AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für mich eine reine frage der abwägung.
Für mich auch. Ich halte Abstand zu Geimpften!
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergebliche Liebesmüh. Die Pflichtimpfung kommt eh so sicher wie das Amen in der Kirche.
also drauf wetten würde ich da nicht....
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für mich eine reine frage der abwägung.
Wer da sucht der findet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich wollte lediglich den genesen-status damit erreichen.
angst vor corona hatte ich seit beginn dieser show nicht 1 sekunde.
um mich bange zu machen braucht es mehr bzw. anderes.
sage ich doch für dich eine Glaubensfrage und damit gibts da auch nichts abzuwägen...es ist für dich schlicht eine Entscheidung des Glaubens und des Gefühls und keine Entscheidung auf Basis von Rationalität.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Für mich auch. Ich halte Abstand zu Geimpften!
ich hab kontakt zu denselbigen völlig eingestellt. nicht nur ob des geimpft-status,mir ist das gehirngewaschene gebrabbel einfach lästig. brauch i ned.
Zitat:
Zitat von
marion
Jüngere Altersgruppen sind für die Belegung von Intensivstation wegen Corona praktisch nicht relevant. Deren Impfungen würden Kapazitäten binden und das häufige Boostern von Senioren behindern.
Die Infektion und Weitergabe von Corona-Viren wird durch Impfung kaum verhindert.
Zitat:
Zitat von
Trantor
sage ich doch für dich eine Glaubensfrage und damit gibts da auch nichts abzuwägen...es ist schlicht eine Entscheidung des Glaubens
ich hätts für mein land getan.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich werde gleich zum ersten mal seit Beginn des Wahnsinns, einen Selbsttest durchführen. Werde 20-30 Euro für einige Testkits investieren und 2-3 mal pro Woche testen, in der Hoffnung das ein Test positiv anzeigt. Dann mache ich ein am nächsten Tag eine Wiederholung. Ist auch die positiv, mache ich einen offiziellen PCR-Test und bete. Das wäre wie ein Lottogewinn. Wie ich Kimmich, Weidel und Kickl beneide. Trotz des temporären "Ariernachweises" werde ich weiter gegen dieses menschenverachtende Regime kämpfen, nicht nur für mich selbst, sondern vor allem für die kommende Generation.
ja, guter Plan.
Ich habe heute von 2 Damen Erstaunliches gehört. Scheinbar sind sie mit weniger Polyneuropathieschmerzen unterwegs seit sie geimpft und trotzdem an Corona erkankt sind.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich find auch niemanden, würde zahlen dafür, ich find niemanden und hocke immerhin in der 3.größten stadt in bayern.
Du bist Mitte 60 und hältst es für eine schlaue Idee dich absichtlich mit Corona zu infizieren, gleichzeitig hast du aber Angst vor der Impfung?
Naja dein Bier.
Zitat:
Zitat von
marion
die waren ja wohl hoffentlich geimpft
ja, in meinem Bekanntenkreis haben Realitätsverweigerer Gläubige und VTler eher einen recht schweren Stand ;)