AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das wäre ja eine andere Sache, oder nicht? Ist bei Masern doch ähnlich….
Es gibt keine Masernimpfpflicht. Nur verweigern Schulen Kindern den Zutritt ohne.
Das gleiche Spiel.
Ich hatte übrigens Masern mit 21. Die BW schickte mich 3 Wochen nach Hause. Eine Woche leicht malade, danach 2 Wochen Urlaub. War ok.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Steht zu befürchten , leider !
Aber du weißt doch , die Hoffnung stirbt zuletzt !
Die Hoffnung ist längst tot. Seit Jahren schon.
Auch hier zeigt sich, was die internationalen Zahlen längst zeigten: Impflinge sind richtige Superspreader. Nicht etwa Impflinge gehören vor Ungeimpften geschützt, sondern umgekehrt und Impflinge gehören einzeln isoliert.
Eine allgemeine Impfpflicht würde somit die Lage weiter verschärfen, zuzüglich der unbekannten Nebenwirkungen, der Impfstoffe.
Zitat:
24.11.2021
Superspreader-Party
"Wir dachten, wir waren wirklich vorsichtig"
20 Leute feiern einen 30. Geburtstag und fünf Tage später sind zehn mit Corona infiziert. Der Fall aus München bestätigt zwei Wahrheiten über das Impfen und die Tücken des Virus.
(...)
Die Partygesellschaft hatte eigentlich alles getan, um zu verhindern, was dann passierte. Nepomuk sagt t-online: "Wir dachten, dass wir wirklich, wirklich vorsichtig sind."
Alle waren geimpft oder genesen, und alle waren auch getestet.
(...)
https://www.t-online.de/nachrichten/...der-event.html
Zitat:
Zitat von
Trantor
...ich kann nur hoffen das sich die Dummen zumindest in grosser Anzahl langfristig selbst eleminieren....
...sprach Trantor zur Guten Fee. So soll es geschehen erwiderte diese, schwang ihren Zauberstab und Trantor ward nie wieder gesehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn sie mit der Bahn denn wenigstens von der Stelle kämen , nee , da war ja heute auch Land unter , rund um Duisburg , ein Stellwerk hat sich
verabschiedet , nichts ging mehr und das hat sich auf die Zugverbindungen in ganz D ausgewirkt !
Wieso denn die können diese läppischen 30 Kilometerchen doch mit dem Rad fahren. Aber besten ein Lastenfahrrad da kann man dann gleich mehrere transportieren und Maulkorb brauchen die auch nicht, sind ja an der frischen Luft und
die Aerosole werden durch den Fahrtwind zerstäubt. Wo liegt das Problem?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deren Hirn funktioniert einfach:
BRD-Medien: "Wer Corona in Frage stellt, ist ein Nazi!"
Antifa: "Aaaargh! Impfen! Nazis raus! Heil Pharmakonzerne!"
BRD-Medien: "Wir haben unsere Meinung geändert. Impfen ist doch scheiße..."
Antifa: "Aaargh! Scheiß Pharma-Kapitalisten! Zündet sie an!"
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Hoffnung ist längst tot. Seit Jahren schon.
Och , nimm mir doch nicht noch die letzte Illusion einer besseren Welt !
Zitat:
Zitat von
erselber
Wieso denn die können diese läppischen 30 Kilometerchen doch mit dem Rad fahren. Aber besten ein Lastenfahrrad da kann man dann gleich mehrere transportieren und Maulkorb brauchen die auch nicht, sind ja an der frischen Luft und
die Aerosole werden durch den Fahrtwind zerstäubt. Wo liegt das Problem?
Und wer stellt die Fahrräder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wer stellt die Fahrräder ?
Denke da gibt es bestimmt mindestens einen "Politclown" der solche besorgt und natürlich ganz "Selbstlos" bereit stellt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hab gerade die Warteschlangen vor den beiden Teststationen in unserem Kaff bewundert. Ich sag mal 1h Minimum an Wartezeit. Der Staat lässt dort die Leute täglich bei Kälte und Regen, unter den Augen ihrer Mitmenschen anstehen, für einen Test, den sie in ihrer Freizeit machen und zu 50% selbst bezahlen müssen, nur um arbeiten zu dürfen.
Hier am Impfzentrum auch. Wobei ich nicht weiß ob die für einen Test anstehen oder um sich spritzen zu lassen.