AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich warte auf deine Quelle. Aber wie immer hast du und deinesgleichen da nichts.
Wieso soll ich eine Quelle anbringen für etwas, was ich nie behauptet habe? :crazy: Bisschen zu viel Kölsch oder einfach nur Demenz?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Jodler sind ja auch nicht mutiger, nach Gaza reingehen trauen sie sich nicht, nur alles plattbomben, dafür reichts.
Wie der grosse Satan. Der kann auch nur alles plattschiessen. Die Kaugummisoldaten scheissen sich ein und lungern dann als PTBS-ZOG-Bots in den Innenstädten rum.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Journalist fragt sie: „Aber warum haben Sie einem der Hamas-Terroristen die Hand geschüttelt, als sie Sie freigelassen haben?“
Yocheved Livschitz, die von der Hamas befreite Israelin: „Weil sie uns sehr, sehr gut behandelt haben, hat es uns an nichts gefehlt.“
https://twitter.com/i/status/1716778815630737828
... nachdem die Dschihadisten ca. 1300 Israeli planmäßig bestialisch ermordeten, zynischer geht`s nimmer. :kotz:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hier nochmal wo du abstreitest das sich die Hamas hinter Zivilisten versteckt.
Ähem, der Vorwurf ist, dass die Hamas sich hinter den EIGENEN Zivilisten versteckt (KH, Schulen etc). Du faselst davon, sie würden sich hinter Geiseln verstecken, was angesichts der Tatsache, dass sie nicht wissen, wo die sind und selbst 100+ Leute am 07.10. erschossen haben (im Übrigen eine Aussage der freigelassenen Geisel) absolut absurd ist. Wie alles, was Du vor Dich hinmümmelst, Schwulette.
Naja ... nur ein kleiner teil der Israelis denken so, wie der LIKUD BLOCK .. das ist meine ich sehr ähnlich wie in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz ehrlich...lass sie doch. Die zeigen gerade ihr Welt das wahre Gesicht Israels. Wird auch Zeit
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und Du soielst hier vor, das Leben eines Menschen zu führen, der, angeblich, gar nichts glaubt. 1. ist das Quark 2. macht Dich das in keinster Weise schlau. Du hast bislang bei jedem Thema dilettiert, also reiss dein Maul nicht so auf, Kurzschwanzträger.
Dein "Intellekt" gründet auf Aberglauben, also benutze bitte nicht das Wort schlau.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dein "Intellekt" gründet auf Aberglauben, also benutze bitte nicht das Wort schlau.
???? Mein Intellekt gründet sich auf kognitive Leistungsfähigkeit - das ist das, was die Evolution bei Dir rausgezüchtet hat. Im Übrigen bist Du OT, wie immer, weil Du nicht mehr drauf hast.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... nachdem die Dschihadisten ca. 1300 Israeli planmäßig bestialisch ermordeten, zynischer geht`s nimmer. :kotz:
Für jeden getöteten Israeli wurden 77 Palis umgebracht. Die 1300 bestialisch Ermordeten gehen zu einem guten Teil auf das Konto Israels, das genau im Bilde gewesen ist, was ihre eigene Schöpfung, die Hamas plant.
Es ist so ähnlich gelaufen wie damals in Pearl Harbor, wo Roosevelt die eigenen Leute ans Messer geliefert hat, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Für jeden getöteten Juden wurden 77 Palis umgebracht. Die 1300 bestialisch Ermordeten gehen zu einem guten Teil auf das Konto Israels, das genau im Bilde gewesen ist, was ihre eigene Schöpfung, die Hamas plant.
Es ist so ähnlich gelaufen wie damals in Pearl Harbor, wo Roosevelt die eigenen Leute ans Messer geliefert hat, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.
Sans paroles.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz ehrlich...lass sie doch. Die zeigen gerade ihr Welt das wahre Gesicht Israels. Wird auch Zeit
Der Islam zeigt seit Jahrzehnten weltweit sein wahres Gesicht. Hat dich bis zum 6.10. gestört, warum danach nicht mehr?