AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab ich doch gerade verlinkt. Bis KW 50 wurden 197 Fälle gemeldet. Ist eben eine schwache Grippesaison bisher, liegt vermutlich auch daran, dass sich dieses mal viele haben impfen lassen.
Ich habe dieses Jahr auch erstmalig eine Grippeschutzimpfung über die Firma bekommen.
Jawoll! Erstmalig und super isses!
197 bis KW 50. Weil ihr alle so toll impfen wart? Und niemand ist gestorben? Toller Impfstoff. Ehrlich!
Seit Jahrzehnten hat es kein Grippeimpfstoff geschafft und nun ausgerechnet während der Corona-Pandemie?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Langsam wird es eng. Willkommen
Ich verteile grundsätzlich nur grüne. Dann ärgern sie sich. Sie wollen das nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Erstmalig und super isses!
197 bis KW 50. Weil ihr alle so toll impfen wart? Und niemand ist gestorben? Toller Impfstoff. Ehrlich!
Seit Jahrzehnten hat es kein Grippeimpfstoff geschafft und nun ausgerechnet während der Corona-Pandemie?!
Das Schlimme ist, der glaubt das wirklich.
Die aktuelle Statistik praegt ein klares Nord-Sued Gefaelle bei Verstand, Vernunft und Disziplin aus.
Wie es derzeit aussieht haben die Sachsen von allen suedlichen Bundeslaendern die besten Chancen auf
den Hauptgewinn des Darwin-Awards der Eigenselektion durch Buergerdummheit. Danach folgen
die Thueringer auf Platz 2, Bayern auf Platz 3 und Hessen auf Platz 4.
https://abload.de/img/nord-suedgefaellea1k28.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Pandemie? Die Impfungen waren seinerzeit Auslöser der Spanischen Grippe.
Muss ich nachlesen. Denkbar wäre das. Impfungen "überstrahlen" andere Virenerkrankungen, an denen man dann sogar sterben kann, weil man dann keine Abwehrkräfte gegen das neue Virus entwickelt.
Edit: Früher wurde ja auch mit "Keimen" geimpft (Blut und so).
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielen Dank. Dafür grün.
Der muss ja schon 30 auf ignore haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So ist es mir doch passiert. Den hatte ich doch nur an, weil die BG-Bau auf der Baustelle rumschlich.
Ich hab mal gesehen, wie ein Gerüstbauer mit sonem Gurt nach nem BG-Arschloch geworfen hat. Er traf!
Zitat:
Zitat von
Neu
Muss ich nachlesen. Denkbar wäre das. Impfungen "überstrahlen" andere Virenerkrankungen, an denen man dann sogar sterben kann, weil man dann keine Abwehrkräfte gegen das neue Virus entwickelt.
Die Briten machen grad ihre Erfahrungen mit sowas. Da gibts Studien zu Geimpften, die auf das Wildvirus in mutierter Form treffen und die Krankheitsverläufe extremer werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du meinst bei der Luftfeuchte. Die ist im Moment der Hauptfaktor.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der muss ja schon 30 auf ignore haben.
Wäre schön, wenn der Idiot sich mal selbst auf Ignore setzen würde!