AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein unschöner Charakterzug.
Da könntest du mein Opa sein. Glückwunsch, machst 'nen fitten Eindruck für das Alter.
Na ja, bin einigermaßen klar im Kopp.
Der Körper hat so seine altersmäßigen Defizite; aber noch ist das händelbar.
Enkel habe ich keine.
Inzwischen laß ich das "leider" weg, weil es mir ohne Enkel, die ständig die Hand aufhalten, entschieden besser geht.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mich stören unflätige Sottisen.
Man kann auch eleganter beleidigen, aber das versteht der nicht mit seiner proletenhaften Sprache.
DU kannst nicht einmal Dinge beim Namen benennen. Wie willst du elegant beleidigen?
Um das zu beweisen muss man hier nur an diesem Abend deinen Einstieg in den "Dialog" zwei Seiten zurück verfolgen.
Du bist ein Eumel. :D
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mich stören unflätige Sottisen.
Man kann auch eleganter beleidigen, aber das versteht der nicht mit seiner proletenhaften Sprache.
Ich halte mich jetzt mal raus.
Was gefährlich Grünes fällt mir gerade nicht ein, und zwischen eure Fronten möchte ich auch nicht geraten.
Euch noch einen angenehmen Abend.:hi:
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und ich bin eigentlich geschmeidig wie ein Meerschweinchenpärchen.
Edit:Oder war das geschmeidiger als ein Meerschweinchenpärchen?
Erkläre man uns einmal, was Ihro durchlochtigste Schwatzhaftigkeit denn unter der Geschmeidigkeit von Meerschweinchenpärchen so zu verstehen geruht?:?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DU kannst nicht einmal Dinge beim Namen benennen. Wie willst du elegant beleidigen?
Um das zu beweisen muss man hier nur an diesem Abend deinen Einstieg in den "Dialog" zwei Seiten zurück verfolgen.
Du bist ein Eumel. :D
WELCHE Dinge benenne ich nicht mit Namen?
Immer solche unbelegten Behauptungen.
SAG doch, was dich quält, laß den Furz raus, eh es dir die Kaldaunen zerreißt.:basta:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Erkläre man uns einmal, was Ihro durchlochtigste Schwatzhaftigkeit denn unter der Geschmeidigkeit von Meerschweinchenpärchen so zu verstehen geruht?:?
Schweinchen W. und zwei andere vermeintlich potente Meerschweineber quieken und beschnuppern sich, und beissen sich, wenn einer Futter in den Käfig kachelt. So stelle ich mir das speziell bei dir vor.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
WELCHE Dinge benenne ich nicht mit Namen?
Immer solche unbelegten Behauptungen.
SAG doch, was dich quält, laß den Furz raus, eh es dir die Kaldaunen zerreißt.:basta:
Beitrag 11527 ist der Einstieg. Die Erwähnung deines medizinischen Problemes ist auch ein Hinweis auf dein Alter. :D Normale Fürze sind menschlich ungefährlich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schweinchen W. und zwei andere vermeintlich potente Meerschweineber quieken und beschnuppern sich, und beissen sich, wenn einer Futter in den Käfig kachelt. So stelle ich mir das speziell bei dir vor.
Isja nüdlich!
Deine Vorstellungsphantasien in Unehren, du liegst mal wieder falsch, Simpelphilosoph!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beitrag 11527 ist der Einstieg. Die Erwähnung deines medizinischen Problemes ist auch ein Hinweis auf dein Alter. :D Normale Fürze sind menschlich ungefährlich.
Na und?
Den Hinweis auf die Gefährlichkeit von Fürzen hast du wieder mal völlig mißverstanden.
Das war kein Hinweis auf ein medizinisches Problem, sondern auf deine Geistesfürze.:achtung:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Aus meiner Sicht (86) bist du ein Jungspund (72)
Nun ja!:cool:
............................
Echt 86 ? Dann könntest du hier der älteste noch aktive Nutzer sein .
Seit fast 20 Jahren im hpf aktiv, ist wahrscheinlich Foren-Rekord .