AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wahrscheinlichkeit für Herzmuskelentzündung bei Biondreck ist 1:5000 bei jungen Männern. Wenn sie jetzt 5 Mio. 18-29 jährige impfen, werden mehrere Hundert daran sterben. An Covid stirbt kein Gesunder in dieser Altersgruppe.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahrscheinlichkeit für Herzmuskelentzündung bei Biondreck ist 1:5000 bei jungen Männern. Wenn sie jetzt 5 Mio. 18-29 jährige impfen, werden mehrere Hundert daran sterben. An Covid stirbt kein Gesunder in dieser Altersgruppe.
---
1:5000 ist ja eine noch höhere Wahrscheinlichkeit, als über 60 an(!) Corona zu sterben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Als Geimpfter hast du nicht alleine dieses Risiko. Dutzend andere noch.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bouffier ist ein tumber, charakterlich-intellektuell benachteiligter Koloß, den die Impf-Mafia für ihre Interessen nutzt ebenso wie Mörder in Wallace Filmen solche Mißgeburten für ihre Interessen einsetzten:
https://image.tmdb.org/t/p/w780/2pbO...jp2IF98nBL.jpg
Bouffier ist jener Drecksack, der Ungeimpften den Zugang zu Nahrungsmittteln verbieten will!
kd
Die toten Augen von London !
Vielleicht sollten wir die Bande mal dem Bouffier schicken !?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist wohl wahr.
Überrascht habe ich heute festgestellt, daß ich nicht alleine bin. Es sind einige schon wegen Ankündigung von 3G einfach nicht mehr gekommen. Dabei wurde heute gar nicht getestet. Womit auch?
Alleine heißt: ich habe das Projekt gekündigt. Ich dachte, ich wäre damit alleine. Weit gefehlt.
Tststs, ich dachte das wären alles so toughe Querlenker, die Masken, Tests und Impfungen ablehnen, ausserdem ja ohnehin im Osten alles Revolutionäre sind. Und jetzt werfen sie alle das Handtuch?! Wir lange können sich Leute, die nicht in deiner Altersklasse sind, das durchschalten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als Geimpfter hast du nicht alleine dieses Risiko. Dutzend andere noch.
Schlaganfall?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bouffier ist ein tumber, charakterlich-intellektuell benachteiligter Koloß, den die Impf-Mafia für ihre Interessen nutzt ebenso wie Mörder in Wallace Filmen solche Mißgeburten für ihre Interessen einsetzten:
https://image.tmdb.org/t/p/w780/2pbO...jp2IF98nBL.jpg
Bouffier ist jener Drecksack, der Ungeimpften den Zugang zu Nahrungsmittteln verbieten will!
kd
Ach, der Ady Berber. Der war zwar etwas grobschlächtig, soll aber privat ein sehr umgänglicher Mensch gewesen sein.
Zitat:
Ady Berber war verheiratet, hatte drei Kinder und galt privat, ganz im Gegensatz zu seinem Leinwandimage, als freundlicher und umgänglicher Mann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ady_Berber
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weist nicht mehr weiter und fängst an, zu beleidigen. Armer Tropf. Ist nachdenken so schwer? Hast du deinen Kopf wirklich nur, dass es in den Hals nicht reinregnet? Geh auf die Baumschule, da lernst du nochwas.
Ich hab s ja nett probiert - Du bist ein ignorantes Dummbrot. DAS ist das Hauptproblem!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich versuche gerade mit Krankfeiern meinen Arbeitgeber zu 100% Homeoffice zu bewegen. Wir sind bis Oberkante Unterlippe voll mit Tagesgeschäft und Projekten und schaffen es bei Vollbesetzung kaum. Meine Erfahrungen und Spezialkenntnisse sind kurzfristig nicht zu ersetzen. Bin gespannt, ob und wann die sich melden.
?! Home Office Pflicht?! Liest der AG keine Gesetze?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ist keine Tatsache das ist eine freche Lüge.
Warum sollte das so sein?
Auf Intensivstationen liegen in aller Regel Menschen mit langen Krankenakten.
Solche Leute werden seit Ende 2020 Tag und Nacht bearbeitet von Ärzten, Familien, Lügenfunk sich unbedingt "impfen" zu lassen.
Warum sollten das erste mal seit Ende des K
rieges die Intensivstationen mit jungen Menen zwischen 30 - 50 belagert sein, die selten bis nie zum Arzt gehen?
Das ist nämlich der typische "Impfverweigerer"...
Die Zahl 90% ist eine dreiste Lüge und der einzige Faden, an dem sich die Covidioten noch klammern, da sie sonst ja zugeben müssten dass die milliardenschwere Impfkampagne völlig nutzlos war.
Leider versagen hier auch Reitschuster und andere alternative Medien total, in dem sie diese Zahl so einfach übernehmen und kaum hinterfragen.
Ich ahbe schon mehrfach bei Krankenhäusern angerufen und um einen Termin auf der Inrensivstation gebeten, sie sollen mir mal bitte die ganzen "Ungeimpften" jungen Kampfsportler aus dem Erzgebirge zeigen, die jetzt angeblich totkrank auf der Intensivstation liegen.
Sie wollten das nicht, weil es diese Ungeimpften in Wahrheit nicht gibt...
Das, oder weil es nicht dein fucking business ist und es Datenschutz gibt?! :crazy: