AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
navy
die Amis sind mit Niemanden ein Freund. Wo sie auftauchen, machen sie Staaten kaputt, korrumpieren Alles, für Profite. Im Balkan hält Niemand was von den Mörder und Terroristen Financiers. Drogen als Sanierung der Staats Finanzen,
Wie erklärst du es dir dann, dass Amis und Briten die Frauen der von ihnen besiegten und unterjochten Völker nie vergewaltigen mussten, sondern sie allein durch ihren Charme und ihr Siegerlächeln gewinnen konnten. Irgendetwas Gütiges müssen sie doch haben.
Das ist ein bis heute kaum erforschtes Phänomen. Selbst die als besonders charmant geltenden Franzosen konnten da nie ganz mithalten.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Entgegen der hier grassierenden Meinung, ich kokettiere mit meinem Alter, wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß auch ältere Menschen nicht alle sabbernd vor der Glotze dahinvegetieren.
Nein das nicht aber du hast ja politisch seit den 80er Jahren überhaupt nicht dazu gelernt ich bin aufgewacht und ich kann dir sagen es ist ein verdammt großartiger Zufall warum ich aufgewacht bin.
Durch meine Scheidung habe ich eine zwei oder dreijährige Auszeit genommen und bin den ganzen Tag im Internet gesessen und habe Informationen gestöbert und ich war auch sehr viel in diesem Forum aber ihr rennt alle eure tagesbeschäftigung nach schaut ARD lässt die Bild-Zeitung und dann denke ich dir ihr seid gebildet.
Nur wegen dieser Auszeit die hat begonnen vor 12 Jahren habe ich massiv dazugelernt wer wo und was und mit wem und du könntest mir obwohl du 19 Jahre älter bist als ich den deep state in den USA nicht erklären.
Dass du russophob bist das hast Du hier auch schon gezeigt und du wirst uns auch nicht erklären was der Russe mit dem Amerikaner machen will oder umgekehrt was der Amerikaner mit dem Russen machen will ich kann dir sagen Rosi will mit dem Amerikaner gar nichts machen sondern seine Ruhe haben.
Aus der Russe macht sind dann immer nur die Reaktionen auf dessen der Russe reagiert wenn der Ami wieder hier und da den Status Quo verändert und zwar zu Ungunsten Russlands.
Was mich weiterhin aufgeweckt hat das war nicht nur meine berufliche auch Auszeit zwischen 2012 und 2015 sondern mich hat auch bewegt wie hat sich den Russland innerlich verändert den Kommunismus gibt es ja nicht mehr nur die allerdümmsten glauben es gibt dort immer noch den Kommunismus.
Und nochmals was möchte ich sagen ob das Alter braucht sich keiner was einbilden mein Vater wäre schon über 100 aber ich garantiere dir das die Dinge die hinter der medialen Fassade ablaufen keiner weiß ob er 50 ist oder 70 oder 100 keiner weiß das man muss sich die Informationen schon ein bisschen umständlich erholen aus Büchern und internetseiten stöbern die nicht immer die adresse .de haben. Was ich damit sagen will auch wenn jemand wehrmacht Soldat gewesen ist heißt das noch lange nicht dass er Ahnung von weltpolitik hat mein Vater hat auch immer die Siegerlügen nachgeplappert.
Natürlich waren meinem Vater auch soziale und wohlgemeinte Dinge aus dem dritten Reich nicht unbekannt ich denke da an einen Spruch "keiner soll hungern und frieren.
Zitat:
Zitat von
Jony
Wie erklärst du es dir dann, dass Amis und Briten die Frauen der von ihnen besiegten und unterjochten Völker nie vergewaltigen mussten, sondern sie allein durch ihren Charme und ihr Siegerlächeln gewinnen konnten. Irgendetwas Gütiges müssen sie doch haben.
Das ist ein bis heute kaum erforschtes Phänomen. Selbst die als besonders charmant geltenden Franzosen konnten da nie ganz mithalten.
es gab genug Vergewaltigungen durch Franzosen und bei den Amis waren es 90.000 Frauen die in Deutschland vergewaltigt wurden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch mit deinem Alter würde ich dir sagen du Blöd-Heini du musst mal lernen dass die Amis nicht unsere Freunde sind ich glaubte das auch 40 Jahre lang oder länger.
Weder Amis noch Russen sind unsere Freunde, hoffentlich dauert es nicht nochmal 40 Jahre bist du das kapierst.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ja da hast du schon recht aber ich würde mal sagen dass diese Feindschaft der USA noch viele Monate nach der Kapitulation hier herrschte und da will ich nur mal erinnern die rheinwiesenlager.
Und dann will ich auch noch erinnern dass die kriegshandlungen z.b in Frankreich als man von der nordseite her angegriffen hat wehrlose deutsche erschossen hat.
Dass sie dann als besatzungsmacht und wir hatten ja vier Jahre eine militärregierung da Schokolade verteilt haben das wissen wir und das hat sich in einigen Köpfen eingeprägt und das natürlich die Frauen denen an den Hals gesprungen hat haben weil hier große Not herrschte das ist aber ein verklärtes Bild.
Was mir auch aus Erzählungen bekannt ist das natürlich eine Gefangenschaft unter den Sowjets eine deutlich brutalerie war als eine Gefangenschaft unter den Amerikanern wobei natürlich die rheinwiesenlager eine Ausnahme war und da redet man sich dann raus ja man konnte diese massen nicht gut versorgen.
