AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Machen sich aber zunehmend AFD Argumente zu eigen, ganz still und heimlich schwenken die Volksverräter um zu Volksverstehern und wir meinen es ja nur gut Versagern.
Paßt doch! Merkel wird ja auch von der CDU und anderen Parteien für ihre illegale Grenzöffnung gelobt und jetzt zerbrechen diese Befürworter sich die Köpfe, wie sie deren Folge mit einem klaren´Jein´ verhindern könnten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
AfD
Erst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und zum Schluß gewinnst Du :-) :-) :-)
Mahatma Ghandi
Setz mal nicht zu große Hoffnungen auf die. Klar sind sie erst mal okay, um den Etablierten etwas Druck zu machen.
Aber im Grunde werden sie sich ins BRD-Parteiengefüge einpassen und dieselben Machtstrukturen wie die Etablierten entwickeln.
Was viele Bundeslemminge noch nicht wissen.
Eine Demokratie kann existenzielle Fragen eines Volkes gar nicht lösen.
Die BRD wird also weiter im scheinbaren Wohlstandskokon dahinsiechen. Änderungen tiefgehender Art werden erst möglich,
wenn sich dieses Staatskonstrukt auflöst.
Eine Petry kann keinen Straßenkampf führen. Darauf wird es in Zukunft aber ankommen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Setz mal nicht zu große Hoffnungen auf die. Klar sind sie erst mal okay, um den Etablierten etwas Druck zu machen.
Aber im Grunde werden sie sich ins BRD-Parteiengefüge einpassen und dieselben Machtstrukturen wie die Etablierten entwickeln.
Die BRD wird also weiter im scheinbaren Wohlstandskokon dahinsiechen. Änderungen tiefgehender Art werden erst möglich,
Eine Petry kann keinen Straßenkampf führen. Darauf wird es in Zukunft aber ankommen.
---
Das ist wahr! Sehr schön beschrieben wird das auch bei George Orwell (Eric Blair) - "Die Farm der Tiere". Brilliant.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Vermutlich dürfte in absehbarer Kürze noch ein ganz anderes Problem auf die AfD zukommen.
Wenn sich bei den kommenden Wahlen auf Landesebene starke Zuwächse ergeben sollten, befürchte ich ein strukturelles und personelles Problem innerhalb der AfD. Meines Erachtens konnte die Personaldecke gar nicht so schnell mitwachsen, wie die Popularität der Partei zugenommen hat.
Im Grunde genommen müssen dann AfD-Führungskräfte in den Landtagen erst das politische Handwerk von der Pike auf erlernen und werden von den alteingesessenen etablierten Berufsschwätzern, die schon seit vielen Legislaturperioden in den Sesseln hocken, erst einmal an die Wand gelabert.
Auch die Grünen haben viele Jahre gebraucht, um sich das Handwerkszeug anzueignen.
Ich hoffe, dass ich das zu pessimistisch betrachte und wünsche mir selbstverständlich, dass sich die Frontleute der AfD schnell in ihre Aufgaben einfinden mögen. Die Zeit ist leider sehr knapp geworden.
Apropos Wahlen (13.03.2016)
Laut Wahlgesetz ist die Auszaehlung der Stimmzettel (nach 18.00 Uhr) --oeffentlich--.
--Jeder-- hat das Recht, sich die Auszaehlung anzusehen und so ein waches Auge
auf das Geschehen zu werfen. Interessierte sollten vor 18.00Uhr im Wahllokal
erscheinen, bevor die Tueren fuer Waehler geschlossen werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deutschland in seiner jetzigen Form soll abgeschafft werden: Sprüche der Grünen.
Die AfD will die guten alten Zustände.
Dann frag bei Gauland nach, der hat dies zurückgenommen vor TV Publikum und schriftlich. Es ist ein Spruch der Grünen den Rechtsradikale lügnerisch angedichtet haben und AfD in ihrer dummheit nachquatscht. Gauland selbst ist wie ein tiger gesprungen und vor laufenden Kameras als Bettvorleger gelandet und mußte sich bei den Grünen entschuldigen. Wer aber jetzt Deutschland abschaffen will, ist die AfD!
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wer aber jetzt Deutschland abschaffen will, ist die AfD!
Leider kann ich dir nicht noch einen Roten reindrücken du Pfeife.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Apropos Wahlen (13.03.2016)
Laut Wahlgesetz ist die Auszaehlung der Stimmzettel (nach 18.00 Uhr) --oeffentlich--.
--Jeder-- hat das Recht, sich die Auszaehlung anzusehen und so ein waches Auge
auf das Geschehen zu werfen. Interessierte sollten vor 18.00Uhr im Wahllokal
erscheinen, bevor die Tueren fuer Waehler geschlossen werden.
Was nützt es dir, im Wahllokal bei der Auszählung zu sein ? Kennst du dann die Ergebnisse der anderen Wahlbezirke ? Der Betrug findet dort statt, wo die Ergebnisse zusammengerechnet werden. Aus Versehen, ganz selbstverständlich !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die Afd wii also eine Diktatur um Probleme zu lösen? Die zukunft Deutschland liegt für die AfD im Straßenkampf was Petry nicht kann und deshalb braucht man eine SA der AfD?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vermutlich dürfte in absehbarer Kürze noch ein ganz anderes Problem auf die AfD zukommen.
Wenn sich bei den kommenden Wahlen auf Landesebene starke Zuwächse ergeben sollten, befürchte ich ein strukturelles und personelles Problem innerhalb der AfD. Meines Erachtens konnte die Personaldecke gar nicht so schnell mitwachsen, wie die Popularität der Partei zugenommen hat.
Im Grunde genommen müssen dann AfD-Führungskräfte in den Landtagen erst das politische Handwerk von der Pike auf erlernen und werden von den alteingesessenen etablierten Berufsschwätzern, die schon seit vielen Legislaturperioden in den Sesseln hocken, erst einmal an die Wand gelabert.
Auch die Grünen haben viele Jahre gebraucht, um sich das Handwerkszeug anzueignen.
Ich hoffe, dass ich das zu pessimistisch betrachte und wünsche mir selbstverständlich, dass sich die Frontleute der AfD schnell in ihre Aufgaben einfinden mögen. Die Zeit ist leider sehr knapp geworden.
Es wird wie bei den Wählern viele "Konvertierte" von den Blockparteien geben.