AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
In sechs Monaten sieht die Welt anders aus. Könnte sein, dass wir dann ganz andere Probleme haben.
Das befürchte ich auch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welche denn? Auf was tippst Du?
Das würde dich verunsichern. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Das befürchte ich auch.
"Ich befürchtete das Schlimmste. Und es kam schlimmer."
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das würde dich verunsichern. :D
Jetzt sag schon. Was denkst Du?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ach ja? Und da hast du sicher auch entsprechende Links dazu? Oder ist das wieder nur eine Behauptung, die bei näherer Betrachtung völlig falsch ist?
Naja, in Afghanistan könnte ich es mir vorstellen .......
,dort impft man gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hab gerade die Warteschlangen vor den beiden Teststationen in unserem Kaff bewundert. Ich sag mal 1h Minimum an Wartezeit. Der Staat lässt dort die Leute täglich bei Kälte und Regen, unter den Augen ihrer Mitmenschen anstehen, für einen Test, den sie in ihrer Freizeit machen und zu 50% selbst bezahlen müssen, nur um arbeiten zu dürfen.
Das ist der neudeutsche BRD-Pranger im Schildbürgerland. Funktioniert aber nur bzw. wird nur von Politbonzen so gemacht, weil die deutliche Mehrheit schon geimpft ist und damit kein großer volkswirtschaftlicher Schade droht. In den Malocherjobs könnte es jedoch lokal reichen, das BRD-Getriebe durch diese Schikane bei weiter strengen 3G-Kontrollen ins Stocken zu bringen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welche denn? Auf was tippst Du?
Atomkrieg. Oder Zombieapokalypse. Oder Beides. Schwer zu sagen... Radiaktivitaet waer halt schon scheisse, deshalb hoff ich auf Zombieapokalypse ohne Atombomben. Motorad, Hund und Armbrust hab ich schon.
https://pics.me.me/what-we-think-a-z...t-11121086.png
Ein ketzerischer Gedanke von mir. Der Fußballer Kimmich hat Corona, das Fernsehen meinte sinngemäß Kimmich würde nun dumm aus der Wäsche gucken. Tatsächlich würde er aber von der Infektion bei einem milden Verlauf profitieren, da er danach als genesen gilt und wieder spielen darf - ganz ohne Impfung, während er als Ungeimpfter quasi über den Winter Berufsverbot hätte. So weit scheint das Fernsehen aber nicht zu denken, ich will damit nicht sagen, er hätte sich absichtlich infiziert, aber am Ende könnte es für ihn sogar ein Vorteil zu sein unter den 2G Regeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann sollen sich die Ungeimpften selbständig machen und remote das Doppelte verlangen.
Ist auch entspannter, zu Hause zu arbeiten.
---
mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt,
bin aber aktuell eh im Homeoffice ... so ein Großteil der anderen, auch die Geimpften deren Impfsuppen-Haltbarkeitsdatum eh nach 4 Monaten ablaufen wird
Zitat:
[...] Laut Auskünften der BILD wollte Kanzlerin Merkel einen sofortigen Lockdown bis zum 8. Dezember ausrufen – und zwar für alle, auch für Geimpfte. Die Vertreter von SPD, Grünen und FDP hätten den Vorschlag jedoch einmütig abgelehnt.[...]
Frau Dr. Merkel :rose für dich: - ihr Alle werdet sie bald unfassbar vermissen. :hd:
https://de.rt.com/inland/127578-merk...ss-zwei-wochen