AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
Kenne ich nur von einem alten Bulli. Dummerweise fuhr ich in einem flachen Auto hinter ihm-
Einmal im Cabrio hinter nem alten Diesel. Rauchste direkt zwei Schachteln weniger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einmal im Cabrio hinter nem alten Diesel. Rauchste direkt zwei Schachteln weniger.
War ein Targa, derselbe Effekt. Immer dahin lenke, wo es am dunkelsten ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist mir zu krass. Aber das nervt mich so: heutige Verbrenner sind ja schon so gut gefiltert, dass man sich damit nicht mal mehr selbst ermorden kann: Ein Paar hat mal die eigenen Kinder umgebracht und wollte sich dann mit dem neuen Golf in der Garage ersticken - war zum Scheitern verurteilt.
Ich würde mein Kind mit der Abluft unseres Diesels beatmen. Die Luft da hinten raus ist sauberer, als die, die die Karre vorne ansaugt.
Zitat:
Zitat von
MABF
War ein Targa, derselbe Effekt. Immer dahin lenke, wo es am dunkelsten ist.
Targa ist ja ganz übel. Das ist doch kein Auto. Da kannste ja gleich nen Citroen Pluriel fahren. Was für eine Scheißkonstruktion. Dach abnehmen, Dachholme in der Garage verstauen….Cabrio.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich würde mein Kind mit der Abluft unseres Diesels beatmen. Die Luft da hinten raus ist sauberer, als die, die die Karre vorne ansaugt.
:D :gib5:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Targa ist ja ganz übel. Das ist doch kein Auto. Da kannste ja gleich nen Citroen Pluriel fahren. Was für eine Scheißkonstruktion. Dach abnehmen, Dachholme in der Garage verstauen….Cabrio.
War damals der Volksporsche, 914. Da ausgerechnet hatte ich zum ersten Mal das Dach abgenommen :(
Aber nicht in Garage, unter Kofferraumdeckel festgetackert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genauso wie die Eisenbahn den Transrapid verhindert hat..
.. das stimmt doch nicht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das stimmt doch nicht ..
Natürlich nicht.
Übrigens können Züge nicht schneller als 36 km/h fahren, weil sonst die Leute darin ersticken.
Sagt die Wissenschaft-
Dieselbe Wissenschaft, die Dir sagt, daß wir das Wetter kaputt machen und die Impfung sicher ist und wirkt.
Dieselbe Wissenschaft, die weiß, daß die Sonne sich um die Erde dreht.
Dieselbe Wissenschaft, die immer noch rätselt, was passiert, wenn man am Rand der Erdscheibe runterfällt (das weiß ich: man landet auf dem Elefanten, wenn man abrutscht, auf der Schildkröte. Oder umgekehrt
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich nicht.
.. der "Raparapid" wurde eingestellt , weil es dort ein schweren Unfall gab ... dann haben die Chinesen das alles aufgekauft oder übernommen und dort rauscht er nun durch die Gegend ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der "Raparapid" wurde eingestellt , weil es dort ein schweren Unfall gab ... dann haben die Chinesen das alles aufgekauft oder übernommen und dort rauscht er nun durch die Gegend ..
Den Unfall hat es nur gegeben, weil der Betriebsleiter schwer depressiv war, und dem absehbaren Elend ein Ende bereiten wollte. Nach 20 Jahren immer dieselben Runden drehen und immer wieder dieselben Messwerte auswerten, muss man ja wahnsinnig werden.