-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind nur mutig im Rudel. Allein kommt da nix. Wenn einer anfängt, kommt der Nächste, bis die 4er Mobberbande komplett ist. Dann sind sie mutig genug. Kennt man ja auch bei Türken und Arabern. Allein, klein mit Hut und in der Gruppe, große Fresse.
Alleine war genug, dass Du nicht hingeworfen hast, sondern Dich hast löschen lassen. :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind nur mutig im Rudel. Allein kommt da nix. Wenn einer anfängt, kommt der Nächste, bis die 4er Mobberbande komplett ist. Dann sind sie mutig genug. Kennt man ja auch bei Türken und Arabern. Allein, klein mit Hut und in der Gruppe, große Fresse.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Welche Frage?
Die Frage, der du seit mindestens 2 Stunden ausgewichen bist.
Scroll einfach mal zurück.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...Jetzt geht's den Hamster an den Kragen...
Schon wieder? Ich dachte die Hamas Führung wurde längst ausgeschaltet, ebenso die militärische Formation der Hamas.
Israels Armee in ihrem Kampf gegen die Hama: Die wichtigsten Charaktere ihrer Führung sind ausgeschaltet
https://www.derstandard.at/story/300...ttlerweile-ist
Israels Verteidigungsminister Gallant: „Hamas als militärische Formation existiert nicht mehr“
https://www.morgenpost.de/politik/ar...icht-mehr.html
Eigentlich sollte jedem bewusst sein, dass das ein gigantisches Affentheater ist.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Frage, der du seit mindestens 2 Stunden ausgewichen bist.
Scroll einfach mal zurück.
Ich weiche keiner Frage aus. Seit 2-3 Stunden nervt ihr 4 Mobber mich, da geht schon mal ne Frage unter.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist ja die Mobberbande fast komplett. Fehlt nur noch Differenzialgeometer.
Scchon wieder über Bande hetzen, Du Schnulli. Find ich gut, ich lebe in deinem kleinen, sehr kleinen Hirn mietfrei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau! Aber Anderthalb Meter unbekannte Tunnel finden sie bestimmt noch.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei Hamas Terroristen hört meine Empathie auf. Bei Arabern sowieso.
Also sind Araber schlimmer als Hamas. Hahahaaaa, die Wandlung zum Dönerskin ist bald abgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das habe ich vor dir auch schon des Öfteren erlebt. Wie Du mit deinem ANTIFA-Kumpel Auti andere Foristen hinter ihrem Rücken verleumdest & kriminalisierst. Das ist dann mal wirklich feige und hinterfotzig.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Scchon wieder über Bande hetzen, Du Schnulli. Find ich gut, ich lebe in deinem kleinen, sehr kleinen Hirn mietfrei.
Satan der Bastard wohnt in meiner Nase!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich weiche keiner Frage aus. Seit 2-3 Stunden nervt ihr 4 Mobber mich, da geht schon mal ne Frage unter.
Klar, ich habe dich zwar einige Male an die Beantwortung meiner Frage erinnert, dennoch ist die Frage bei dir untergegangen.
Mit deinen billigen Tricks kannst du hier niemanden hinters Licht führen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alleine war genug, dass Du nicht hingeworfen hast, sondern Dich hast löschen lassen. :sark:
Tja, warum soll ich wegen euch 4 bis 5 Vollpfosten aufgeben? Arbeitet euch ruhig an mir ab. Ihr versaut euch den Thread.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja, warum soll ich wegen euch 4 bis 5 Vollpfosten aufgeben? Arbeitet euch ruhig an mir ab. Ihr versaut euch den Thread.
Du HAST bereits aufgegeben. :) Und ich würde Dich Fuzzi ignorieren, aber Du kannst es ja nicht lassen, weil Du von mir besessen bist. Kann ich verstehen, das ist bei euch homosexuellen so. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Klar, ich habe dich zwar einige Male an die Beantwortung meiner Frage erinnert, dennoch ist die Frage bei dir untergegangen.
Mit deinen billigen Tricks kannst du hier niemanden hinters Licht führen.
Den Beitrag hättest dir sparen können und die Frage wiederholen können. Oder schon so senil, dass du sie vergessen hast?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du HAST bereits aufgegeben. :) Und ich würde Dich Fuzzi ignorieren, aber Du kannst es ja nicht lassen, weil Du von mir besessen bist. Kann ich verstehen, das ist bei euch homosexuellen so. :dg:
lol
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das habe ich vor dir auch schon des Öfteren erlebt. Wie Du mit deinem ANTIFA-Kumpel Auti andere Foristen hinter ihrem Rücken verleumdest & kriminalisierst. Das ist dann mal wirklich feige und hinterfotzig.
Insbesondere in seiner Rolle als Mod.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Homosexuellen ist ein Substantiv und wird groß geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den Beitrag hättest dir sparen können und die Frage wiederholen können. Oder schon so senil, dass du sie vergessen hast?
Rethorik ist immer scheisse und rethorische Stilmittel immer schwach.
Schoenen Gruss an Sokrates!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema Schutzbefohlene...falls ich weiterhelfen darf. Da wo du wegen einem Tippfehler getrollt hast.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Insbesondere in seiner Rolle als Mod.
