AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ist ja ziemlich ruhig hier, dafür dass Trump seinen demokratischen Widersacher gestern vernichtend schlagen wollte. Trumps erbärmlicher Auftritt ist offensichtlich sogar den meisten Trumpies mehr als peinlich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.:D
Viele "crazy US-voters" ficht das nicht an.
Wie immer, werden die Wähler der sog. swing states die Wahl entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du es eigentlich gestern gesehen? Ich meine, es war ja direkt bei dir in Ohio!
Cleveland ist 3 Autostunden entfernt, das wollte ich doch nicht. Nein, ich habe mir die Aufzeichnungen angesehen. Mein Sohn hat es live verfolgt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Demente haben im Anfangsstadium durchaus ab und an lichte Momente. In denen sind sie auch durchaus klar und können dann normal erscheinen.
Ich wüsste aber zu gern, ob Biden das nicht doch irgendwie spielt, um bei einem kommenden Prozess bei der Ukraine vor Gericht den Alzheimer-Patienten zu spielen. Wäre ja nützlich.
mittlerweile ist schon raus gekommen daß Biden verkabelt war... :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von Storch am Puls. Auweia. Du schaust dir wirklich zuviel Mist an.
Er sagt aber da, dass er fest mit einem Bürgerkrieg rechnet. Wegen von Storch gucke ich das sicher nicht. Außerdem halte ich seine Meinung zu den Russen für völlig daneben!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Trotzdem sollte man sich fragen ob ein Präsident gut ist der nur durch seinen Entertainment-Faktor glänzen kann. Da kam ja nichts außer Lügen und Provokationen.
Und an der Übersterblichkeit in den besonders betroffenene Regionen und Staaten gibt es wohl nichts zu deuteln. Dasist mittlerweile statistisch untermauert.
Show gehört zur amerikanischen "Wrestling-Kultur" und es macht keinen Unterschied, ob einer Superman gibt oder den lieben Uncle Joe. Trump auf Entertainment zu reduzieren, geht fehl.
Die Faktoren, die in den USA zu Übersterblichkeit führten, sind im Artikel aufgelistet: Falschbehandlung, Falschmedikation, fehlende Kapazitäten für andere Krankheitsfälle, Angst, Depression, Einsamkeit vor allem bei Alten, Alkohol, Drogen usw. Für Teile Europas dürfte die Situation ähnlich sein:
'https://www.dailymail.co.uk/news/article-8605885/Lockdown-killed-two-people-three-died-coronavirus.html
Daß erst Lockdowns und Corona-Hysterie viele Menschen umgebracht haben, kann man natürlich öffentlich so nicht sagen, weil die Panikfraktion in Politik und Medien das nicht verträgt, am Corana-Sterben mitverantwortlich zu sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Biden hatte wirklich einen lichten Moment gestern. Aber das ist gut, so wird er nicht mehr ausgetauscht.
Donald war in der 2. Debatte immer am Besten!
Trumps Problem ist seine vollkommene Beratungsresistenz. So eine farblose Schlaftablette wie Biden nicht in Grund und Boden zu stampfen, muss man erst einmal hinkriegen.
Biden ist nicht dement, Biden ist rhetorisch einfach nicht stark, hat auch mit seinem stottern zu tun..
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Trumps Problem ist seine vollkommene Beratungsresistenz. So eine farblose Schlaftablette wie Biden nicht in Grund und Boden zu stampfen, muss man erst einmal hinkriegen.
Des Wegen war das gestern auch eine Niederlage für Trump. Biden ist leicht zu managen, Trump aber hat sich dämlich verhalten, aber gut, er ist auch nicht wirklich schlau..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Demente haben im Anfangsstadium durchaus ab und an lichte Momente. In denen sind sie auch durchaus klar und können dann normal erscheinen.
Ich wüsste aber zu gern, ob Biden das nicht doch irgendwie spielt, um bei einem kommenden Prozess bei der Ukraine vor Gericht den Alzheimer-Patienten zu spielen. Wäre ja nützlich.
Kam mir auch schon der Verdacht, aber nicht wegen eines Prozeßes, sondern daß die Dems eine "inklusive" Mitleidsmasche probieren (Wojtyla). Aber wenn man seinen stumpfen Blick sieht und die kurzen Black-out-Momente, dann scheint das schon sehr echt. Vielleicht verstärkt er auch die vorhandenen Symptome (nennt sich Aggravation).
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na 70 Millionen für den Friseur absetzen ist schon kritikwürdiges. Gibt noch so einiges andere was ich in den nächsten 2 Monaten sicher in die Diskussion mit einfließen lasse.
70.000. Daß soviele Leute Probleme mit Zahlen haben. tstststs
du kannst ja mal nachforschen wieviel Udo Walz kriegt um unsere Gottkaiserin ausgehfähig zu kriegen.
Da war übrigens im Rahmen seiner show. Für einen Studiofriseur in den USA der da mit Mannschaft anrückt ist das durchaus angemessen.