AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
Die Auflagen bei der Herstellung von Tiernahrung sind um mein vielfaches höher als die Auflagen bei der Herstellung unserer Lebensmittel!
Viele Tiere stehen auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Arten – muss man beim Homo sapiens nicht befürchten.
Gruß Kiwi
Haha !
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Jaja, ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der jeamanden kennt, der ......... :D
Ich kenne einige persönlich. Ich spreche sie auf der Strasse nicht an, wenn sie mir nach ihrem Schlaganfall mit Gehwägelchen begegnen. Ich frage auch nicht nach, obs ein Impfschaden ist. Bei einem erzählte mir ein Nachbar, dass er in der Reha das Sprechen wieder lernen soll.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Den Tierarzt möchte ich sehen, der Fliegen behandelt. :wutsch:
Es geht um die kleinen bösen Krabbeltierchen die Tier und Mensch das Leben schwermachen können , Haarlinge , Milben , Flöhe , Läuse und
Bandwürmer und dergleichen !
Die sollen ja vom Tierarzt nicht behandelt sondern entsorgt werden , im besten Fall !
Deswegen müssen sie auch über Insekten und Gewürm Bescheid wissen !
Die Impfpflicht für Uniformierte der Bundeswehr wurde beschlossen.
Wer sich widersetzt bekommt Disziplinarstrafe.BW als Vorreiter zur allgemeinen Impfpflicht?
Zitat:
Zitat von
marion
gut beobachtet, bei einem großen Tierfutterhersteller in Verden wurden schon 1994 alle problematischen Sachen wegen BSE entfernt, lange bevor man das beim Menschenfutter machte.
Ein guter Bekannter arbeitet dort seit zig Jahren, seine Ansage: Das Zeug ist gesünder (muss nur bissel gewürzt werden), als das Menschenfutter, deshalb kostet es auch 3x mehr
Als die Türken anfangs nach D kamen und auch noch Jahre danach waren die regelrecht wild auf Chappi , die haben das als Gulasch gefuttert !
Ein ganzer Kerl dank Chappi !
Jetzt weißte warum gerade die so vermehrungsfreudig sind !
Unsere bekamen Rinti , da gab es Sorten bei die rochen und sahen aus wie Corned Beef !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gibt jetzt auch eine Totimpfstoff aus Frankreich, der das ganze Virus benutzt. Trotzdem scheissigere Effektivität verglichen mit mRNA….
Es gibt nur Genkram bei uns. Wenn du Corona - Totimpfstoff willst, gehst du nach Russland, Indien oder China. In der EU redet man davon, redet, redet, und will die Leute mit Gendreck früh sterben lassen. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum es keinen zugelassenen Totimpfstoff gibt:
Es SOLL keinen harmloseren Totimpfstoff geben. Die Bevölkerung soll sich die Lebensverkürzungsspritze geben lassen. Ganz abgesehen davon, dass der europäische Totimpfstoff ebenso Gifte enthält, die da nicht reingehören.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt wirds ernst... Firma verlangt ab morgen Impfnachweis.
Kenne aber totale Impfverweigerer, die sich ums Verrecken nicht werden impfen lassen.
Werden die jetzt alle rausgeworfen? Wird Deutschland jetzt totalitär ?
Ist Ungeimpftheit ein Kündigungsgrund ?
Bundespolizei macht schon Jagd auf Ungeimpfte in Bus und Bahn und bald auch in der freien Wildbahn.
Die Impfverweigerer sind ja ne Gruppe von Millionen.
Werden die Kartoffeln wieder einknicken?
Wir haben keine Impfpflicht , also kann der Arbeitgeber nicht verlangen das sich alle impfen lassen !
Rauswerfen geht nicht , da muss er sich was anderes einfallen lassen !
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Impfpflicht für Uniformierte der Bundeswehr wurde beschlossen.
Lern lesen, sowas wurde nicht beschlossen. Zur Angst Show macht man das so
Verteidigungsministerium macht Corona-Impfung duldungspflichtig - bei Weigerung droht Strafe
24 Nov. 2021 13:50 Uhr
Das Verteidigungsministerium hat die Corona-Schutzimpfung für die Männer und Frauen in der Bundeswehr duldungspflichtig gemacht. Eine Weigerung, sich impfen zu lassen, kann somit auch Strafen nach sich ziehen.
https://de.rt.com/inland/127561-vert...ungspflichtig/
Kann Strafen, ganz toll, Medien Show
https://pbs.twimg.com/media/FE9TnDiX...jpg&name=small
Alles Show
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Endlich zeigt ein Staatsrechtler Kante gegen die Ungeimpften und scheißt auf den Nürnberger Kodex 1947:
Noch ist nicht geklärt, ob das Zwangsimpf-Team in die Wohnungen Ungeimpfter
eindringt und geimpft wird oder die Impfverweigerer abgeführt und in einer Sammelstelle von einem Gulag-Arzt geimpft werden?!
kd
Es kommt erstmal keine Impfpflicht flächendeckend , sagte Scholz heute auf der Pressekonferenz zum Koalitionsvertrag !
Was wohl kommt ist ein Impfpflicht für Personen die vermehrt mit vulnerablen Menschen am Arbeitsplatz zu tun haben , also Pflegeberufe und Ärzte in
Krankenhäusern !
Da kommt garantiert die nächste Kündigungswelle auf die Pflege -und Krankenhausbetreiber zu !
Aber wer nicht hören will muss fühlen , vielleicht gehen Baerbock , Habeck und Co dann selber zum Windelwechseln in die entsprechenden Einrichtungen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt nur Genkram bei uns. Wenn du Corona - Totimpfstoff willst, gehst du nach Russland, Indien oder China. In der EU redet man davon, redet, redet, und will die Leute mit Gendreck früh sterben lassen. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum es keinen zugelassenen Totimpfstoff gibt:
Es SOLL keinen harmloseren Totimpfstoff geben. Die Bevölkerung soll sich die Lebensverkürzungsspritze geben lassen. Ganz abgesehen davon, dass der europäische Totimpfstoff ebenso Gifte enthält, die da nicht reingehören.
den Totimpfstoff reden die massiv schlecht, er soll schlechter wirken und durch die Wirkverstärker mehr Nebenwirkungen haben.
In einem halben Jahr gibts genug Medikamente, dann ist der Impfspuk zu Ende