AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ob das so einfach geht?
Außerdem muss er dann auch zum Boostern nach paar Monaten.
---
Ich bin gespannt, ob er als Genesener sich noch die Spritze rein jagt. Oder wenigstens die 6 Monate noch abwartet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin gespannt, ob er als Genesener sich noch die Spritze rein jagt. Oder wenigstens die 6 Monate noch abwartet.
Mit dem "Genesensein" ist das nicht so einfach.
Erst muss ein PCR-Nachweis bestehen, dann müssen Antikörper nachgewiesen werden.
---
Test auf Antikörper auf SARS2 muß man im BeklopptenResteLand selber zahlen.
Mit solchen Tests wäre man absolut sicher Covid19 die nächsten 3 Monate nicht zu bekommen, wenn man ausreichend Antikörper hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich freue mich auch für ihn. Hoffentlich hat die Hetzjagd jetzt ein Ende.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Genau, nur fett zahlen und arbeiten, das sollen die Ungeimpften schon.
Und weil die Lage auf den Intensivstationen ja angeblich sooooo platzmangelnd und personalfehlend ist, nimmt Deutschland Intensivpatienten aus Holland auf. Wo doch gerade Holland bei der Impfquote weit vor der BRD liegt. :vogel:
Tja. It‘s magic!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Aus England gibts ein Video einer Mutter mit Kleinkind die im 5. Monat schwanger ist und (schon immer) einen Herzfehler hat und sich checken lassen wollte. Der Arzt hat sie wegen "nicht geimpft" weggeschickt!
Zumindest weiß man jetzt wer als Arzt seinen Eid ernst nimmt und wer nicht. Ich denke, dieser Arzt in England wird die Quittung, egal wie und wann, bekommen. Soviel steht fest. Gilt im übrigen auch für hiesiges Ärzte- und Pflegepersonal.
Zitat:
[...]
Gegen eine Impfpflicht wendet sich hingegen der ehemalige EKD-Ratsvorsitzende*Heinrich Bedford-Strohm:*„Solche Zwangsmaßnahmen könnten ungeimpfte Menschen dauerhaft vom Staat und einem großen Teil der Gesellschaft entfremden.“*Doch auch er sieht in der Impfung das „wirksamste Mittel gegen das Corona-Virus“.
[...]
Wenigstens mal einer gemäßigt. Wobei der letzte Satz das Lese-Event deutlich trübt. :cool:
https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-...icht/6719-6652
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ob das so einfach geht?
Außerdem muss er dann auch zum Boostern nach paar Monaten.
---
Oder inzwischen noch auf Coronaparty[s] im / in dunklen Neonazibarbarenkameradschaftskellerstübchen.
Black Rock Nazi Merz will Endlösung für Ungeimpfte.
https://de.rt.com/gesellschaft/12756...-mehr-im-buro/
Zitat:
CDU-Politiker Merz fordert 2G am Arbeitsplatz: "Kein Ungeimpfter mehr im Büro"
"Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler mehr auf dem Rasen, kein ungeimpfter Abgeordneter mehr im Bundestag, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal."
Normalerweise müsste so jemand sofort in Handschellen abgeführt werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
hier ist schon lange NICHTS mehr normal