Nö, bei Marionetta Slomka und Co. war eine faire Diskussion und Berichterstattung nie gegeben.
Demokratie ist halt doch eher eine Theorie...
Druckbare Version
Also, auf mich trifft das tatsächlich 100% so zu - hab ja kein Wahlrecht in Deutschland. Allerdings heisst "Sorgen machen" trotzdem nicht gleich was Negatives. Die meisten welche sich "Sorgen machen", wollen diese Partei wählbarer sehen. Und dazu gehöre auch ich.
Immerhin geht es hier u.a. auch um europäische Anliegen...
Ich weiß nicht. Das ist der gleiche Schmonsens wie: Ich habe viele ausländische Freunde, aaaaaber ....
Diese blöde Rechtfertigung immer. Wählen ist nichts anderes als ein Kompromiss der größten Schnittmengen. Sonst bräuchten wir 80 Millionen Parteien - weil jeder Einzelne nicht 100%ig mit der Partei die er wählt, übereinstimmt, aber eben die größte Schnittmenge hat. Von Linken wird man so eine Entschuldigung übrigens nie zu hören bekommen. Die wählen erst mal "links" - über den Rest kann man nachher streiten. Die Linke hat ne kommunistische Plattform in ihren Reihen, und ich bezweifle dass alle Links-Wähler Kommunisten sind. Aber sie akzeptieren das eben.
Das wird heute die "Die Türken sind arme Opfer und besonders die liebe Deutsche Özuguz" - Show.