AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gerade noch gefehlt, du Nilpferd
Wo ja bekanntlich 1/6 der Ukrainer im Osten den Rest jahrelang terrorisiert haben. Durch aufzwingen der russischen Sprache zum Beispiel. Oder Einstellung der Rentenzahlungen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach Mehrfach-Doppelgängern konnte nichts anderes mehr kommen... Auf nach Neuschwabenland!
Also fehlt eigentlich nur noch die Flacherde, dann simmer komplett.
Naja, deine Geschichten vom kommenden "Sieg der Sowjetunion" und ähnliches Zeugs sind viel realistischer, gelle? Zudem hat das eine mit anderen nichts zu tun. Das Thema 3. Macht erfordert auch etwas Wissen und einen IQ über Raumtemperatur, was in deinem Fall halt schwierig wird...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast gerade noch gefehlt, du Nilpferd
https://i.ibb.co/WzVn5dg/20240215101239-kurti.jpg
Nachtrag zu Biden - Wo ist mein Stuhl... Da ist kein Stuhl!
Zitat:
Zitat von
navy
Alles in den Deutschen Medien war erneut, erfunden und gefälscht. Blöd ist halt Experte und Auftritte gibt es nur mit Erfindungen der Dumm Nudel Politologen Experten
Biden: Keine Angriffe auf Russland mit US-Waffen
Ausland
06.06.2024 20:11
Der Einsatz von US-Waffen auf Ziele in Russland sollen laut Joe Biden nicht gestattet sein. Das verkündete der US-Präsident in einem Interview am Donnerstag. Die Ukraine dürfe die Waffen lediglich in Grenzgebieten einsetzen.
https://www.krone.at/3407043...
Biden wird wieder umfallen.
Wie breit ist ein Grenzgebiet? Heute einige 100 km, morgen schon einige 1000 km.
Zitat:
Zitat von
tosh
Biden wird wieder umfallen.
Wie breit ist ein Grenzgebiet? Heute einige 100 km, morgen schon einige 1000 km.
Obama hat auch nicht gewusst, was Hillary Clinton und ihre CIA Bande in Libyen treibt und mit Sarkozy
Zitat:
Zitat von
navy
Obama hat auch nicht gewusst, was Hillary Clinton und ihre CIA Bande in Libyen treibt und mit Sarkozy
Obama, Biden - nur Schachfiguren des teuflischen jüdischen Deep State.
Zitat:
Zitat von
navy
Glaub mir, Obimbo wusste sehr wohl Bescheid. Ist er doch selber ein Kriegsverbrecher und gehört dieser Clique an
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Glaub mir, Obimbo wusste sehr wohl Bescheid. Ist er doch selber ein Kriegsverbrecher und gehört dieser Clique an
der sitzt auch hinter Bidens Teleprompter, bzw. Knopf-im-Ohr
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nachtrag zu Biden - Wo ist mein Stuhl... Da ist kein Stuhl!
Einen Dementen kann das unheimliche* Imperium wesentlich besser kontrollieren als ein Trumpeltier.
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America,
and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.