AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Tote 15-Jährige nach Impfung. Obduktion läuft, Polizei ermittelt.
https://reitschuster.de/post/15-jaeh...die-obduktion/
Zitat:
15-Jährige stirbt nach Impfung – Gestern war die Obduktion Mutter verzweifelt: „Ich bin der festen Überzeugung, dass es die Impfung war“
„Die können mir noch nichts sagen zu der Todesursache“, berichtet die Mutter aus dieser langen Vernehmung. Die Ermittlungen und auch ein Teil der Untersuchungen würden noch laufen. Die Familie soll sich bitte noch gedulden, wenn ihr an der ganzen Wahrheit gelegen sei.
Sie hätte den Beamten, so erzählt die Mutter reitschuster.de, zum Abschluss des Gesprächs mitgeteilt, sie würde durch einen Anwalt jetzt Akteneinsicht beantragen.
“Ich bin der festen Überzeugung, dass es die Impfung war“, teilte sie den vernehmenden Beamten ebenfalls mit, so wie sie es uns zuvor schon am Telefon berichtet hatte. Die Mutter hat bei der Polizei auch Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Diese Anzeige, so sagt Frau B. wurde „angenommen“, aber es werde noch abgeklärt mit der Staatsanwaltschaft, ob die Anzeige noch einmal persönlich gestellt werden müsse.
mal sehen, wie sie das vertuschen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das mädchen hatte keine Vorerkrankungen, war gesund...also was anderes als die Impfung kommt in Frage? Schon der zeitliche Zusammenhang ist schlüssig
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ein internes Pfizerdokument, dass dann auszugsweise und ohne Kontext auf ScienceDirect veröffentlicht wird?
Sorry aber das ist nicht glaubwürdig, da ScienceDirect eine Datenbank des Elsevier Verlages ist.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ein internes Pfizerdokument, dass dann auszugsweise und ohne Kontext auf ScienceDirect veröffentlicht wird?
Sorry aber das ist nicht glaubwürdig, da ScienceDirect eine Datenbank des Elsevier Verlages ist.
Tja, das nennt sich neudeutsch "leak".
Du musst dich schon ein wenig mehr anstrengen, um hier wissenschaftliche Dokumente zu diskreditieren du jämmerlicher Systemtroll.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Tja, das nennt sich neudeutsch "leak".
Du musst dich schon ein wenig mehr anstrengen, um hier wissenschaftliche Dokumente zu diskreditieren du jämmerlicher Systemtroll.
Einen Leak kann es ja durchaus geben, aber die Datenbank ScienceDirect würde das nicht veröffentlichen.
Da werden Paper, Buchkapitel und andere wissenschaftliche Publikationen unter dem Dach des Verlags Elsevier (ein niederländischer Wissenschaftsverlag) veröffentlicht.
Du findest auch bei BeckOnline keine Leaks, das ist schlicht nicht deren Sinn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und andere " Querdenker ", Pandemieleugner, Verschwoerungmythiker
und hartnaeckige Impfverweigerer zeigen ein Verhalten wie widerborstige,
aufmuepfige Kinder. Ihr verhaltet euch so um Aufmerksamkeit zu erhalten
und besonders beachtet zu werden. Der Staat verhaelt sich sogar ruecksichtsvoll
als waere er in der Elternrolle und den Kindern klarmachen muss, das die " kleinen
Racker " nicht immer ihren eigenen Willen durchsetzen koennen.
Es wird trotz aller Bemuehungen seitens der Staates und der Masse des
Volkes leider nicht zu verhindert sein das im Verlaufe der eskalierten 4. Welle
einige kindskoepfigen " Querdenker " auf der Strecke bleiben. Obwohl das
HPF ein sehr kleines Forum ist, wird es sich auch hier im Laufe der naechsten
Wochen bemerkbar machen. Bei der Anzahl aktiver " Querdenker " werden
wir einige " Abgaenge " durch SARS-CoV2 Erkrankungen verbuchen muessen.
Werde endlich erwachsen, stell Dich dem Leben und lass Dich durchimpfen!
Die Wahrscheinlichkeit das Du zu den Abgaengen gehoerst verringert sich damit!
Hast Du Dich ausgekotzt?
mach lieber Deiner "vollgeimpften" Klientel klar, dass man sie nach Takt und Noten beschissen hat und sie alles
andere als sicher sind. Die Plörre von Biondreck hält keine 6 Monate vor und die Krankenhäuser schieben zunehmend
"Vollgeimpfte" und "Vollgeschütze" über die Flure.
Altenheime mit 90% Impfstatus haben plötzlich 70-80% positive Befunde. Bei allen "Bemühungen" seitens des
Staates Ungeimpfte für das Impfdesaster verantwortlich zu machen, ist das Hauptproblem die untaugliche Brühe,
die zur Gewinnmaximierung in Körper gejagd werden soll - und zwar in halbjährlichem Abstand.
Solange es keine tauglichen und langzeitgeprüften Impfstoffe gibt wird nichts von dem Müll durch meine Adern
fließen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Einen Leak kann es ja durchaus geben, aber die Datenbank ScienceDirect würde das nicht veröffentlichen.
Da werden Paper, Buchkapitel und andere wissenschaftliche Publikationen unter dem Dach des Verlags Elsevier (ein niederländischer Wissenschaftsverlag) veröffentlicht.
Du findest auch bei BeckOnline keine Leaks, das ist schlicht nicht deren Sinn.
Dein Cope ist wirklich jämmerlich.
Die Beweise sind stichhaltig und dieses Dokument beileibe nicht das einzige.
...Biondreck...:haha:
Biondreck Pfurzer
Zitat:
Zitat von
Odin777
Dein Cope ist wirklich jämmerlich.
Die Beweise sind stichhaltig und dieses Dokument beileibe nicht das einzige.
Wenn das gesamte Dokument hier verlinkt wäre, anstelle eines Bildchens, wäre das sicherlich etwas anderes.
Aber die angebliche Quelle macht stutzig, wenn es tatsächlich ein Leak sein soll und außerdem sind dort ja allein über 20 Quellenverweise, die man nicht nachsehen kann, der Kontext fehlt....
Mit stichhaltig hat das nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehen wir es als Prüfung. Tragen wir die Schikanen mit Fassung und Würde...jetzt ist die Zeit der wahren Charaktere!:happy:
Das ist wohl wahr.
Überrascht habe ich heute festgestellt, daß ich nicht alleine bin. Es sind einige schon wegen Ankündigung von 3G einfach nicht mehr gekommen. Dabei wurde heute gar nicht getestet. Womit auch?
Alleine heißt: ich habe das Projekt gekündigt. Ich dachte, ich wäre damit alleine. Weit gefehlt.