AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Das nennt man 'Schlachtenglück'.
Der alte Fritz hat jede Menge davon gehabt
Deshalb wird er der 'Große' genannt weil
ihm der Kollege Zufall geholfen hat..
Der ein oder andere Umstand verändert
Witterung, Kommandos, Minenfelder, Flankenangriff,,
und der Sichelschnitt wäre kläglich gescheitert..
Ist er aber nicht. Sondern war eine der größten militärischen Leistungen der jüngeren Geschichte, vielleicht die größte überhaupt. Jedenfalls besser als Rotarmisten mit "Uräää" die in die deutschen Linien rennen bis die Artillerieläufe glühen und die MG's schmelzen.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ist er aber nicht. Sondern war eine der größten militärischen Leistungen der jüngeren Geschichte, vielleicht die größte überhaupt. Jedenfalls besser als Rotarmisten mit "Uräää" die in die deutschen Linien rennen bis die Artillerieläufe glühen und die MG's schmelzen.
sagen wir halb Glück halb Leistung. , .
wenn die Deutschen wg schmelzender MGs aufgeben mussten
dann wird da wohl eine Sabotage bei der Produktion passiert sein,,
ein Thema was noch wenig diskutiert wurde.,.
Zitat:
Zitat von
Diskurti
sagen wir halb Glück halb Leistung. , .
wenn die Deutschen wg schmelzender MGs aufgeben mussten
dann wird da wohl eine Sabotage bei der Produktion passiert sein,,
ein Thema was noch wenig diskutiert wurde.,.
Sabotage gab es ständig und überall. Mein Lieblingsbeispiel ist immer die Himmler-Orgel. Zeigt exemplarisch, dass die Wehrmacht noch kurz vor Toresschluss voll von Arschlöchern war, die gewissenlos die eigenen Leute verrecken ließen.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Sabotage gab es ständig und überall. Mein Lieblingsbeispiel ist immer die Himmler-Orgel. Zeigt exemplarisch, dass die Wehrmacht noch kurz vor Toresschluss voll von Arschlöchern war, die gewissenlos die eigenen Leute verrecken ließen.
sogar der Führer selber hat Sabotage gegen sich selbst getrieben
liegt der Masochismus in den Tiefen des deutschen Gemütes vergraben.,?
sein Schicksal ein Wiederschein seiner inneren Befindlichkeiten?
Zitat:
Zitat von
Diskurti
sogar der Führer selber hat Sabotage gegen sich selbst getrieben
liegt der Masochismus in den Tiefen des deutschen Gemütes vergraben.,?
sein Schicksal ein Wiederschein seiner inneren Befindlichkeiten?
Hier muss ich Dir tatsächlich wieder einmal grundsätzlich zustimmen. Wenn man sich die Geschichte der Deutschen anschaut, dann scheint deine These nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Ich habe mich auch schon oft gefragt was genau eigentlich mit diesem Volk nicht stimmt, und das nicht erst seit 1945. Selbst mit größter Anstrengung kann man keineswegs alles an Selbstzerstörung, Verräterei und Lumperei "den Juden" oder den "Siegermächten" oder den unbekannten grünen Männchen vom Planeten X in die Schuhe schieben.
Vielleicht wäre da mal eine genetische Reihenuntersuchung angebracht, irgendwann muss da etwas zutiefst Antideutsches, zur Selbstverstümmelung neigendes in unseren Genpool geraten sein. Und das nicht erst gestern, schon Arminius wurde ja von den eigenen Leuten verraten.
IMT Nürnberg, Zeuge Rudolf Höss ehemaliger Kommandant von Auschwitz.
Zitat:
VORSITZENDER: Erheben Sie sich; wollen Sie Ihren Namen nennen?
ZEUGE RUDOLF HÖSS: Rudolf Franz Ferdinand Höß.
VORSITZENDER: Sprechen Sie mir diesen Eid nach:
Ich schwöre bei Gott, dem Allmächtigen und Allwissenden, daß ich die reine Wahrheit sagen, nichts verschweigen und nichts hinzusetzen werde.
