AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , mein Mann ist seit über 30 Jahren dort beschäftigt !
Aber die kommende Regierung hat es so vorgeschrieben , also muss man es brav mitmachen !
Was würden unsere Politiker wohl sagen wenn sie bei jedem Schritt und Tritt überwacht würden , wenn man sie kontrolliert von
morgens bis abends und
auch noch ihren Schlaf überwacht , ihnen jegliches , aber wirklich jegliches Vertrauen entzieht , das Geheule würde man bis
Timbuktu hören !
Sein Chef könnte einfach einen Selbsttest als korrekt quittieren. Wer soll das mitbekommen? Ich vermute, das wird in nicht wenigen, vor allem kleinen Unternehmen so gehandhabt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du bist auch hier nicht fähig, was sachlich zu widerlegen. Kann doch nicht so schwer sein.
Doch - weil Du zu doof bist die Texte zu verstehen. Das liegt aber an Dir, nicht an mir.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir können natürlich jetzt gerne die Unterscheidung von Quarantäne und Isolierung treffen, macht für den Effekt auf den Betrieb nur einen geringen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mimimimi, getroffene Hund bellt. :haha:
Er spuckt wohl gerade Gift und Galle, dass sein Arbeitgeber nicht bei ihm zu Kreuze kriecht, weil er gerade krankfeiert.
Er scheint wohl doch nicht so unentbehrlich zu sein, wie er sich hält. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
zu 1
Da der Erreger SARS-CoV-2 bisher die Menschheit nicht infiziert hatte, liegt kein Immunologisches Gedächtnis vor und die Erkrankung verläuft in Einzelfällen sehr viel schwerer als die saisonale Grippe.
zu 2
Ich kann mir da nur solidarische Gründe vorstellen.
Etwa 85% der Menschheit sind gegen dieses Virus immun. Hatten bereits Kontakte mit Coronaviren. Wenn sie sich ihr Immunsystem durch eine Impfung zerschiessen lassen, siehts anders aus. Diesen Zustand haben wir jetzt: Geimpft, den natürlichen Immunschutz verloren, und der künstliche verschwindet auch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er spuckt wohl gerade Gift und Galle, dass sein Arbeitgeber nicht bei ihm zu Kreuze kriecht, weil er gerade krankfeiert.
Er scheint wohl doch nicht so unentbehrlich zu sein, wie er sich hält. :D
ROFLMAO - ja, der Gedanke kam mir auch schon :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
War wohl nichts mit Merkels Abschiedsgruß , soweit erstmal gut !
Beim Gipfeltreffen letzte Woche im Kanzleramt wurde sie ja auch schon ordentlich ausgebremst in ihren Plänen !
Reiseverbot , Kontaktbeschränkungen und noch so einiges hätte sie gerne noch durchgesetzt , war aber nicht !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sein Chef könnte einfach einen Selbsttest als korrekt quittieren. Wer solldas mitbekommen? Ich vermute, das wird in nicht wenigen, vor allem kleinen Unternehmen so gehandhabt.
Kann ich bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sein Chef könnte einfach einen Selbsttest als korrekt quittieren. Wer solldas mitbekommen? Ich vermute, das wird in nicht wenigen, vor allem kleinen Unternehmen so gehandhabt.
Das ist ein Riesenunternehmen , Airbus , dazu ein neuer Abteilungsleiter der sich erst noch seine Sporen verdienen muss , ein neuer Meister der noch um die
Gunst der oberen Etagen kämpft , da ist nicht viel zu machen !
In Stade lief das gestern ziemlich reibungslos , in Lemwerder bis zu zwei Stunden Stau für die Mitarbeiter vor dem Werksgelände !
Anscheinend macht es jedes Werk anders !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Woher willst du so genau wissen das der Erreger Sara CoV-2 die Menschheit bisher noch nicht infiziert hat ?
Corona Viren gab und gibt es schon immer !
Gangelt Kreis Heinsberg liefert ungetürkte Zahlen dazu. Wer sich damit befasst, stellt fest, dass hier eine normale Influenza unterwegs war - war, wohlgemerkt. Jetzt hat man sie aufgepäppelt, gehegt und gepflegt, hat Mutationen geschaffen, den natürlichen Immunschutz durch Impfen abgebaut, ...