Ist leicht irritierend.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bist mir noch eine Antwort schuldig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Welche? :?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es sind mindestens 10 Mobber die dich seit 3 Stunden verfolgen und mobben. Warum tust du dir das eigentlich an. Masochismus? Opferrollen-Fetisch? Aufmerksamkeitsdefizit? Egal. Jeder wie er mag...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Thema Schutzbefohlene...falls ich weiterhelfen darf. Da wo du wegen einem Tippfehler getrollt hast.
Er hat eigentlich nur ueber psychische Gefangenschaft gesprochen. ATM. Nach dem Exodus siehts schon viel besser aus.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Homosexuellen ist ein Substantiv und wird groß geschrieben.
Top! :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke.
Nun dürfte ihm die Beantwortung meiner Frage ja leicht fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tja er hat angefangen mich auf einen Autokorrekturfehler hinzuweisen. Dann machte er einen Rechtschreibfehler und ich wies ihn darauf hin. Man sollte selbst fehlerfrei sein, wenn man Andere auf Rechtschreibfehler hinweist.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tja er hat angefangen mich auf einen Autokorrekturfehler hinzuweisen. Dann machte er einen Rechtschreibfehler und ich wies ihn darauf hin. Man sollte selbst fehlerfrei sein, wenn man Andere auf Rechtschreibfehler hinweist.
Rechtschreibfehler sind sehr laestig. Kenne ich von mir selbst.
Meiner Tastatur ist eingeklebt quasi. Sehr muehseelig.
Da steckt zuviel Nikotin drin !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es sind mindestens 10 Mobber die dich seit 3 Stunden verfolgen und mobben. Warum tust du dir das eigentlich an. Masochismus? Opferrollen-Fetisch? Aufmerksamkeitsdefizit? Egal. Jeder wie er mag...
10 Mobber. Na ja in Übertreibungen seid ihr Araber ja schon immer gut gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kommt noch was oder hast Du mittlerweile gemerkt, dass ich bereits geantwortet habe? :? Dachte nur Suppen haben Fettaugen. :sark: :D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Find ich persönlich kindisch, solche Retourkutschen....aber muss jeder selber wissen. Zu mindestens kannst du ja jetzt die Frage beantworten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Welche? :?
Flaschengeist hilf mal deinem Mobberkollegen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Flaschengeist hilf mal deinem Mobberkollegen.
Bekommste jetzt goar nüscht mehr alleine hin? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
10 Mobber. Na ja in Übertreibungen seid ihr Araber ja schon immer gut gewesen.
Dann weißt du ja mehr über mich als ich selbst. Aber gut, ich lerne hier nur dazu. Neulich war ich Perser. Und davor bescheinigte man mir Russe zu sein. Und davor war ich Nazi und auch des Öfteren Linker. Ich war sogar schon Jude, weil ich so oft jüdische Autoren zitiere. Und jetzt halt Araber :)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann weißt du ja mehr über mich als ich selbst. Aber gut, ich lerne hier nur dazu. Neulich war ich Perser. Und davor bescheinigte man mir Russe zu sein. Und davor war ich Nazi und auch des Öfteren Linker. Ich war sogar schon Jude, weil ich so oft jüdische Autoren zitiere. Und jetzt halt Araber :)
Globalisierung. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ich hoffe, bevor er sich aus Berlin verpisst, geht es ihm an den Kragen….
Ich wiederhole noch mal meine Frage. Sind das Todeswünsche deinerseits an meine Person?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich wiederhole noch mal meine Frage. Sind das Todeswünsche deinerseits an meine Person?
Lass dir beim Fallenstellen von auti helfen, Du bist nicht sehr gut darin (wie in allem). Die Antwort steht in 46200 https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12463802
-
Mein Gott, habt Ihr es bald, Ihr Kasperles?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mein Gott, habt Ihr es bald, Ihr Kasperles?
Keine Ahnung. Frag die Pappnase, wie lange sie noch über Bande hetzen will. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt zwar alles, aber im vorliegenden Fall ging es um den sexuellen Mißbrauch einer minderjährigen Schutzbefohlenen.
Das ist ein ganz anderes Kaliber.
Schon klar, ich halte es dennoch für masslos überzogen, dass eine Lehrerin für einvernehmlichen Sex mit ihrem " anvertrauten" und damit schutzbefohlenem fast volljährigem Schüler drakonische Strafen bekommt, und ein Pfarrer, der ein 8-jähriges anvertrautes Kind missbraucht , nahezu straffrei ausgeht. Und ich habe darüber Urteile gelesen. Da stimmt das Verhältnis nicht. Ich bin aber bei Untreue befangen, habe ich doch mit Untreue mein Geld verdient.
Apropos. Oft wurde ich bedroht und erpresst. Die Kripo wollten Infos über meine Gäste und mich zur Denunziation erpressen, habe ich als Ex-Wilderer abgelehnt, bin ich nicht der Typ für, die Jugos wollten Schutzgeld- darum haben sich meine TS gekümmert- und die betrogenen Ehefrauen wollten das ich ihren untreuen Männern- die so dumm waren das ihre Kartenabrechnung ihrer Frau zu Gesicht kam- Hausverbot erteile. Mit denen musste ich mich im Büro befassen...