AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die dunkelrote Sarah und ihre materielle Unterstützung für die ANTIFANTEN, ein trojanisches Pferd um den unzufriedenen Bürger mit der bunten Ampel hinter die Fichte zu führen!!!
.. falsch ... Geschichte lernen und dann die Zeitformen richtig stellen ..
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, sehe ich ähnlich.
Sie wird sicher einige Wähler einfangen, daß werden aber Wähler der Grünen, Linken und der SPD sein. Die AFD ist soweit gefestigt, daß da kaum welche abspringen werden. Die Unzufriedenen sind doch auch nur bei den Altparteien zu suchen. Bei der AFD gibt es keine Unzufriedenen, da sie noch nie in Regierungsverantwortung war.
Das sehe ich auch so. Eine Linke wie Frau Wagenknecht würde ich nie wählen. Ich bleibe bei der AfD.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das sehe ich auch so. Eine Linke wie Frau Wagenknecht würde ich nie wählen. Ich bleibe bei der AfD.
:gib5::gp:
Islamistische Machtdemonstration,
Abschiebungen fördern!
https://sun9-20.userapi.com/impg/o-b...aw0&type=album
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich auch ! Ich würde nie zur Wagenknecht wechseln.
Jetzt erstmal abwarten, was das BSW abfischt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
purple
Jetzt erstmal abwarten, was das BSW abfischt.
Vermute einige SPD-Wähler, unzufriedene Linke und manche unentschlossene.
"Mehr Steuern und Belastungen wird es mit CL nicht geben" Ergebnis: Doch wird es, unten seht ihr, dass die FDP einstimmig für die neue LKW-Maut gestimmt hat, die die Kosten der Grundnahrungsmittel nächstes Jahr weiter treiben werden!!
https://twitter.com/MitAktien/status...04694137930073