AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Der französische Präsident Emmanuel Macron in Israel:
"Ich warne den Iran, ich warne die Hisbollah, ich warne die Houthis. Gehen Sie nicht das Risiko ein, Israel anzugreifen.
Wenn ihr das tut, wird es eine regionale Konfrontation geben und ihr werdet darunter leiden. Ihr müsst alles tun, um weitere Tränen zu vermeiden."
Wie steht es mit den "Tränen" von Gaza Macron?
https://t.me/VanessaBeeley/19260
So hören sich heutzutage Kriegsdrohungen an. Schön verpackt in blumigen, rührseligen Worten.
Zitat:
Zitat von
Panther
"Ich warne den Iran, ich warne die Hisbollah, ich warne die Houthis. Gehen Sie nicht das Risiko ein, Israel anzugreifen.
Wenn ihr das tut, wird es eine regionale Konfrontation geben und ihr werdet darunter leiden. Ihr müsst alles tun, um weitere Tränen zu vermeiden."
So hören sich heutzutage Kriegsdrohungen an. Schön verpackt in blumigen rührseligen Worten.
Die armen Terroristen und ihre Helfershelfer :schnief:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Problem sind die extrem Rechten aus den Reihen des LIKUD BLOCKS ... Sie tun halt das, was alle extrem Rechten, wenn Sie extrem werden: Eine Gesellschaft in eine Hölle verwandeln und sich mit allen anderen Nachbarn verscherzen. Der LIKUD BLOK hat aber soviel Schaden angerichtet, dass es vermute ich, keine Reparatur geben kann? Die menschenverachtende Politik der Israelischen Regierung mit seinen religiös Fanatikern - beeinflussen nun ganz Europa.
Sehe das auch so. Eine Lösung wurde vor langer Zeit verhindert mit der Ermordung von Rabin. Heute kann man Nichts mehr retten
Zitat:
Zitat von
navy
Sehe das auch so. Eine Lösung wurde vor langer Zeit verhindert mit der Ermordung von Rabin. Heute kann man Nichts mehr retten
:gp:
Zitat:
Zitat von
Panther
So hören sich heutzutage Kriegsdrohungen an. Schön verpackt in blumigen, rührseligen Worten.
Jeder Afrikanische Zuli Neger, hat Macron zum Teufel gejagt
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die armen Terroristen und ihre Helfershelfer :schnief:
Dann soll Juda sofort aufhören die Zivilisten von Gaza zu bombardieren, oder sind das für dich Judenkriecher auch "Terroristen".
Sowie auf der Stelle aufhören, das Land den Palästinensern zu rauben.
Diese meist Osteuropäer bzw. halbe Zentralasiaten haben dort nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Wahrheit ist, daß es keine Lösung gibt, auch mit Rabin nicht gegeben hätte. Frieden in und um Israel wäre nur möglich, wenn Juden und Zionisten darauf verzichten, den göttlichen und in der Bibel enthaltenen Auftrag zu verwirklichen.
Damit würden sie sich selbst abschaffen, aufhören, Juden und Zionisten zu sein, was sie garantiert nicht tun werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann soll Juda sofort aufhören die Zivilisten von Gaza zu bombardieren, oder sind das für dich Judenkriecher auch "Terroristen".
Vor allem machen alle verantwortlichen Politikerfamilien eine hohle Seite - kennt man vom Melnyk:
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75911&stc=1
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann sollen sich die Paliterrorristen nicht hinter Zivilisten verstecken.
Feiges Muselpack !!!
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese meist Osteuropäer bzw. halbe Zentralasiaten haben dort nichts verloren.
Die Araber im Gazastreifen sind so weit miteinander verschmolzen, da fällt es sehr schwer, bzw. ist nahezu unmöglich, den Islam vom politischen Islam zu unterscheiden. Ohne Unterstützung der Bevölkerung wären die Dschihadisten im Gaza machtlos. Die Indoktrination fängt doch bereits im Kindesalter an bevor sie fünf sind, aber was erzähle ich dir ...