AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Wollen Sie im Ernst behaupten, die Sonne würde Geld kosten oder die Umwelt verpesten, wie das die fossilen Brennstoffe tun?
Alleine die emotionsgeladene Wertung "verpesten" spricht Bände über deine Zurechnungsfäfigkeit bei dem Thema, du Möchtegernphysiker.
Aber das habe ich ja oben beschrieben: Euer System basiert auf Betrug, Betrug jeder Art.
und ich werd allen ernstes mit solchen Typen wie DNCBN und ChopChop in einen Topf geworfen?
ookay.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
...
Aber nicht für Privatpersonen. Wie ich es bereits schrieb. Saisonale Speicher gibt es noch nicht bezahlbar.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
..
Er macht die Gesetze aber nicht. Er kann nur genauso wie wir reagieren, wie ein Reaktor.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Wollen Sie im Ernst behaupten, die Sonne würde Geld kosten oder die Umwelt verpesten, wie das die fossilen Brennstoffe tun?
Biete uns bitte eine Lösung an, wie du andere Länder, allen voran China, daran hindern willst, die Umwelt zu verpesten in den nächsten Jahren, und was es global bringen soll, wenn Deutschland eine Menge verhindert, die in anderen Ländern dann ausgleichsweise mehr erzeugt wird.
Sollen wir Krieg führen damit die globale Umweltverschmutzung aufhört? Diese Frage ist mein voller ernst, denn sie ist die einzige Konsequenz die sich ergeben kann. Wenn andere Länder nicht mitmachen und "das Klima" durch ihr Verhalten schädigen, sind wir dann befugt Krieg gegen sie zu führen um sie dazu zu zwingen, damit aufzuhören?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Aber nicht für Privatpersonen. Wie ich es bereits schrieb. Saisonale Speicher gibt es noch nicht bezahlbar.
Er macht die Gesetze aber nicht. Er kann nur genauso wie wir reagieren, wie ein Reaktor.
Biete uns bitte eine Lösung an, wie du andere Länder, allen voran China, daran hindern willst, die Umwelt zu verpesten in den nächsten Jahren, und was es global bringen soll, wenn Deutschland eine Menge verhindert, die in anderen Ländern dann ausgleichsweise mehr erzeugt wird....
China hat hier erhebliche Fortschritte gemacht in den letzten 15 Jahren. Die USA, Australien eben nicht. Wer soll den Windrad Abfalle, den Solar Müll entsorgen und diese Lithium Batterien. Niemand in Deutschland. Alles Grünen Gegacker und jetzt werden die Leih E-Scotter entsorgt, eines der Dumm Projekte, wie Über auch zu genehmigungen, bis zum dem McDonald Müll
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Alleine die emotionsgeladene Wertung "verpesten" spricht Bände über deine Zurechnungsfäfigkeit bei dem Thema, du Möchtegernphysiker.
Aber das habe ich ja oben beschrieben: Euer System basiert auf Betrug, Betrug jeder Art.
Statt zuzugeben, dass Ihre geistigen Fähigkeiten nicht ausreichen, physikalische Zusammenhänge zu begreifen, nennen Sie alle Wissenschaftler Betrüger.
Ich denke mit dieser Einstellung werden Sie Ihre Traumwelt nicht verlassen können.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Biete uns bitte eine Lösung an, wie du andere Länder, allen voran China, daran hindern willst, die Umwelt zu verpesten in den nächsten Jahren, und was es global bringen soll, wenn Deutschland eine Menge verhindert, die in anderen Ländern dann ausgleichsweise mehr erzeugt wird.
Sollen wir Krieg führen damit die globale Umweltverschmutzung aufhört? Diese Frage ist mein voller ernst, denn sie ist die einzige Konsequenz die sich ergeben kann. Wenn andere Länder nicht mitmachen und "das Klima" durch ihr Verhalten schädigen, sind wir dann befugt Krieg gegen sie zu führen um sie dazu zu zwingen, damit aufzuhören?
Nur weil es Verbrecher auf dieser Welt gibt, hat man nicht das Recht, ebenfalls Verbrechen zu begehen.