[Der Zeuge spricht die Eidesformel nach.]
Sie können sich setzen.
DR. KAUFFMANN: Herr Zeuge! Ihre Aussage wird von weittragender Bedeutung sein; Sie sind vielleicht der einzige, der bisher unbekannte Zusammenhänge aufklären kann und der bekunden kann, welcher Personenkreis die Befehle zur Vernichtung des europäischen Judentums gegeben hat, der weiter sagen kann, wie dieser [438] Befehl durchgeführt wurde und in welchem Grad diese Durchführung geheimgehalten wurde.
VORSITZENDER: Dr. Kauffmann, stellen Sie bitte Fragen an den Zeugen.
DR. KAUFFMANN: Sie waren von 1940 bis 1943 Lagerkommandant von Auschwitz. Stimmt das?
HÖSS: Jawohl.
DR. KAUFFMANN: Und in dieser Zeit sind Hunderttausende von Menschen dort in den Tod geschickt worden. Ist das richtig?
DR. KAUFFMANN: Ist es richtig, daß Sie selbst keine genauen Aufzeichnungen über die Zahl dieser Opfer haben, weil Ihnen diese Aufzeichnungen verboten waren?
HÖSS: Das ist so richtig.
DR. KAUFFMANN: Ist es weiter richtig, daß ausschließlich ein Mann namens Eichmann hierüber Aufzeichnungen hatte; der Mann, der mit der Organisation und der Sammlung der Menschen beauftragt worden war?
DR. KAUFFMANN: Ist es weiter richtig, daß Ihnen Eichmann erklärte, insgesamt seien in Auschwitz über zwei Millionen jüdische Menschen vernichtet worden?
DR. KAUFFMANN: Männer, Frauen und Kinder?
HÖSS: Ja.
Zitat:
Zitat von
herberger
IMT Nürnberg, Zeuge Rudolf Höss ehemaliger Kommandant von Auschwitz.
Höss hat ja auch bezeugt, dass in Auschwitz 3 Millionen Juden in den Ofen gewandert sind, nachdem man ihn brutalst gefoltert und zusammengeschlagen hatte. Immerhin haben sie ihm, glaube ich, nicht die Eier komplett zermatscht, wie sie es mit den Wachleuten getan haben bevor die ihre auf englisch verfassten "Geständnisse" unterschreiben durften, die sie nicht einmal verstanden.
Wie viele sind es jetzt offiziell? Die Zahlen wandeln sich ja stets auf wunderbare Weise. Anno 1956 schwafleten die Franzosen noch von 9 Millionen. Pressac (1994) ging noch von maximal 710.000 aus, wenn ich mich recht erinnere. Also lügt einer von beiden, entweder Rudolf Höss, oder der weltweit renommierteste Auschwitz-Forscher. Ja was denn nun?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
TORONTO -- Der ehemalige Medienbaron Conrad Black ist ins Gefängnis zurückgekehrt, um seine Strafe für Betrug zu beenden. Schwarz wird die Zeit in der Federal Correctional Institution in Miami verbringen, einem Hochsicherheitsgefängnis etwa 50 Kilometer von der Innenstadt der Stadt entfernt. Schwarz war gegen Kaution etwa ein Jahr lang frei, nachdem ein Berufungsgericht zwei seiner drei Betrugsverurteilungen aufgehoben hatte.
https://www.vancouverobserver.com/wo...eads-back-jail
Ein Betrüger - soviel zu Deinen "Quellen".
