf dem vormarsch.
Das sind nur ein paar Steine auf nem Topf, der kurz vorm Überkochen ist. Berlin hat doch gezeigt: Sie können nicht alle wegtragen!
Zitat:
Zitat von
marion
Nun, mit 85 stirbt man schonmal. Ansich ne normale Sache. All diese Herrschaften sind Jahrgang 1935(+/- ein paar Jahre). Demografisch ein nicht unbedeutender Anteil an Menschen in Deutschland. Die Altersgruppe 65 Jahre und älter stellt in Deutschland etwas über 18%.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Alles inzwischen nur noch Utopie...Der Zug ist längst abgefahren, da sollten wir uns keiner Illusion mehr hingeben.
Also, was mich betrifft: Ich bremse jeden Zug ab - und lasse, wenn es darauf ankommen sollte, auch jeden Zug entgleisen!
Wir alle hier sollten (mit)bestimmen, in welche Richtung die Gleise gelegt werden, wie sich der Zug zusammensetzt und mit welcher Geschwindigkeit er fährt.
Und wie mit "blinden Passagieren" zu verfahren ist, entscheidet die Zuggesellschaft und nicht einer der Mitreisenden!
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Entgegen deinen Vermutungen sage ich:
Es ist sehr wohl alles "reiner Zufall"!!!!!
Das, was gerade passiert, ist weder kurzfristig geplant noch von "langer Hand vorbereitet"; (an dieser Stelle einen Gruß an alle Verschwörungstheoretiker) - es ist einzig und alleine auf Unvermögen zurückzuführen! Und zwar auf das
politische Unvermögen
soziologisch-erzieherische Unvermögen
ideologische Unvermögen
ökonomisch-ökologische Unvermögen
Wir werden vom Mittelmaß regiert und verwaltet - so einfach ist die Begründung!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Anzahl der Leute ist vielen immer noch nicht begreiflich. Und die Politik redet nicht darüber was man ob dieser Demos ändern kann, sondern wie man sie verbietet. Da sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken bimmeln.
Konkurrenz muss man beseitigen, sonst ist man schnell selber weg. Die Frage ist nur, ob sich die Konkurrenz beseitigen lässt. Kann ja auch sein, dass das ein Schuss nach hinten wird und die Beseitiger dann sagen müssen: blöd gelaufen!