AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Jau, ein Super-Cocktail. Damit wirste direkt in die Mars-Umlaufbahn geboostert. :D
Vielleicht endet das auch in so einer Art "Fear and Loathing in Las Vegas" - Trip und du kommst Tage später in einem verwüsteten und teilüberfluteten Hotelzimmer wieder zu dir?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vorher aber das Geld aus der Rentenkasse entnehmen, damit so erbärmliche Gestalten wie du finanziert werden können....genau mein Humor
Ich habe zwar noch nie einen Cent aus irgendeiner öffentlichen Sozialkasse bekommen, aber wenn es dir damit besser geht, bitte.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wenn junge Menschen keine Rente brauchen, besteht auch keine Zahlungsnotwendigkeit.
Altersarmut ist unmittelbar für junge Menschen nicht gefährlich.
Merkst du Trottel noch was?
Wenn du noch einmal die Impfung mit Renten vergleichst, hau ich dich Lügner hier raus.
Kinder zahlen durch Impfung keine Renten du Verbercher.
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich gehe jede Wette ein das Tierärzte im Spritzen besser sind als so mancher Humanmediziner !
Und auch Tierärzte müssen am Anfang des Studiums erstmal Humanmedizin studieren , frag mich jetzt bitte nicht wie viele Semester , bis sie sich
auf das Studium der Tiermedizin spezialisieren dürfen !
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Sicher kein Unsinn! ABBAS hat da völlig recht.
Wenn der Chef seinem Angestellten sagt: "Der Firma geht's schlecht, ich werde sie kündigen müssen", dann später aber meint, er müsse nur Kurzarbeit verordnen, wird der Angestelle froh sein, dass er "nur" zu Kurzarbeit verdonnert und nicht gekündigt wurde. Hätte er ihm in Merkel-Manier gesagt: "Wir schaffen das!" und ihn dann in die Kurzarbeit geschickt, wäre der Angestellte wohl ziemlich sauer.
nein, hat er nicht, das das abstrakte angeht.
das hirn schafft bahnen und wenn, schematisch gesehen, immer wieder eine bahn durch auffrischung drauf kommt, wird das umso haltbarer.
mit dem anderen zeug kenn ich mich nicht aus :)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist viel zu harmlos für solche subversiven, im Leben gescheiterten, inzestuösen, alkohol- und drogenabhängigen Elemente!
Viiiill zu harmlos!
https://www.youtube.com/watch?v=AdyKXeehom4
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du noch einmal die Impfung mit Renten vergleichst, hau ich dich Lügner hier raus.
---
Das nennt man Illustration des Prinzips.
Erbärmlich, wenn du schon auf das Niveau von Drohungen sinken musst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Schon daneben. Besser noch gar nicht einzahlen, wenn nur Brösel zurück kommen. Und Kinder aufziehen wertlos ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Warum bist du so dünnhäutig? Lass den doch sabbern. Der schadet seinem Anliegen mit seiner überheblichen Art so stark, dass es ein Riesenfehler wäre, ihn rauszukanten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum bist du so dünnhäutig? Lass den doch sabbern. Der schadet seinem Anliegen mit seiner überheblichen Art so stark, dass es ein Riesenfehler wäre, ihn rauszukanten.
Weil bei meinen Kinder der Spaß aufhört.
Sollte mir so ein Schwein das im persönlichen, direkten Gespräch sagen, kann er sich seine Kauleiste sanieren lassen.
---