AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Habeck sorgt bis zum heutigen Tage dafür, dass russisches Gas WEITER AUSBLEIBT, Strang 1 von Nordstream2 kann jederzeit liefern...
Er rühmt sich dafür, Nordstream2 "weitsichtig" nicht in Betrieb genommen zu haben und sagt gleichzeitig, dass das ausbleibende Gas schuld ist ...(aber nicht er.... sondern Putin, die Union, die AfD, das Kliemer ...)
imho ein dauerlügender Soziopath... mit rethorisch-schwurblerischen Qualitäten.
Wenn er den Gashahn aufdrehen würde, würde es wie lange dauerrn, bis diese Pipelime auch gesprengt wäre? Eine Woche oder 12 Stunden?
Zitat:
Zitat von
witcher
Mit welchen Leuten willst denn die Million voll machen, mit den altgedienten Offizieren mit Biermuskel, der LGBTQ Fraktion, der "ich leiste nichts work-life-balance"-Jugend, wir haben dafür nicht einmal die Infrastruktur. China hat 2,2 Millionen Soldaten, von den Produktionskapazitäten wage ich gar nicht zu sprechen.
Zudem wie willst die ungewaschenen Asylforderer und sonstigen Sozialschmarotzer im Netz der NGO-Sozial-Mafia befriedigen, wenn das Militärbudget auf einmal von derzeit 1%(Österreich) bis zu 5 % des BiP steigen soll, das sind in etwa die Milliarden, welche wir uns sparen würden, wenn wir Caritas, Diakonie, Volkshilfe und Co. zum Teufel jagen. Zudem werden die Muslime als bald zahlenmäßig stärkste Religionsgruppe in Österreich und Deutschland nur einem religiösen Führer folgen.
Wir haben doch im Moment lediglich Soldaten, welche den sicheren Arbeitsplatz mit Kündigungsschutz gegenüber der Privatwirtschaft schätzen, keine Kämpfer. Wenn ich dann noch an die kollektive Entmannung in der Schule, welche bis zur psychischen Kastration geht, denke, wirst dir schwer tun, die Mannstärke bereit zu stellen...
Diejenigen, welche noch nicht der woken Geisteskrankheit, oder dem hedonistischen Zeitgeist verfallen sind, braucht man als Fachkräfte in der Wirtschaft, um den ganzen Blödsinn, welchen die Regierung macht, auch nur irgendwie finanzieren zu können.
Kurzum, wir haben Mitesser an der Gesellschaft am Steuertropf, deren Jobs es ohne den Steuerzahler nicht geben würde bzw. deren Arbeit auch mit keinerlei Gegenwert/Nutzen für die Gesellschaft aufwarten kann.
Und genau diejenigen unnützen Fresser wollen nun, dass diejenigen, die bereits jetzt für sie zahlen, dann auch noch für sie kämpfen? :D
Junge, du hast einfach sowas von keine Ahnung...
1. Die gemeinsamen Streitkräfte des zukünftigen Großeuropas werden ihr Personal zum einen durch die Einführung der allgemeinen Wehrpflicht erhalten, zum anderen aus einem Kern aus Berufssoldaten und Offizieren bestehen.
2. Darüber hinaus stellen die Länder mit Außengrenzen in Richtung Osteuropa zusätzliche Heimatschutzbrigaden auf, die aber unter nationalem Kommando stehen.
3. Streitkräfte in einer Stärke von einer Million Mann bei rund 500 Millionen EU-Bürgern aufzustellen, machte eine Quote von 0,002 der Gesamtbevölkerung aus.
Zum Vergleich: Russland leistet sich Streitkräfte von rund 1,3 Mio. Mann bei 144 Millionen Einwohnern. Das ist eine Quote von 0,009 der Gesamtbevölkerung.
Heißt: Russland hätte dann in Relation zu Europa dann immer noch eine Quote, die mehr als viermal so hoch wäre wie bei uns.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ohne Moos nix los - wirds werden.
Ich wette dass du genau weißt, dass es so kommen wird, wie ich es prognostiziere.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und damit kann man ein neues GPS - System aufbauen, was Russland nicht stören kann? Oder Panzer in Fliessbandtempo bauen?
Das war gerade nicht unser Thema.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist der Jung wirklich so doof oder ist das mit Absicht?
---
Das ist natürlich Absicht. Diese Leute wollen ja nicht die Denkenden mit klugen und zutreffenden Argumenten überzeugen (weil sie das ja gar nicht könnten), sondern sie wollen die Masse der Doofen, auf deren Doofheit sie felsenfest bauen mit ihrem Gelaber einwickeln.
Das muss dann gar nicht klug und zutreffend sein, sondern nur so "gut" dargebracht, dass die Blöden es schlucken, brav mit dem Dummkopf nicken und begeistert Beifall blöken.
Wer Doofe mit Wissen und guten Argumenten "überzeugen" will hat von vorneherein verloren. Gustave Le Bon (Psychologie der Massen), Martin Morlock (Hohe Schule der Verführung. Ein Handbuch der Demagogie) und viele andere wussten und nutzten das.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn er den Gashahn aufdrehen würde, würde es wie lange dauerrn, bis diese Pipelime auch gesprengt wäre? Eine Woche oder 12 Stunden?
Aus grüner Sicht wäre das doch wünschenswert... Also, worauf wartet Habeck.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Pseudo - Pseudo...
Das hier ist Heidegger:
Das Sein ist Quellgrund des Seienden. Der Mensch ist der Hirt des Seins. Die Sprache ist das Haus des Seins. Das Sein zieht sich vom Menschen zurück.
(Und dieser Mist ist schon zum Speiben genug.)
Und jetzt kommt dein pseudointellektueller Auswurf :
Was soll diese sophistische Merde, denn was ist der Quellgrund, definiere das. Und was ist das Sein, definiere das doch einmal allgemeingültig.
DU kannst es nicht, also dann mache weiter wie du es immer machst - immer schön an der Wand lang...
(Und wenn überhaupt, dann wird der Urgrund alles Seienden jeden Tag in der Ukraine neu geboren, verstehst du belgischer Hottentotte das überhaupt?)
Ich als Münchner mit zeitweiligen Arbeitsplätzen in Gent und Brügge kämpfe zumindest nicht mit meinem Stiefelknecht Sancho Panza gegen Windmühlen ...da gehe ich lieber an einer Wand lang...und habe zumindest schon mal den Rücken frei und damit eine Sorge weniger.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war gerade nicht unser Thema.
Wenn du glaubst, man könnte ohne Moos und ohne Waffen, Infrastruktur, ... eine Armee aufstellen, so aus dem Ärmel schütteln, ... da gibts keine Ausbilder, Kasernen, Truppenübungsplätze, ... Du träumst. Stattdessen wird der Rest der bunten Wehr demnächst gebraucht werden, um Unruhen im Lande zu unterdrücken.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein allmächtiger Schöpfer braucht keine Chemikalien um mit seiner allmächtigen Energie aus dem Nichts ein Universum zu erschaffen.
Vor dem Urknall lachte er schon über Wesen deiner Sorte mit ihren dummen Fragen...
Gott lachte über mich...!?
Ich durfte Gott also eine Freude machen...!?
Lachen hält gesund...und ich will doch auch ,daß Gott gesund bleibt....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Aus grüner Sicht wäre das doch wünschenswert... Also, worauf wartet Habeck.
Auf die Erlaubnis aus Übersee.