Ein Flugzeug hat es ja nur weil es erkannt werden will. Ähnlich die Drohne. Kann es doch abschalten. Den Plastikvogel erkennt man dann nicht
Druckbare Version
Meine Einschätzung des Vorfalls ist:
1. Die russischen Panzer haben hier einen absoluten Scheiß fabriziert. Sie standen zu eng beieinander und behinderten/blockierten sich selber. Zusätzlich wie auf dem
Präsentierteller, auf einer Ebene wo dich jeder aus weitere Entfernung entdecken kann.
2. Ich vermisse hier die Pantsir und Tor-Systeme. So eine gepanzerte Einheit darf niemals ohne ausreichende Luftabwehr unterwegs sein!
3. Ich dachte zuerst auch das es ein Drohnenangriff war, aber für mich sieht das eher nach einem Granatenbeschuss aus. Am Ende sieht ja man, das wohl kein
Fahrzeug zerstört wurde, da ungenauer Beschuss. Da sind die nochmals mit einem blauen Auge davongekommen.
4. Hoffentlich wird der zuständige Kommandant zur Rechenschaft gezogen
Das dient eh alles nur der Meinungsbildung der ukrainischen Regierung. Man lässt sich Zeit, damit Israel Kiew dazu bewegt, den moderaten russischen Forderungen nachzugeben (Neutralität wie Finnland und offizielle Anerkennung, dass Krim und Donbass nicht mehr zur Ukraine gehören).
Doch das ist das selbe, damals gab es keine Staaten, es gab eine Aristokratie und eben die Grenzen waren nicht dieselben, dein Gebilde Polen-Litauen gibt es schon lange nicht mehr.
Den Königen und Fürsten war es egal, die haben irgendwas erobert, die Bevölkerung behalten und von diese dann Steuern kassiert.
Hieraus irgendwas enthnisches abzuleiten ist Unsinn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer...:KiewerRus.jpg
Das war die Rus und Polen-Litauen hab eben auch gegen die Russen damals Krieg geführt und gewonnen.
Später wurden die Polen halt von Russland, Österreich-Ungarn und Russland aufgeteilt.