Der Zeitungsausschnitt ist aus dem Jahr 2011, seitdem ist Conrad Moffat Black, Baron Black of Crossharbour, KCSG,schon seit Jahren auf freiem Fuss und hat vor wenigen Tagen von Pres. Trump einen vollen 'pardon' erhalten. Ein 'pardon' macht eine Verurteilung rueckgaengig; ungueltig, das bedeutet das die Verurteilung so gut wie nie existiert hat. Demzufolge hast Du kein Recht ihn jetzt oder schon - auf Grund eines Suprem Court Urteils - ' Betrüger' zu nenen. Das war er naemlich in einer 8-0 Urteilsbefindung naemlich nicht. Wuerdest Du Conrad Black oeffentlich 'Betrüger' nennen, kaeme auf Dich eine Verleumdungsklage zu die Dich zeitlebens bankrott machen wuerde.
Conrad Black wurde zu jener Zeit auch nur wegen einer technicality /Formsache verurteilt, der US. Supreme Court in 8-0 Urteilsbefindung ,nullifizierte die Betrugsverurteilung doch blieb bei der Verurteilung wegen 'Behinderung der Justiz'.
Conrad Black war schon immer und ist noch immer ein hoch angesehener und oft zitierter Schriftsteller.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Du bist also unfaehig fuer Deine absurden Aussagen den erfragten Beweis in Form von Faksimilees der betreffenden Seiten aus dem von Dir zitiertem Buch ''U. S. Air Force Academy' zu liefern.
Somit ist erwiesen, dass Du das von Dir genannte Buch 'U. S. Air Force Academy' weder besitzt noch ueberhaupt jehmals gelesen hast.
Den Text den Du aus dem von Dir genannte Buch 'U. S. Air Force Academy' angeblich zitiert hast, ist reine Fabrikation ; inkompatibel mit anderen, anerkannt serioesen, literarischen Quellen.
Nach Linkeinstellen wird's eben schnell dunkel bei 'Lichtblau'. 'Dunkelblau' traefe besser zu.
Zitat:
[
houndstooth;9873306]Dein Stamina unaufhoerlich Bloedsinn zu schreiben , bzw. Luegen zu verbreiten, ist betraechtlich.
- Den Schmarren den Du uns hier ohne Authorangabe als Text von der 'U. S. Air Force Academy' andrehen willst, kommt aus der Feder eines naerrischen Maerchenerzaehlers.
- Zeige uns bitte Faksimilees von 1)Titelblatt; 2)beide Buchseiten und 3)Quellenverzeichnis des von Dir zitierten angeblichen Textes aus dem angeblichen Buch. (Es ist heutzutage ein Kinderspiel so etwas in wenigen Minuten zu tun.
- Falls Du das nicht machen moechtest, wissen wir beide, dass Du uns wiedereinmal voelligen Quatsch andrehen wolltest.
- Nicht nur der Inhalt des von Dir 'zitierten' Textes ist hoechst absurd ; an other giveaway is it's unsophisticated use of English.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Höss hat ja auch bezeugt, dass in Auschwitz 3 Millionen Juden in den Ofen gewandert sind, nachdem man ihn brutalst gefoltert und zusammengeschlagen hatte. Immerhin haben sie ihm, glaube ich, nicht die Eier komplett zermatscht, wie sie es mit den Wachleuten getan haben bevor die ihre auf englisch verfassten "Geständnisse" unterschreiben durften, die sie nicht einmal verstanden.
Wie viele sind es jetzt offiziell? Die Zahlen wandeln sich ja stets auf wunderbare Weise. Anno 1956 schwafleten die Franzosen noch von 9 Millionen. Pressac (1994) ging noch von maximal 710.000 aus, wenn ich mich recht erinnere. Also lügt einer von beiden, entweder Rudolf Höss, oder der weltweit renommierteste Auschwitz-Forscher. Ja was denn nun?
Ein Mann namens Eichmann, diese Formulierung lässt schon vermuten das Eichmann bis 1945 ein nicht sehr bekannter Mensch war, und keine Nazi Größe.Es ist zu vermuten das noch nicht mal Höss Eichmann persönlich kannte.
Zitat:
DR. KAUFFMANN: Ist es weiter richtig, daß ausschließlich ein Mann namens Eichmann hierüber Aufzeichnungen hatte;