AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das kannste vergessen, die Hetzjagd geht erst los, der Nagelsmann & andere Gesumpfte sind ja auch positiv getestet worden und haben
damit die Wirkung der Gentherapie voll bewiesen :Dhoffentlich bleibt er bei seiner Überzeugung :beten:
[QUOTE=Flüchtling;10917113]In einem Link unten in Deinem mal was zum verschnaufen:
https://de.rt.com/inland/127537-virologe-kekule-geimpfte-wurden-falsch/
ja, sie haben Kimmich Corona untergejubelt ... evtl. sogar Gift mit dem er dann garantiert publikumswirksam auf der Intensiv landen würde ...
und das Polit-Gesocks dann sagen kann: "Seht ihr, hätte er sich doch impfen lassen"
denn wenn er heil aus seiner Corona-Infektion rauskommt dann wäre es eine Blamage für das Polit-Gesocks
ich hoffe er kommt da heil raus, er sollte erstmal nur "Dosenfutter" bestellen und prüfen ob die Dosen dicht sind,
sonst bringen die ihn um
Halte durch Kimmich :dg:
btw. mein Neffe hatte auch Corona und nichts davon gemerkt, es kam nur bei einem zufälligen Test raus
https://www.welt.de/sport/article235...-getestet.html
Zitat:
Wie Eric Maxim Choupo-Moting ist auch Joshua Kimmich positiv auf das Coronavirus getestet worden. Kimmich hatte vor wenigen Wochen öffentlich gemacht, dass er sich nicht impfen lassen will. Der Klub bestätigte den positiven Test.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das befürchte ich auch.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Ich befürchtete das Schlimmste. Und es kam schlimmer."
Ja, nächstes Jahr könnte die Hyperinflation schon weit fortgeschritten sein die hier lt. Irrlmaier zu einer Revolution führt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, sie haben Kimmich Corona untergejubelt ... evtl. sogar
Gift mit dem er dann garantiert publikumswirksam auf der Intensiv landen würde ...
und das Polit-Gesocks dann sagen kann: "Seht ihr, hätte er sich doch
impfen lassen"
denn wenn er heil aus seiner Corona-Infektion rauskommt dann wäre es eine
Blamage für das Polit-Gesocks
ich hoffe er kommt da heil raus, er sollte erstmal nur "Dosenfutter" bestellen und prüfen ob die Dosen dicht sind,
sonst bringen die ihn um
Halte durch Kimmich :dg:
btw. mein Neffe hatte auch Corona und nichts davon gemerkt, es kam nur bei einem zufälligen Test raus
https://www.welt.de/sport/article235...-getestet.html
Welches Gift vermutest Du?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welches Gift vermutest Du?
ich kenn mich mit Gift nicht aus, aber bestimmt was "unauffälliges" .. mit dem man dann Kimmich medienwirksam ins Beatmungsbett bringt
Zitat:
Zitat von
Endgame
Das ist der neudeutsche BRD-Pranger im Schildbürgerland. Funktioniert aber nur bzw. wird nur von Politbonzen so gemacht, weil die deutliche Mehrheit schon geimpft ist und damit kein großer volkswirtschaftlicher Schade droht. In den Malocherjobs könnte es jedoch lokal reichen, das BRD-Getriebe durch diese Schikane bei weiter strengen 3G-Kontrollen ins Stocken zu bringen.
Die Ursache ist vielmehr weil das Merkelregime anders als andere Länder zu spät gemerkt hat dass Auffrischen nötig ist.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hab gerade die Warteschlangen vor den beiden Teststationen in unserem Kaff bewundert. Ich sag mal 1h Minimum an Wartezeit. Der Staat lässt dort die Leute täglich bei Kälte und Regen, unter den Augen ihrer Mitmenschen anstehen, für einen Test, den sie in ihrer Freizeit machen und zu 50% selbst bezahlen müssen, nur um arbeiten zu dürfen.
Kann ich so bestätigen. Bin gestern selbst eine Stunde bei so ner Teststation angestanden. Aber nicht, weil ich so einen Test für die Fahrt zur Arbeit brauche (weil HO), sondern weil ich heute eine PoC-Kurs beim DRK hatte. Meine Holde ist selbständig und ich bin das Backup zum Testen der Mitarbeiter.
Alles, aber auch wirklich alles, was die da in dem Kurs heute erzählt haben und es zu beachten gilt, fand gestern in der Teststation nicht statt. Völliger Klamauk.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
zu 1
Da der Erreger SARS-CoV-2 bisher die Menschheit nicht infiziert hatte, liegt kein Immunologisches Gedächtnis vor und die Erkrankung verläuft in Einzelfällen sehr viel schwerer als die saisonale Grippe.
zu 2
Ich kann mir da nur solidarische Gründe vorstellen.
Also, das System ist an der Grenze und wir nehmen ausländische Kranke auf? Kannst du das mal näher erläutern?
Du hättest der Ex Frau von Lauterbach zuhören sollen, dass es sehr wohl schon Immumabwehr gegen Corona Viren gibt, das ist gemessen worden.
Corona Viren sind nicht neu für Menschen...In sehr vielen Einzelfällen, 25 000, hat die Influenza 2018 zum Tod geführt.
Lässt du dich von diesen Politikern gern hinter die Fichte führen?
Passt gut zu toshs Beitrag ...615:
https://de.rt.com/inland/127497-stud...er-landtag-je/
"[...]
In der Studie kommen die Wissenschaftler Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler zum Ergebnis, dass die Übersterblichkeit in Deutschland im engen Zusammenhang zur Impfquote zu stehen scheint.*Die in dem Dokument analysierten Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 6. September 2021 bis 10. Oktober 2021 und basieren auf Veröffentlichungen des Statistischen Bundesamtes sowie des Robert Koch-Instituts. Die Untersuchung verglich die*Daten der 16 Bundesländer mit Blick auf die Sterblichkeit im Jahr 2021 in Bezug zum Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2020. [...]"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Im Gegensatz zu dir habe ich Argumente. Du babbelst einfach nur Müll ohne jede Grundlage
Luegen sind keine Argumente!
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ein ketzerischer Gedanke von mir. Der Fußballer Kimmich hat Corona, das Fernsehen meinte sinngemäß Kimmich würde nun dumm aus der Wäsche gucken. Tatsächlich würde er aber von der Infektion bei einem milden Verlauf profitieren, da er danach als genesen gilt und wieder spielen darf - ganz ohne Impfung, während er als Ungeimpfter quasi über den Winter Berufsverbot hätte. So weit scheint das Fernsehen aber nicht zu denken, ich will damit nicht sagen, er hätte sich absichtlich infiziert, aber am Ende könnte es für ihn sogar ein Vorteil zu sein unter den 2G Regeln.
Bei Kimmich bewundere ich die Standfestigkeit, die schützt aber nicht vor einem schweren Verlauf.
Bei Genesenen nehmen auch die Antikörper nach ein paar Monaten stark ab, Genesung hilft auf Dauer auch nicht immer. 2G ist auch deshalb Blödsinn, aber hauptsächlich weil die 2G-Leute auch den Virus verbreiten.