AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich hab s ja nett probiert - Du bist ein ignorantes Dummbrot. DAS ist das Hauptproblem!
Das Hauptproblem ist, dass du irgendwas behauptest und dann keine belastbaren Argumente hast, und dann anfängst, deine schlechte Kinderstube präsentieren zu müssen. Hat man dich früher sehr verhauen? Es gibt Psychologen, die dann versuchen, weiterzuhelfen. Suche mal einen auf.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich weiss nicht, was querdenker sind und das interessiert mich auch nicht.
dein verquastets zeug seh ich stellenweise seit jahren in der arena früher oder hier.
du bist - nicht nur - in meinen augen ein schwer kranker mann.
schreiben ist nicht nur eine art visitenkarte, es ist auch abbildung der inneren vorgänge. auf irr kann man mal spielen 1 oder 2 wochen lang, aber nicht über jahre mit ständig ellenlangen tapeten.
bei dir sah und seh ich weder geist noch charakter noch sonstwas.
kürzlich hast du sogar die schwarze pädagogik glorifiziert - du bist ein kranker typ, der eben schon lang nicht mehr weiss, wo hinten und vorne ist.
geh zu auto und sprecher zwo...ashes to ashes :D
Hast Du nicht mitbekommend das Reformpaedagogik, antiautoritaere Erziehung und kooperativer
Fuehrungsstil in der Wirtschaft auf ganzer Linie gescheitert sind? Bei der " Demokratie " erleben
wir das gerade auch. Demokratie ist ein gesellschaftliches Totalversagermodell und passt wie Arsch
auf Eimer zum Totalversagermodell der " freien " kapitalistischen Finanz- und Marktwirtschaft.
Und Ja! Ich finde das gut so, weil das Scheitern war schon lange ueberfaellig!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir haben schon lange 8 Uhr durch. dscheipi ist doch Bazi_In. Wahrscheinlich hat
sie schon ihren ersten Liter Weissbier zum Fruehstueck weggeschlabbert. :D
Das ist die große Schwäche der Bayern! Saufen vor dem Frühstück nur Bier, während der Nordmann bereits seinen halben Liter Aquavit weghat.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das oder darauf anspielen, dass er meinen Namen kennt. :D Siehe oben, richtige Wissenschaftler analysieren und kommen halt zu anderen Zahlen (s.o.) oder hier:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...chen-haeufiger
In den USA wird die Häufigkeit auch ohne Impfstoff auf 1-10/100.000 Einwohner geschätzt…. Unglaublich, was man jetzt alles erfinden muss, weil das Massensterben nicht einsetzen will.
""Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hatten die Häufigkeit von Myokarditis und Peri*karditis zuletzt mit 4,8 Fällen pro Million Geimpfter angegeben. Die Schätzung beruht auf den Spontan*meldungen zum „Vaccine Adverse Event Reporting System“ (VAERS), die in der Regel unvollständig sind, weil es keine Meldepflicht gibt.""
Kannst du knicken.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist die große Schwäche der Bayern! Saufen vor dem Frühstück nur Bier, während der Nordmann bereits seinen halben Liter Aquavit weghat.
Stimmt! Die Sueddeutschen waren schon immer Softies.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hab gerade die Warteschlangen vor den beiden Teststationen in unserem Kaff bewundert. Ich sag mal 1h Minimum an Wartezeit. Der Staat lässt dort die Leute täglich bei Kälte und Regen, unter den Augen ihrer Mitmenschen anstehen, für einen Test, den sie in ihrer Freizeit machen und zu 50% selbst bezahlen müssen, nur um arbeiten zu dürfen.
Bei meinen Mann nicht , die Firma zahlt , die Tests werden außerhalb des Firmengeländes im Auditorium gemacht , unter Aufsicht !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tststs, ich dachte das wären alles so toughe Querlenker, die Masken, Tests und Impfungen ablehnen, ausserdem ja ohnehin im Osten alles Revolutionäre sind. Und jetzt werfen sie alle das Handtuch?! Wir lange können sich Leute, die nicht in deiner Altersklasse sind, das durchschalten?
Nein, sie werfen eben nicht das Handtuch.
Die Mitläufer haben aufgegeben und lassen sich alles gefallen. Gab es schon einmal
Wiederholung der heute vom RKI gemeldeten Daten kann nicht schaden.
Nationale 7-Tage-Inzidenz 419,7
Bundeslaender 7-Tage-Inzidenz:
Sachsen + 1074,6
Thueringen + 773,2
Brandenburg + 655,7
Bayern + 641,1
Sachsen-Anhalt + 633,2
Baden-Wuerttemberg + 476,5
Saarland + 427,4
Berlin + 344,8
Mecklenburg-Vorpommern + 341,7
Nordrhein-Westfalen + 262,2
Rheinland-Pfalz + 271,2
Hessen + 258,0
Niedersachsen + 195,1
Bremen + 190,4
Hamburg + 185,4
Schleswig-Holstein + 152,7
https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-11tjj78.png
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das oder darauf anspielen, dass er meinen Namen kennt. :D Siehe oben, richtige Wissenschaftler analysieren und kommen halt zu anderen Zahlen (s.o.) oder hier:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...chen-haeufiger
In den USA wird die Häufigkeit auch ohne Impfstoff auf 1-10/100.000 Einwohner geschätzt…. Unglaublich, was man jetzt alles erfinden muss, weil das Massensterben nicht einsetzen will.
Die Querlenker werden behaupten, dass diese Daten geschönt wären.
Zitat:
Zitat von
sibilla
und da brauchst du dich gar nicht wundern, daß die leute "corona" bekommen.
ich war heute nur ganz kurz bei meiner post ums eck, mei, hat das gepfiffen durch die häuserschlucht, bbbrrrr, kalt.
ab morgen trage ich wieder die dickste jacke mit kapuze, stiefel und handschuhe.
und ganz wichtig, schal.
Bei uns soll es am Wochenende rund gehen , etwas Schnee und Gewitter mit Graupelschauern !
Bin ja mal gespannt !