AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die wird sich noch schwer umgucken das ihr Wort jetzt nichts mehr zu melden hat !
Immerhin hat sie uns geschafft und ist jetzt fertig mit Deutschland. Solche "Lorbeeren" müssten dann doch ein sanftes Ruhekissen sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
...
Ich bezweifle das Fauci das gesagt hat. Man findet nichts dergleichen...
Fauci says Israel is ‘where you wanted to be’ for COVID vaccines
https://www.timesofisrael.com/fauci-...ovid-vaccines/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Ahnung. Ist mir auch erstmal egal. Ich muss erst nächsten Mittwoch wieder ran. Wochenende!
Glückspilz , genieße es !
Was habt ihr denn so für eine Wettervorhersage fürs Wochenende bekommen ?
Hier soll es tatsächlich etwas schneien und Gewitter mit Graupelschauern geben , mal sehen was kommt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glückspilz , genieße es !
Was habt ihr denn so für eine Wettervorhersage fürs Wochenende bekommen ?
Hier soll es tatsächlich etwas schneien und Gewitter mit Graupelschauern geben , mal sehen was kommt !
Wenn ich frei hab ist mir das Wetter völlig Wumpe. Hauptsache ist, dass das Bier nicht warm wird...und es sieht nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
M.E. hängt es eher mit nasskaltem Schmuddelwetter zusammen.
Dauerfrost und stahlblauer Himmel sind eher kein Erkältungswetter.
Meine Prognose: Die "Welle" wird jetzt schnell abflauen und dann gibt es im März wieder eine Welle.
---
Soviel ich es gelernt habe, ist es eher die Übergangszeit, in der die typischen Erkältungskrankheiten ausbrechen, weil sich da unser Körper auf die neue Jahreszeit umstellt und wir ihn mit der Umstellung der Bekleidung eher verwirren.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Immerhin hat sie uns geschafft und ist jetzt fertig mit Deutschland. Solche "Lorbeeren" müssten dann doch ein sanftes Ruhekissen sein.
Wie sagt man : Totgesagte leben länger , abwarten ob sie uns wirklich GANZ geschafft hat !
Ich wünsche ihr das die Geister die sie rief sie nicht in sanfter Ruhe ihren Rentenstand genießen lassen , sondern sie bei jeder Gelegenheit
heimsuchen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich frei hab ist mir das Wetter völlig Wumpe. Hauptsache ist, dass das Bier nicht warm wird...und es sieht nicht danach aus.
Warmes Bier mit Honig , nur bei Erkältung !
Ansonsten muss es kalt sein , wie es ausschaut geht ab Wochenende die "Naturkühlung " wieder !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist die große Schwäche der Bayern! Saufen vor dem Frühstück nur Bier, während der Nordmann bereits seinen halben Liter Aquavit weghat.
Ja , aber nur den Jubiläums Aquavit , diesen Goldfarbenen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir haben schon lange 8 Uhr durch. dscheipi ist doch Bazi_In. Wahrscheinlich hat
sie schon ihren ersten Liter Weissbier zum Fruehstueck weggeschlabbert. :D
Weissbier ?
Doch wohl eher Weizenbier !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sagt man : Totgesagte leben länger , abwarten ob sie uns wirklich GANZ geschafft hat !
Ich wünsche ihr das die Geister die sie rief sie nicht in sanfter Ruhe ihren Rentenstand genießen lassen , sondern sie bei jeder Gelegenheit
heimsuchen !
"Karma is a bitch." Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese "bitch" recht zuverlässig ist. Manchmal kommt sie früher, manchmal etwas später.
Aber sie kütt. :D