AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Ist es wirklich nötig, 2 Stränge zum selben Thema zu öffnen?
der ist vor Freude ganz kirre und high, warum weis man nicht.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Vielleicht haben die Freiheitskämpfer G. Liquidiert.
Und du hast die "grüne Pest" aufgemacht? bezeichnest Langbärte die nur Allah Aukbar rufen können ernsthaft als "Freiheitskämpfer"? Das sind Ratten und sonst nichts.
Hier noch etwas zum Mitsingen und Loch durch Depp ersetzen
http://www.youtube.com/watch?v=vSI-nFJOceE
Knud
AW: Freiheit für Gaddafi!
Wenn er denn nun tot ist, Muammar al-Gaddafi, dann sollten ihm zu Ehren all jene, die ihn zu Lebzeiten hofierten, eine Totenmesse abhalten.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
@Registrierter
In den Kommentaren kam aber schon vor Stunden der Verdacht auf, das dieser Account gehackt wurde. Dies ist sein zweiter Kanal und dort bestätigt er dies ganz klar in der letzten Meldung.
https://twitter.com/#!/timberblind
interessant, allerdings wirkt das Foto von Gaddafis Leiche auf n24 schon sehr authentisch.
Im Gegensatz zum damaligen Weihnachtsmann Osama nach 9/11, wo weder Augen, Nase noch Stirn dem echten Bin Laden entsprachen.
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Zweitaccount von seinen Söhnen fortgeführt wird.
Der Emotionsausbruch ("Fuck off Liars " entspricht wohl eher dem Sprachduktus seiner Söhne als dem des Vaters)
Überhaupt ist das timberblind-Account zu trivial für Gaddafi selbst.
Sollte sich diese Meldung tatsächlich bestätigen, dann hat heute Libyen und die Welt eine ihrer größten Söhne verloren und das Evil Empire hat wieder einmal gewonnen. Ich würde mir ein solches blutverschmiertes Bild von Sarkozy,Cameron oder Obama wünschen. Diese Bastarde hätten es wahraft verdient. Hoffentlich stimmt es nicht.:(
Zitat:
Zitat von
Leila
Wenn er denn nun tot ist, Muammar al-Gaddafi, dann sollten ihm zu Ehren all jene, die ihn zu Lebzeiten hofierten, eine Totenmesse abhalten.
Die Rebellen würden das zu verhindern wissen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sollte sich diese Meldung tatsächlich bestätigen, dann hat heute Libyen und die Welt eine ihrer größten Söhne verloren und das Evil Empire hat wieder einmal gewonnen. Ich würde mir ein solches blutverschmiertes Bild von Sarkozy,Cameron oder Obama wünschen. Diese Bastarde hätten es wahraft verdient. Hoffentlich stimmt es nicht.:(
Da hast du völlig recht. Zwergennutte Bruni bringt ein Kind zur Welt und ihr Mann, einer der schlimmsten Kriegsverbrecher des 21. Jh., hat gleichzeitig den Tod von tausenden libyschen Kindern zu verantworten.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sollte sich diese Meldung tatsächlich bestätigen, dann hat heute (..) die Welt eine ihrer größten Söhne verloren
Ähm, lol? Es geht nur um Gaddafi...