AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man sollte dich täglich impfen.
Unnötig, bei ihm wirkt es schon nach der ersten Spritze....
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Die betroffenen Gebiete in China wurden doch unter Quarantäne gestellt, wie sollte da internationaler Reiseverkehr möglich sein?
Meister des Hirnlosen Troll Unfugs. Aus Vorsorge, wurde eine einzige Stadt in China unter Qurantäne gestellt: Wuhan, weil die Medien, reine Medien Erfindungen u.a. mit facebook verbreiteten, obwohl kein Viurs gefunden war, oder Etwas Unnormales. siehe 10 Millionen Studie, es gab auch keine besondere Besorungnis Lage, und die Übertragung auf die Lunge von Irgendwas, hat nie existiert. Drosten Erfindung
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Zumal die Booster-Impfungen nachweislich unwirksam und in vielen Ländern wegen der Nebenwirkungen bereits verboten sind.
Ach ja? Und da hast du sicher auch entsprechende Links dazu? Oder ist das wieder nur eine Behauptung, die bei näherer Betrachtung völlig falsch ist?
Naja, in Afghanistan könnte ich es mir vorstellen .......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , Tiermedizin , das Studium ist schwerer und härter als Humanmedizin !
.....!
So ist es. Ziemlich Viele fallen auch: Nur Lothar Wieler hat es irgendwie auch so bekommen, kannte nicht einmal den Corona Virus
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ach ja? Und da hast du sicher auch entsprechende Links dazu? Oder ist das wieder nur eine Behauptung, die bei näherer Betrachtung völlig falsch ist?
.......
Nerve nicht die Leute mit Deinem Unfug, das hatten wir mit besten Uni links schon, vielen berühmten Professoren, sagen das auch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin auch sarkastisch, oder nicht ?
Ich hätte es als Sarkasmus aufgefasst ...... :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hohles Geschwätz.
Nicht jeder kann deinen Sesselfurzer-Job machen.
Es müssen auch Leute um 5 Uhr an der Werkbank stehen oder im Kraftwerk, um dein Dasein zu garantieren.
---
Stimmt. Dafür bin ich auch dankbar. Daher ja meine Sorge wie die Sklaven weiter an die Werkbänke kommen???
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun sagen wir mal so, ich habe damit kein Problem.
Der Hauptfokus bei mir liegt darin zu Verhindern das es weitere allg Lockdowns gibt, denn davon wäre ich schon stark negativ betroffen. Und da ich weis das die Impfung in der Regel für einen persönlich harmlos und unproblematisch ist, aber eben eine relevanten gesellschaftlichen Nutzen hinsichtlich der Fallzahlen als auch der Intensität der Erkrankung hat, sehe ich einen solchen indirekten Druck auch ziemlich entspannt.
Man holt da auch viele Leute ab, die sich einfach bisher nicht groß gekümmert haben, oder die einfach nur etwas vorsichtiger sind und das dürfte die signifikante Mehrheit der Ungeimpften sein.
Die wirklich Hardcore Paranoiker und VTler wie sie in diesem Tread die Mehrheit stellen und für jegliche logische Argumentation unzugänglich sind dürfen da insgesamt auf die Bevölkerung gesehen unter einem Prozent liegen - sind also weitestgehend zu vernachlässigen.
Letztendlich geht es nicht anders, ich kann auf der einen Seite nicht auf meine Freiheit beharren aber auf der anderen Seite im Erkrankungsfall der Gemeinschaft auf der Tasche liegen. Freiheit geht immer Hand in Hand mit Selbstverantwortung.
Dh wer sich der Impfung verweigert soll dann bitte im Erkrankungsfall auch für die finanziellen Folgen aufkommen bzw Geimpften nicht die Betten wegnehmen...entweder man gehört einer Solidar- und Sozialgemeinschaft an , dann muss man sich auch an die Regeln halten oder eben nicht, dann darf man aber auch keine Forderungen stellen - simple zwingende Logik
Ich vermute mal, dass dein Beitrag zum Sozialprodukt so gegen Null tendiert. Anders kann man den Schwachsinn, den du absonderst, nicht erklären.
Den Erkrankungsfall erleben 99 % der Deutschen nicht, bzw. nur leichte Grippe Symptome.
Bei dir hat die Impfung wohl das mathematische Denkvermögen zerstört....da sollte man überlegen, dich mal einem Arzt vorzustellen...zwecks Einweisung
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Arzt ist in dem Falle der falsche Adressat. Es sei denn, es führen- wie schon bei älteren Kindern geschehen sein soll- die Impfbusse an den Schulen vor. Aber auch solche Busse wurden schon zur Umkehr gezwungen.
Nur bringt es nichts, die Handlanger zu belangen. Die Entscheidung fällen andere... kinderlose...
Der Arzt ist in dem Fall die Systemhure, die den Zwang vollstrecken will - dafür bekäme er dann die Fresse voll. Passiert das 1000x, werden es sich die Großkopferten überlegen.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Dann stellt sich aber die Frage, wie sich das Virus unter solchen Bedingungen in kurzer Zeit über den ganzen Planeten verbreiten konnte, wenn es schon in China eingedämmt wurde.
Es ist angeblich im Dezember 2019 in China auf den Menschen übertragen worden und wurde laut Johns Hopkins Universität keine zwei Monate später in den meisten Ländern weltweit nachgewiesen.
Wie soll das möglich sein?
:gp: Das ist überhaupt der merkwürdigste Fakt, der mit keiner handelsüblichen Theorie erklärt werden kann.