Ich denke beim Thema Klimawandel geht es zunächst darum, sich innerhalb Deutschlands einig zu werden, dass alle Gletscher dieser Welt seit 100 Jahren sich in eine Richtung verändern – sie schmelzen.
Wenn andere Länder aktuell noch nicht mitziehen, ist das kein Grund, auf das Wohl unserer Kinder keine Rücksicht zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Nur weil es Verbrecher auf dieser Welt gibt, hat man nicht das Recht, ebenfalls Verbrechen zu begehen.
Ich denke beim Thema Klimawandel geht es zunächst darum, sich innerhalb Deutschlands einig zu werden, dass alle Gletscher dieser Welt seit 100 Jahren sich in eine Richtung verändern – sie schmelzen.
Wenn andere Länder aktuell noch nicht mitziehen, ist das kein Grund, auf das Wohl unserer Kinder keine Rücksicht zu nehmen.
Du weichst der Frage aus. Das Klima ist global. Wenn Deutschland vollständig auf jegliche Abgase verzichten würde, ist Deutschland dann berechtigt, damit die Welt und damit Deutschland inkludiert, nicht untergeht, Krieg gegen ein anderes Land zu führen? Um eine Analogie zu benutzen: Du bist der Einzige in einem Kaufhaus voller Diebe, bezahlst sogar einen höheren Preis wegen der Diebe und an der Anzahl der Diebe ändert sich nichts. Entweder du tust aktiv was gegen die Diebe, ansonsten wirst du irgendwann kein Geld mehr haben.
Wieder: Die Gletscher schmilzen ganz egal wieviel Deutschland ausstößt. Weil diejenigen Länder, welche global einen großen Einfluss auf das Klima hätten, weiter machen wie bisher. Das kannst du nur mit Krieg unterbinden. Denn Vorschreiben kannst du denen gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wieder: Die Gletscher schmilzen ganz egal wieviel Deutschland ausstößt. Weil diejenigen Länder, welche global einen großen Einfluss auf das Klima hätten, weiter machen wie bisher. Das kannst du nur mit Krieg unterbinden. Denn Vorschreiben kannst du denen gar nichts.
Aber vielleicht könnte man es den Menschen in anderen Ländern ja erklären.
Nur werden wir uns damit schwertun, wenn wir es nicht einmal schaffen, Journalisten wie z.B. Stefan Aust davon zu überzeugen, dass wir etwas gegen die Gletscherschmelze tun müssen.
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Nur werden wir uns damit schwertun, wenn wir es nicht einmal schaffen, Journalisten wie z.B. Stefan Aust davon zu überzeugen, dass wir etwas gegen die Gletscherschmelze tun müssen.
Das ist wirklich vermessen, wenn der Lichthupenheini was gegen die natuerliche Klimaaenderung tun will. Was gegen Gletscherschmelze tun... Herrlich, der Typ. :D
Zitat:
Zitat von
DNCBN
Wir erklären es ihnen ja. Sie nicken und bauen weiter Kohlekraftwerke. Ohja, sie bauen auch Wind- und PV-Anlagen. Blöd sind die ja nicht. Bei "uns" wäre es auch einfach.
Die ganze Scheiß EU nimmt einfach ein paar hundert Milliarden und pflastert Spanien mit PV voll! Dann den überschüssigen Strom anstatt in ein Zappelnetz in Erdgas(Methan) umwandeln und in E-Fuel und das wars.
Sollen wir wetten? Wird nicht kommen. Oder erst dann, wenn man uns weiter gebeutelt hat. Denn: Es soll nicht sein, dass wir sparen oder wenig ausgeben. Das System IST, dass wir alle verarmen und überschulden. Lies 1984, da weisst du was auf uns zukommt. 2% oben, 13% Handwerker und Fachkräfte und 85% Proleten äh Prolet-Arier. Die besitzen nichts, wohnen in Slums und schuften. Dahin geht die Reise. Ob die Umwelt, der Planet, das sind alles nur Scheinargumente.