AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja. Wichtig ist Globalisierung :hzu:
Auch krankheitsmäßig wächst die Welt zusammen.
No border, no Nations ! Lernt Chinesisch!
In China liegt unsere Zukunft.
Usw.
Jetzt müssen die nur aufpassen, daß sie den pechschwarzen Syrern nicht schon zu früh den deutschen Paß geben
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
wo sind die tausenden Influenza-Toten, die es jedes Jahr gab?
Ohne Lockdowns.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau tosh, und deswegen sabotieren sie ihre Wirtschaft seit dem nicht mehr so, wie wir es tun. ...
Richtig, jetzt hast du es kapiert. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ohne Lockdowns.
Unter den Coronatoten natürlich. PCR konnte bisher nicht zwischen Grippe und Corona unterscheiden. Erst seit kurzer Zeit.
Zitat:
Zitat von
marion
schick mal eine Maske zum Anilintest ein :beten:
Interessant:
Anilin steht im Verdacht krebserregend zu sein und kann vermutlich genetische Defekte verursachen. Wird der Stoff über die Haut aufgenommen, kann es in Folge zum Beispiel zur Blaufärbung von Fingern und Lippen, zu Herzklopfen oder zu Schweißausbrüchen kommen.
Das sind so in etwa die Symptome, die meine Frau beim Tragen der Maske hat. Jedesmal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Interessant:
Anilin steht im Verdacht krebserregend zu sein und kann vermutlich genetische Defekte verursachen. Wird der Stoff über die Haut aufgenommen, kann es in Folge zum Beispiel zur Blaufärbung von Fingern und Lippen, zu Herzklopfen oder zu Schweißausbrüchen kommen.
Das sind so in etwa die Symptome, die meine Frau beim Tragen der Maske hat. Jedesmal.
https://www.swp.de/suedwesten/staedt...-53870749.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und nochmal für Dich:
Du scheinst tatsaechlich ein lern- und verstandbefreiter Sonderschueler zu sein der
selbst einfachste Vorgaenge nicht begreift. Eine Kriegserklaerung wird auch von einer
Person, dem Regierungschef offiziell verkuendet, wenn z.B. Feinde einen Militaerschlag
mit Bomben gegen das Volk und Land fuehren
Bei der Erklaerung einer Pandemie ist es nicht anders. Die WHO stellt fest ob sich
eine Epidemie zur Pandemie ausgeweitet hat. Der Chef der WHO verkuendet dann
offiziell die festgestellte pandemische Lage.
Du haettest wohl gerne das " demokratisch " darueber abgestimmt wird ob das
Volk sich in einer Kriegslage oder Pandemielage befindet. Das ist nicht der Fall,
weil es eben auch Vollidoten wie Dich gibt, die aktives und passives Wahlrecht
haben, was einer der groessten Fehler von " Demokratien " ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst tatsaechlich ein lern- und verstandbefreiter Sonderschueler zu sein der
selbst einfachste Vorgaenge nicht begreift. Eine Kriegserklaerung wird auch von einer
Person, dem Regierungschef offiziell verkuendet, wenn z.B. Feinde einen Militaerschlag
mit Bomben gegen das Volk und Land fuehrt.
Bei der Erklaerung einer Pandemie ist es nicht anders. Die WHO stellt fest ob sich
eine Epidemie zur Pandemie ausgeweitet hat. Der Chef der WHO verkuendet dann
offiziell die festgestellte pandemische Lage.
Nein, das tut die WHO eben nicht.Steht doch alles da.
Bist Du zu blöd zum Lesen oder nur zu blöd zum Kapieren? Da steht sogar der Grund, nämlich Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Von dir bin ich echt entäüscht. Du bist gegen die Bonzen, gegen das Establissement, gegen die Spiesser, gegen die Unterdrücker und jetzt wanzt dich an sie ran. Ich werde mir meine restlichen Jahre nicht von diesen Irren kasernieren, terrorisieren und verleiden lassen. Besser ein kurzes Ende mit Schrecken als ein langer Schrecken ohne Ende....
ABAS war schon immer pro Bonzen, aber eben pro China-Bonzen. Und hinter der WHO steckt u.a. auch China...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ohne Lockdowns.
Eben, jetzt haben wir Lockdown und ausserdem hat die Saison erst angefangen, capiche?