AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das wird Scholzi aber gar nicht freuen , sprach er doch ein Machtwort : Keine Taurus an die Ukraine !
Aber Baerbock in ihrer " dreifältigen Dummblase " hat das wohl nicht mitbekommen , sie war ja unterwegs !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das ist die Rente ab 63, mittlerweile ab 64 x (ohne Abzüge, aber dennoch weniger Rente), also die für langjährig Versicherte. Nicht zu verwechseln mit der Rente ab 63 mit Abzügen.
Es heißt doch immer entweder mit 63 Jahren mit Abzügen oder nach 45 Beitragsjahren ohne Abzüge !
Mein Mann hat dieses Jahr 44 Rentenjahre auf dem Buckel , trotzdem sagen sie ihm mit 63 in Rente geht nicht ohne Abzüge , da hätte er dann 47 Rentenjahre auf dem Buckel , nee , vor 67 geht bei ihm
ohne Abzüge nichts , da hätte er dann 51 Beitragsjahre hinter sich !
Und immer voll eingezahlt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wird Scholzi aber gar nicht freuen , sprach er doch ein Machtwort : Keine Taurus an die Ukraine !
Aber Baerbock in ihrer " dreifältigen Dummblase " hat das wohl nicht mitbekommen , sie war ja unterwegs !
die ist halt glücklich, wenn sie schwätzen kann ohne Verstand, und Selfie Fotos erhält. Gerade war die Tussi ohne Einladung in Montenegro, Bosnien, wo sie Niemand sprechen wollte, es keine Fotos gibt. Spesen Betrug wie immer
das übliche Geschwätz der Baerbock Bande
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...haft/-/2646968
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh , bitte lasst Trump Präsident werden , die dummen Gesichter seiner " Kritiker " möchte ich zu gerne sehen !
Zitat:
Zitat von
navy
die ist halt glücklich, wenn sie schwätzen kann ohne Verstand, und Selfie Fotos erhält. Gerade war die Tussi ohne Einladung in Montenegro, Bosnien, wo sie Niemand sprechen wollte, es keine Fotos gibt. Spesen Betrug wie immer
das übliche Geschwätz der Baerbock Bande
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...haft/-/2646968
Ich schrieb doch sie war unterwegs , sie kann sich halt nur auf eines konzentrieren , deswegen hat sie Scholzis Machtwort wohl nicht mitbekommen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hab es schon immer gewusst, die ist nicht nur blöd sondern auch echt gefährlich.
Jedenfalls tanzt man diesem Hilfskanzler ganz schön auf der Nase herum.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So einen ähnlichen Scheiß haben sie mal in Stade ausprobiert , sie wollten das die Straße ZUR DORFMARK umbenannt wird weil es eine Verunglimpfung der Ostbürger wäre wenn es hier eine Straße gäbe
die DORFMARK heiße !
Dabei hat der Name der Straße gar nichts mit dem Zahlungsmittel Mark gemeinsam , sondern es ist ein Gebietsname , eben die Dorfgemarkung , kurz Dorfmark genannt !
Tja , man sollte sich halt vorher schlau machen !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die haben von grünlichen Leerern in der Schule gelernt, daß Deutschland in der Zeit von 1933-45 stattgefunden hat.
Ja , der sprichwörtliche 12 jährige Bienenschiss !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hab es schon immer gewusst, die ist nicht nur blöd sondern auch echt gefährlich.
Jedenfalls tanzt man diesem Hilfskanzler ganz schön auf der Nase herum.
Er kann es einfach nicht !
Er hat ja auch gejammert das er sich das Kanzlerdasein nicht so schwer vorgestellt hätte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb doch sie war unterwegs , sie kann sich halt nur auf eines konzentrieren , deswegen hat sie Scholzis Machtwort wohl nicht mitbekommen !
ihre Berater, Staatssekretäre sind ein selten verblödetes Volk, sowas hat es noch gegeben.