Wenn du das weißt kannst du das gerne einstellen....allerdings solltest du Fakten dazu haben.
Daran fehlt es immer
Du solltest daran denken, dass ich hier ganz privat und nicht als Schreibsoldat schreibe.
11.03.2022, 22:13
Dr Mittendrin
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Er ist nicht irrelevant, sondern jetzt ein Medienheld und Social Media-Held. Äusserst schwerwiegender Fehler von Putin, ihn nicht als erstes ausgeschaltet zu haben.
---
War es nicht Plan, eine Vorhut nach Kiev zu schicken um die wichtigsten 5 zu eleminieren ?
DonauDude
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Eine Russenpropagandaseite. Dein Ernst?
Natürlich, mein Ernst. Um ungefähr die Wahrheit abschätzen zu können, braucht man Infos aus ganz verschiedenen Blickwinkeln.
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Oft kommen mir Fehler vor wie ich mir denke. Wenn mir Google 3 Wege zeigt zum Ziel, muß eine Armee alle 3 nehmen und nicht alle wie am Schnürchen aufgefädelt fahren an einer Strecke.
Bei Luftüberlegenheit ist das Risiko überschaubar
Wuehlmaus
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Genau das habe ich mir auch gedacht. Fehler über Fehler.
Die sind noch einmal gut davongekommen. Der Kommandant gehört zur Rechenschaft gezogen.
Vor allem wurden erst der vorderste und hinterste Panzer angegriffen und damit die vielen Fahrzeuge dazwischen in der Mobilität drastisch eingeschränkt. Ein Bilderbuchangriff.
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Kurti
Kümmere dich besser um deine einsturzgefährdeten Gebäude.
Das ist mein Job, die einstürzen zu lassen
11.03.2022, 22:14
Ruprecht
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Warum drückst Du Dich vor der Antwort?
Wie jetzt, gab es eine Frage?
Du bist genauso blöd wie die für welche du dich in die Bresche haust ohne nachzudenken.
11.03.2022, 22:14
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Aber was wäre passiert, hätte er das tatsächlich getan? Mehrtürer geschaffen?
Militärregierung. Auf jeden Fall keinen Influencer supporten. Selenskij hätte am ersten Tag gefangen genommen oder getötet werden müssen.