AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn er intelligent wäre, dann würde in seinem Nick "Trantüte" stehen!
Der gehört zu den Typen, wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie die Muschi einer afrikanischen Wanderhure.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann würde die Gesamtauslastung ja hoch gehen (wenigstens wären Spitzen zu sehen), tut es aber nicht.
Die Wahrheit ist: Covid ist ein Teil der generellen Auslastung, im Sommer liegen die dort ohne Covid, im Winter mit Covid.
Es kommt eben nicht oben drauf.
---
meine Bekannte ist ITS Schwester im westliche Kalifat (Duisburg bis holl. Grenze) sie schrieb mir gestern, das alles ganz normal sei
Zitat:
Zitat von
Trantor
du könntest damit anfangen Bildung zu erwerben, aus reputativen Quellen wie Fachliteratur oder Studiengänge, ansatt sich von irgendwelchen paranoiden Spinnern an der Nase rumführen lassen.
an der uni war ich vor 40 jahren, ich geh demnächst in rente und mach dann ein ehrenamt im irrenhaus bei paranoiden.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn er intelligent wäre, dann würde in seinem Nick "Trantüte" stehen!
bei entsprechenden gilt immer: selbstbewusstsein stärken, recht geben usw. hab entsprechende berufliche erfahrungen :)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann würde die Gesamtauslastung ja hoch gehen (wenigstens wären Spitzen zu sehen), tut es aber nicht.
Die Wahrheit ist: Covid ist ein Teil der generellen Auslastung, im Sommer liegen die dort ohne Covid, im Winter mit Covid.
Es kommt eben nicht oben drauf.
---
Nein wirklich nicht. Nehmen wir mein oben angeführtes Beispiel, vom KH Nürnberg Nord.
Die covidfälle erhöhten sich von 22 auf 36 um 14 Fälle. Da sie zufälligerweise genau 14 Betten unbelegt hatten müssen sie theoretisch keine Operationen absagen. Denn die 14 mehr würden genau zur Vollbelegung führen.
Aber es ist bekannt, das viele Operationen, die planbar sind, verschoben wurden mit der Begründung Corona.Das beweist doch das die Triage zuungunsten der geplanten Operationen stattfindet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Führender US-Virologe McCullough: "Spike-Proteine (in den Impfungen) sind pathogen!"
Ähem, lächerlich machst du dich allein durch deine fehlenden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse...:haha:
Wenn nichts mehr geht - kommt dieser Scheiß.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es ist nicht mein Ziel zu beleidigen, Der Wert eines Menschen sein Beurteilung, ist nicht von seiner Intelligenz abhängig....dennoch ist eine Selbstreflektion relevant und man sollte die Expertisen von objektiv intelligenteren Menschen zu schätzen wissen vor allem dann wenn auch noch das entsprchende Fachgebiet und lebenslange Berufserfahrung dahinter stehen....und nein da spreche ich nicht von mir.
das hast du wieder schön geschrieben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
an der uni war ich vor 40 jahren, ich geh demnächst in rente und mach dann ein ehrenamt im irrenhaus bei paranoiden.
darf man denn fragen worin du einen Universitätabschluss erworben hast bzw was du studiert hast?
Zitat:
Zitat von
Trantor
du könntest damit anfangen Bildung zu erwerben, aus reputativen Quellen wie Fachliteratur oder Studiengänge, ansatt sich von irgendwelchen paranoiden Spinnern an der Nase rumführen lassen.
Jetzt sprichst Du aber schon von Dir selber!?