AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat:

Zitat von 
Quo vadis

Sagt ausgerechnet einer mit Putler im Avatar. Seit 2 Jahren schaue ich mir jeden Tag Kriegsscheisse aus Syrien an, das sollten ruhig mal die ganzen Salonquatscher hier tun. Genauso völlig gnadenlos wie der Westen, übrigens völlig offen und ungeniert, eine Islamistenhorde nach der nächsten in dieses geschundene Land reinjagt, genauso gnadenlos wird er ukrainische Ultras mit Waffen versorgen und auf Russland hetzen. Wer das nicht kapiert, der hat nichts kapiert.

Nun, was für ein Avatar gefiele Dir eher? Ich zeige hier nicht meine Verachtung für Putin, sondern für die degenerierten Putinisten und Scharfmacher, die sich auf einer Linie mit den Nazi-Hardlinern '39 bewegen. Ach, ja, das provoziert Dich ja auch. Was gefiele Dir dann? Ein Olivenzweig? Nein, dann faselt wieder einer herein, dass mir mein Schwanz abgefallen sei. Was gefiele Dir dann? JA, richtig! Ich soll einen Putin als Avatar haben, wa? Genau: Ich soll mich Deiner widerlichen Weltsicht unterwerfen. Ist es das, was Du willst? Nein, danke, ich lehne ab und zeige Dir lieber meinen Putler, damit Du Deine Aggressionen auf etwas Reales richten kannst...

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Ich funktioniere eben nicht nach einem 'Parteiprogramm' oder 'Lagerprogramm' oder welche Konformitätsverpflichtung du Leuten mit unabhängigem Denken aufzuerlegen meinst.

Unabhängiges Denken ist wenn man als Nationalist die vom Ausland lancierte Machtergreifung des rechten Sektors in der Ukraine als Büchse der Pandorra bezeichnet.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Im Ersten läuft gerade AnneWill zum Thema.

Elmar Brok und John Kornblum. :kotz:

Zitat:

Zitat von 
Efna

Zuviel Panzergeneral oder Civilization gespielt?

Unsinn! Das US Regime ist nur bereit Krieg in andere Laender
zu tragen und scheut davor Krieg direkt in Amerika fuehren
zu muessen. Genau da werden die Russen und Chinesen als
erkannten Schwachpunkt ansetzen.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Elmar Brok und John Kornblum. :kotz:

Ja. Aber "unser Journalist" hat auch Dinger rausgehauen. Nach dem Motto: .... unsere Medien berichten auch nicht objektiv ... :D

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Es wird keinen 3. Weltkrieg geben und auch keinen Nuklearkrieg.
Wenn die Russen und Chinesen auf Kuba Nuklearwaffen stationieren
und vor Hawai russische und chinesische U Boote auftauchen und
die Muendungsklappen oeffenen, pissen sich die Amis in die Hosen!

Mit welcher Garantie? aut nihil aut Caesar? alles oder nichts? Alles auf eine Karte? übrigens kann man auch mit vollgepisster Hose reagieren...
Bist Du nüchtern?

Zitat:

Zitat von 
Cetric

Gib es lieber auf so wie ich schreiben zu wollen, da kommt nichts Verdauliches dabei raus.

Schreib lieber Dein Wollen ab, Dein Nicht-Verdauliches Schreiben hier weiter zu versuchen!
Bussi!
;)

AW: Ukraine: Demonstranten und Polizei angeblich mit denselben Kugeln erschossen!

Zitat:

Zitat von 
kurde

das sagt alles aus, es gab eine bewusste Provokation und Putin sieht sich bestätigt. Wenn das stimmt, ist das ein Riesenskandal für die EU. Wie kann die EU so einseitig agieren ?

Wahrscheinlich läuft auch die Spaltung der Ukraine nach Plan der EU.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Es wird keinen 3. Weltkrieg geben und auch keinen Nuklearkrieg.
Wenn die Russen und Chinesen auf Kuba Nuklearwaffen stationieren
und vor Hawai russische und chinesische U Boote auftauchen und
die Muendungsklappen oeffenen, pissen sich die Amis in die Hosen!

Völlig falsch.....die USA sind schwer erreichbar....und insgesamt nicht total zu vernichten.
Im Gegenzug haben sie die atomare Kapazität, jedes Land mehrfach erfolgreich zu vernichten....
In einer unübersichtlichen Situation könnten sie durchaus so reagieren, also den Erstschlag zu führen....
Es war schon manchmal fast soweit.... Einige Amerikaner haben sich schon Bunker gebaut.....nicht ohne Grund.
Die Welt würde einen Krieg überstehen....mit schweren Schäden....Tschernobyl hat gezeigt, dass dies möglich ist.

Zitat:

Zitat von 
Rüganer

Warum sollen die Bürger denn Parteien oder Abgeordnete wählen,mit denen sie sich inhaltlich nicht identifizieren können? 
[...]

Und selbst, wenn sie sich mit deren Inhalten identifizieren koennten, braechte das nichts.
In einer repraesentativen Demolratie ist der Abgeordnete nur seinem Gewissen verpflichtet. Wenn er also vor der Wahl fuer etwas ist und die Leute waehlen ihn deshalb, so kann er nach der Wahl dagegen sein. Aus Gewissensgruenden oder auch nur aus gewissen Gruenden ...
:haha: