AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau - du nutzt den sachlichen Versuch vom Nietzsche lediglich dafür, hintenrum über Bande andere zu beleidigen. Auti 2.0
Nö, damit hat er ja angefangen. Als er meine Antwort an LOL kommentiert hat. Ist mir aber auch wurscht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach komm, Praetorianer hat dich dann noch berichtigt.
Du darfst dir gerne die Mühe machen, den Verlauf nochmal hier zur Diskussion zu stellen. Du wirst sehen, dass du mich falsch verstehen wolltest!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du verstehst es doch auch nicht. In Deutschland sind 95% der Fälle bei ü60 jährigen. Aber nur 83% dieser Menschen sind doppelt geimpft. Was bedeutet dass über 3 Millionen ü60, die ja am anfälligsten für das Virus sind, drauf scheißen. Wieso sollten die anderen u60 nicht drauf scheißen?
Wirst du auch nicht verstehen, dass es Leute gibt die GESUND sind.
Kannst du mir nochmal die Referenznummer von deinem ganz langen Posting geben? Ich hätte jetzt die Zeit, um darauf ausführlich zu antworten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, ich verstehe nicht, wie Leute so doof sein können. Das ist in der Tat ein Mysterium. Schön, dass Du den Artikel (noch nicht peer reviewed) sonst nichts gesagt hast. Passt halt nicht in dein „Querdenker“-Narrativ. Schwurbeln könnt ihr (geht Dir ja physikalischen Themen auch so), sobald es an ‚shut-up and calculate‘ geht machen Du und die anderen ‚ne hohle Seite. Da wird‘s nämlich dann zu schwer.
Von dir kommt doch nur ein Link. Du hast doch überhaupt nicht gerechnet. Außerdem habe ich dir ja, nicht zum ersten Mal, ausgerechnet wieviele Menschen gefährdet sind und dass diese Gruppe an Gefährdeten sich jetzt schon nicht hat impfen lassen. Und dass es dann nichts bringt den Rest zu zwingen....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kommt der Herr Nietzsche überhaupt auf die Idee, dir sachlich und ohne Beleidigungen zu begegnen...
Mit so etwas kann er nicht umgehen. Wie man sieht kommt man dagegen nicht an, egal wie sachlich man bleibt. Ohne Beleidigungen war aber selbst ich nicht. Also nicht aufs Podest stellen bitte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir nochmal die Referenznummer von deinem ganz langen Posting geben? Ich hätte jetzt die Zeit, um darauf ausführlich zu antworten.
Das brauchst du gar nicht. Die meisten meiner Kommentare sind lang. Aber du hattest auch geschrieben, dass du es abends nachholen wirst. Was du nicht getan hast. Und warum hast du das nicht getan?
Weil du eben ein Lügner bist.
Mehr gibt es nicht zu diskutieren mit dir. Du gehst auf die Fragen anderer nicht ein, stellst selber Fragen die schon aus dem Kontext hervorgehen, tust dann so als läge dir etwas an einer Diskussion. Machen wir dem doch einfach ein Ende. Ich werde dich von nun an ignorieren und dann haben wir doch beide was gewonnen. Du hast in deinen Augen die Diskussion gewonnen die du nie geführt hast, und ich habe gewonnen weil ich mir die Zeit ersparen kann dir genauso wie dem Differentialgeometer 3 Mio. Ungeimpfte Zielgruppenmitglieder gegen 60 Mio. 3-4 fach Geimpfte die nur zu 5% in der Zielgruppe (Sterbekategorie) liegen zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie kommt der Herr Nietzsche überhaupt auf die Idee, dir sachlich und ohne Beleidigungen zu begegnen...
Man sollte ihn sperren :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was verstehst Du an "vorrätig" nicht?
Es geht darum, dass du die ganze Zeit so tust, als gäbe es nicht ebenso eine FFP2 mit Aussenventil und alle FFP3 so eins hätten. Brauchst aber tagelang, bis du das schnallst...
Guggst du z.B hier --->
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Letzte Woche hätte sich einer fast den Finger mit der Flex abgeschnitten. Handschuhe hatte er an (was natürlich sinnlos ist), Helm mit Visier auf, aber eben FFP2 Maske statt FFP3 mit Ausatemventil. Folge: Brille beschlagen und er sah nichts mehr.
Ich habe es zum Glück rechtzeitig gesehen und ihm die FFP 3 besorgt. Er wußte nicht, daß bei uns schon lange keine Corona-Maskenpflicht herrscht
Korrekt müsste es im Satz heissen: "aber eben FFP2 Maske ohne Ausatemventil". Dann wäre es schon etwas verständlicher, denn es geht dabei, zumindest was Corona angeht, ja um das Ventil und nicht ob FFP2 oder FFP3...
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht darum, dass du die ganze Zeit so tust, als gäbe es nicht ebenso eine FFP2 mit Aussenventil. Brauchst aber tagelang, bis du das schnallst...
Guggst du z.B hier --->
Korrekt müsste es im Satz heissen: "aber eben FFP2 Maske ohne Ausatemventil"
Dann wäre es schon etwas verständlicher, denn es geht dabei, zumindest was Corona angeht, ja um das Ventil...
Er ist angeblich Bauleiter:haha: Informiert die Arbeiter aber nicht darüber ob Maskenpflicht auf der Baustelle herrscht. Aber wie willst man auch Playmobilfiguren im Sandkasten unterrichten?
Zitat:
Zitat von
LOL
Es geht darum, dass du die ganze Zeit so tust, als gäbe es nicht ebenso eine FFP2 mit Aussenventil und alle FFP3 so eins hätten. Brauchst aber tagelang, bis du das schnallst...
Guggst du z.B hier --->
Korrekt müsste es im Satz heissen: "aber eben FFP2 Maske ohne Ausatemventil". Dann wäre es schon etwas verständlicher, denn es geht dabei, zumindest was Corona angeht, ja um das Ventil und nicht ob FFP2 oder FFP3...
Warum sollte man etwas Selbstverständliches erwähnen?
Ich habe jedenfalls noch nie jemanden mit einer Corona-FFP2-Maske mit Ausatemventil gesehen.
Und darum ging es doch. :auro:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er ist angeblich Bauleiter:haha: Informiert die Arbeiter aber nicht darüber ob Maskenpflicht auf der Baustelle herrscht. Aber wie willst man auch Playmobilfiguren im Sandkasten unterrichten?
Es ist nicht Aufgabe eines Bauleiters, jeden Arbeiter einer Fremdfirma persönlich über die geltenden Vorschriften zu informieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Neue Tastatur. Übrigens Tippfehler, nicht Rechtschreibfehler
Mein Rechtschreibprogramm hat auch ein Eigenleben.
Die Kuttenträger machen jetzt auch Werbung!
Zitat:
Bischof Wiesemann wirbt für Corona-Schutzimpfungen
[...] Mit Papst Franziskus sieht er in der Impfung gegen das Covid-19-Virus einen "Akt der Liebe: Der Liebe zu sich selbst, zum Schutz der eigenen Gesundheit. [...]
https://www.bistum-speyer.de/news/na..._news%5D=24842
Da hätte ich auch gleich eine neues Kirchenlied von einem prominenten Mitbürger:
https://www.youtube.com/watch?v=jbDe67llOZg
Kann man dann vor der Messe absingen!