AW: Griechenland im September Pleite - Ziele nicht erreicht
Zitat:
Zitat von
Houseworker
WC! Wohl kaum! Dafür lassen sich Schäuble und Merkel sicher ein "neues Programm" einfallen.
Rettungspakat unter neuem Namen! :D
Evtl. gibt es danach noch das Ass der Hochfinanz: einen globalen Hilfsfond.
Das wird solange gehen, bis kein neuer Schuldner mehr gefunden wird. Es hängt alles nur am Vertrauen in das Geld.
Zitat:
Zitat von
Freikorps
Ich glaube auch nicht an eine Pleite Griechenlands. Deutschland wird wieder zahlen, das ganze wird für Merkel wieder "alternativlos" sein!
Du brauchst auch nicht an eine Pleite Griechenlands glauben, denn Griechenland ist schon lange pleite !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Griechenland-Austritt wird nicht stattfinden.
---
Doch, nach dem totalen Zusammenbruch der griechischen Wirtschaft.Warte es ab, es wird gar nicht mehr so lange dauern !
Zitat:
Zitat von
Apart
Wenn Griechenland pleite ist und aus dem EURO entlassen wird, heißt das noch lange nicht, daß die deutschen Rettungsverpflichtungen damit beendet sind.
Im Gegenteil denke ich, daß wir bereitwillig alle Schuld für Alles übernehmen werden müssen und für Griechen noch mehr zahlen müssen, als jetzt.
Das befürchte ich auch !
alle lügen sind auch nicht wahr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Griechenland-Austritt wird nicht stattfinden.
---
Interessant wird Merkels Begründung dafür?
PS: naja...... irgendeinen Gemeinplatz wird sie wohl wieder finden.
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Exakt!
So ist es!
Was das für deine Pension bedeutet, ist dir hoffentlich klar!? Feierabend.
Dann ist wieder richtige Maloche angesagt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie du schon sagst, wird in Kürze wohl ein chaotischer, unkontrollierbarer Zustand erreicht werden, der das System in 24 Stunden eliminiert
und die in den 60 Jahren aufgetürmten Kreditpyramiden zusammenstürzen lässt.
Danach wird betretenes Schweigen herrschen und die größte Wirtschaftsdepression der Geschichte eintreten.
---
Hoffentlich!
AW: Griechen testen Gedult der Troika und EU
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Ja, wirklich???
Warum betrügen die Griechen den Rest der Welt nach Strich und Faden?
Warum besteht dieses Land nur aus Lug, Betrug und Korruption?
Fragen über Fragen.
Du Glaubst bestimmt selbst nicht was du da sagst....auf jeden Fall hört es sich ziemlich lustig an, es bringt mich zu schmunzeln, deshalb kauf ich jetzt sogar ab und an deutsche Zeitungen, was ich sonst eigentlich nie getan hätte.Sie amüsieren mich.
AW: Griechen testen Gedult der Troika und EU
Zitat:
Zitat von
zeus1
Du Glaubst bestimmt selbst nicht was du da sagst....auf jeden Fall hört es sich ziemlich lustig an, es bringt mich zu schmunzeln, deshalb kauf ich jetzt sogar ab und an deutsche Zeitungen, was ich sonst eigentlich nie getan hätte.Sie amüsieren mich.
Glauben hin, Glauben her...
Das im Südland Korruption, Lug und Betrug so eine Art Volkssport sind, ist allgemein bekannt und für jedermann offensichtlich.