AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
aus Glaubengründen...jeder hat ein Recht auf Religion.....
das mit der echolalie würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In der sächsischen Schweiz, der absoluten Hochburg des AfD-Querdenkerpöbels, liegt die Inzidenz jetzt bei über 2000. Der AfD stirbt jetzt, genau wie Trump in den USA, ihr dummes Wahlvieh weg! :fizeig:
Du weisst sicher auch, dass der Anteil bei nicht geimpften Migranten bei 80 % liegt, aber man darüber nicht berichten darf. Von den zu fast 100 % nicht geimpften streng gläübigen Orthodoxen in Israel ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du weisst sicher auch, dass der Anteil bei nicht geimpften Migranten bei 80 % liegt, aber man darüber nicht berichten darf. Von den zu fast 100 % nicht geimpften streng gläübigen Orthodoxen in Israel ganz zu schweigen.
Bei den Türken kriegen Ungeimpfte wenigstens noch was zu essen, auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr, dort gibts Bändchen für die Privilegierten.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wer verlangt in deiner Welt von Regierungsseite in deiner Welt, die Aufhebung des Versicherungsschutzes?
Die Regierung selbst tut das nicht, das sähe nicht gut aus. Sie überlässt solche Forderungen selbstgerechten, geimpften Großmäulern. Das verleiht ihnen bei Bedarf einen demokratischen Anstrich.
Zitat:
Von Einschränkung der Rente schrieb ich zwar nicht, aber warum solltest du dich auch mit Fakten auseinandersetzen.
Ich bin mir sicher, deine Kinder sind genauso eine Belastung für die Gemeinschaft wie du, aber das ist nicht wirklich von Belang.
Meine Rente entspricht dem, für andere der Lohn ist, und von der werden auch Steuer und Sozialversicherung abgezogen. Da hast du dein Maul weit aufgerissen, ohne dich vorher über Fakten zu informieren. Endgültig disqualifiziert hast du dich mit deiner Mutmaßung über meine Kinder. An die schamlos dahingeworfene Behauptung, ich sei eine Belastung für die Gemeinschaft hängst du die Überzeugung, das träfe auch auf sie zu. Du zählst mich offenbar zum Lumpenproletariat und meine Nachkommen gleich dazu.
Ich weiß nicht, womit du dein Leben fristest, aber was ich an meinen drei österreichischen Söhnen eventuell auszusetzen habe, geht nicht in die Richtung, die du andeutest. Ich habe als Arbeiterkind mein Studium abgebrochen, um ihnen eine bessere Ausgangsposition zu schaffen als die, die ich seinerzeit hatte. Mir hat das nichts Positives eingetragen.
Ich habe aber auch drei Kinder in einem fernen Land, ein leibliches und zwei Stiefkinder. Letzteren wurde ich zum Vater, nachdem ihr leiblicher Vater diese Welt verlassen hatte. Eines davon ist bereits seit Jahren Arzt, die anderen beiden studieren Medizin. Dorthin werde ich mich zurückziehen, denn dort bin ich willkommen. Auf asoziale Hosenkacker wie dich bin ich zum Glück nicht angewiesen.
Ich verstehe jetzt die 68er Ideologen, die Melting Pot Strategie war richtig.
Zitat:
Zitat von
Trantor
bei uns in der Firma ist einem Scanner an der Tür der den QR Code liest, Tür öffnet sich nur wenn du einen entsprechenden QR Code, Impfung oder test einscannen lassen kannst.
ich denke die Sache über den Arbeitsplatz zu machen dürfet effektiv sein und das Problem mit den Ungeimpften über den Winter nachhaltig abstellen.
Bei Bussen und Bahn dürfte es nur eine symbolische Wirkung haben - klar effektiv kontrollieren kann es da keiner, das würde wesentlich mehr Personal und Kosten verursachen als es das wert wäre.
Du bist ein dummer, gedankenloser Faschist und Mitläufer.Das warst Du schon immer.Widerlich.Ich spucke virtuell vor Dir aus!
Pfizer nun auch für Kinder ab fünf Jahre freigegeben: https://www.welt.de/wissenschaft/art...er-Kinder.html
EU Komission muss noch zustimmen, ist aber nur noch Formsache.
Erster Selbsttest negativ, nur eine fette Linie bei C(Kontrollmarke)Leider nicht gewonnen, mehr Glück beim nächsten mal. Verstehe nicht, warum man den Test als mündiger Bürger nicht selbst machen darf. Der ist kinderleicht. Ich unterschreibe auch gerne für die Korrektheit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist ein dummer, gedankenloser Faschist und Mitläufer.Das warst Du schon immer.Widerlich.Ich spucke virtuell vor Dir aus!
Na, wieder Schaum vorm Mund? :D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was bei diesen Corona-Bolschewiken an negativen Emotionen und Fantasien hochkommt ist schon beachtlich. Da muss sich viele Mist im Leben angestaut haben, der nie abgearbeitet wurde