Das ist scheißegal es sind da Maschen an kriegsgefangenen gestorben in den rheinwiesen lagern.
Oder denken wir an die Bombardierung in Dresden das war nicht der Russe.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Entgegen der hier grassierenden Meinung, ich kokettiere mit meinem Alter, wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß auch ältere Menschen nicht alle sabbernd vor der Glotze dahinvegetieren.
Viele Ältere Menschen sind noch sehr vital unterwegs , meine Mutter wurde über 90 Jahre alt und surfte noch im Inet !
Mit knapp 70 holte sie sich das erste Laptop und legte los !
Die " junge Generation " ist meist degenerierter unterwegs als so manch ältere Mensch !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du glaubst es nicht was mir an diesem Wochenende schon wieder Insolvenzen entgegengesprungen sind.
Eine Modekette eine Bäckereikette usw
Habeck meint Betriebe sollen die corona-hilfen zurückzahlen.
Der Typ ist so zerstörerisch, unglaublich.
Wer war denn so geil mit dem lockdown das waren doch die Grünen.
Richtig und ihr wichtigster Verbündeter war der durchgeknallte Lauterbach !
Na, dann soll Habeck mal die Hilfen zurück fordern , mal sehen welcher Betrieb überhaupt noch existiert oder in der Lage ist das Geld zurück zu zahlen !
Aber du weißt ja , insolvent sind die nicht , die produzieren nur nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch mit deinem Alter würde ich dir sagen du Blöd-Heini du musst mal lernen dass die Amis nicht unsere Freunde sind ich glaubte das auch 40 Jahre lang oder länger.
Deine Freunde, Dokterchinmittendrin, sind nicht meine Freunde und das ist auch gut so.
Was DU glaubst, ist ohne Belang; glauben kann jeder, wie er lustig ist.
WISSEN ist besser.
Glaube kommt immer dann, wenn man NICHT weiß!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein das nicht aber du hast ja politisch seit den 80er Jahren überhaupt nicht dazu gelernt ich bin aufgewacht und ich kann dir sagen es ist ein verdammt großartiger Zufall warum ich aufgewacht bin.
Durch meine Scheidung habe ich eine zwei oder dreijährige Auszeit genommen und bin den ganzen Tag im Internet gesessen und habe Informationen gestöbert und ich war auch sehr viel in diesem Forum aber ihr rennt alle eure tagesbeschäftigung nach schaut ARD lässt die Bild-Zeitung und dann denke ich dir ihr seid gebildet.
Nur wegen dieser Auszeit die hat begonnen vor 12 Jahren habe ich massiv dazugelernt wer wo und was und mit wem und du könntest mir obwohl du 19 Jahre älter bist als ich den deep state in den USA nicht erklären.
Dass du russophob bist das hast Du hier auch schon gezeigt und du wirst uns auch nicht erklären was der Russe mit dem Amerikaner machen will oder umgekehrt was der Amerikaner mit dem Russen machen will ich kann dir sagen Rosi will mit dem Amerikaner gar nichts machen sondern seine Ruhe haben.
Aus der Russe macht sind dann immer nur die Reaktionen auf dessen der Russe reagiert wenn der Ami wieder hier und da den Status Quo verändert und zwar zu Ungunsten Russlands.
Was mich weiterhin aufgeweckt hat das war nicht nur meine berufliche auch Auszeit zwischen 2012 und 2015 sondern mich hat auch bewegt wie hat sich den Russland innerlich verändert den Kommunismus gibt es ja nicht mehr nur die allerdümmsten glauben es gibt dort immer noch den Kommunismus.
Und nochmals was möchte ich sagen ob das Alter braucht sich keiner was einbilden mein Vater wäre schon über 100 aber ich garantiere dir das die Dinge die hinter der medialen Fassade ablaufen keiner weiß ob er 50 ist oder 70 oder 100 keiner weiß das man muss sich die Informationen schon ein bisschen umständlich erholen aus Büchern und internetseiten stöbern die nicht immer die adresse .de haben. Was ich damit sagen will auch wenn jemand wehrmacht Soldat gewesen ist heißt das noch lange nicht dass er Ahnung von weltpolitik hat mein Vater hat auch immer die Siegerlügen nachgeplappert.
Natürlich waren meinem Vater auch soziale und wohlgemeinte Dinge aus dem dritten Reich nicht unbekannt ich denke da an einen Spruch "keiner soll hungern und frieren.
Weder bin ich russophob, noch Amiphil.
Am liebsten ist mir, BEIDE blieben mir fern.
Viele hier haben den Kapitalismus als das Übel aller Übel erklärt.
Mag sein, daß da was dran ist.
Das Kapital will zwar mein Geld und davon möglichst viel, aber es fordert von mir NICHT, den Mist, den es verzapft, auch noch beklatschen zu müssen, wie das im real krepierten "Sozialismus" war.
Da erwarteten die Apparatschicks Applaus für ihre Fehlleistungen.
Das Kapital ist nur an meinem Geld interessiert, sonst garnichts.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Weder bin ich russophob, noch Amiphil.
Am liebsten ist ir, BEIDE blieben mir fern.
...
Wo blieb Rußland denn seit 1990 nicht fern oder steht es mit Militär noch hier, wie die amerikanischen Besatzer?
---