AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dorfleben ist sogar super geil, wenn du ein Haus im Grünen hast, Natur und Ruhe schätzt, und ein Auto hast, um zur Arbeit oder Vergnügen in die laute, vermüllte und versiffte Stadt zu fahren. Bist du jung, hast mir Grün, Natur und Ruhe nix am Hut, hast kein Auto und keine Kohle, bist auf OV angewiesen, ist es auf dem Land beschissen. Keine Jobs, kein Vergnügen.
Ich will hier nicht mehr weg , nie wieder Stadt !
Und Lieferdienste für Lebensmittel gibt es hier auch , wenn alle Stricke reißen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hohles Geschwätz.
Nicht jeder kann deinen Sesselfurzer-Job machen.
Es müssen auch Leute um 5 Uhr an der Werkbank stehen oder im Kraftwerk, um dein Dasein zu garantieren.
---
Oder in Firmen wo die Dinger hergestellt werden mit denen andere in Urlaub fliegen !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Auch hier zeigt sich, was die internationalen Zahlen längst zeigten: Impflinge sind richtige Superspreader. Nicht etwa Impflinge gehören vor Ungeimpften geschützt, sondern umgekehrt und Impflinge gehören einzeln isoliert.
Eine allgemeine Impfpflicht würde somit die Lage weiter verschärfen, zuzüglich der unbekannten Nebenwirkungen, der Impfstoffe.
Und die waren ZUSÄTZLICH noch negativ getestet! :schock:
Zitat:
[...] Die rund 20 Gäste, der jüngste 19 Jahre alt, der älteste 37, schickten ihre Fotos, überwiegend von Schnelltests, aber auch von zwei PCR-Tests. Und von allen wisse er, dass sie genesen oder geimpft sind, berichtet Nepomuk. Eine Veranstaltung nach dem 2G-plus-Prinzip, in das Gastronomie und Veranstalter viele Hoffnungen setzen.[...]
Im weiteren Text wird u.a. Frage gestellt, ob Tests bei Geimpften weniger zuverlässig seien...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mein Tipp: Er wollte keine Intubation sondern eine normale Beatmungshilfe mit Sauerstoffmaske. Das haben sie dann abgelehnt oder sahen sich nicht in der Lage.
Zitat:
Zitat von
erselber
Denke da gibt es bestimmt mindestens einen "Politclown" der solche besorgt und natürlich ganz "Selbstlos" bereit stellt.
Baerbock , Habeck oder der Langhaartroll Hofreiter !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut. Wer nicht geimpft ist sollte gar keine medizinische Behandlung mehr erhalten.
Aus England gibts ein Video einer Mutter mit Kleinkind die im 5. Monat schwanger ist und (schon immer) einen Herzfehler hat und sich checken lassen wollte. Der Arzt hat sie wegen "nicht geimpft" weggeschickt!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mein Tipp: Er wollte keine Intubation sondern eine normale Beatmungshilfe mit Sauerstoffmaske. Das haben sie dann abgelehnt oder sahen sich nicht in der Lage.
Bringt zu wenig Umsatz. Die GROSSEN Maschinen sollen Vollauslastung bekommen, und beatmen, beatmen, beatmen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Bringt zu wenig Umsatz. Die GROSSEN Maschinen sollen Vollauslastung bekommen, und beatmen, beatmen, beatmen!
Es gibt seriöse Schätzungen, dass 30% der künstlich beatmeten Covid-Patienten nicht an Covid sondern wegen einer unnötigen(aber einträglichen) Intubation versterben.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076
Nicht den Tierarzt belasten – hätte der schlaue Noah dieses Ungeziefer nicht mit auf seine Arche genommen – müsste ich mich jetzt nicht -- Mooment --- nicht an einer bestimmten Körperstelle kratzen.
Gruß Kiwi
:haha:
der hat sie nicht mitgenommen, die haben sich im fell der anderen eingeschmuggelt, ergo illegale fluchtls, migranten, einwanderer ..... such dir was aus.
da kannste mal sehen, es wiederholt sich alles seit tausenden von jahren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Erkläre doch einfach mal, warum Spanien und Portugal seit dem Sommer eine Untersterblichkeit haben, wo die Impfung doch so furchtbar gefährlich ist.
So viele, wie in Spanien und Portugal nach den Sumpfungen sterben müssten, können gar nicht mehr sterben, weil deren Alten schon weitgehend in den ersten sechs Monaten der Plandemie verreckt sind. Die "Coronatoten" pro 1 Mio. Einwohner in Spanien und Portugal sind gut 70% mehr als in Deutschland. Die können ja nur einmal sterben. Aber die Sumpfung hätte sie mit Sicherheit auch dahingerafft, wenn es die vor 18 Monaten schon gegeben hätte.