AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Na dann sind wir mit dem Thema ja durch.
Offenkundig. Ist vermutlich auch besser so. Entscheidende Quellen darf ich eh nicht verlinken, finden sich aber bei gezielter Suche wie von selbst...
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
[...]
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
[...]
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Intellektuelle Gnomen versus
intellektuelle Erwachsene...
TORONTO -- Der ehemalige Medienbaron Conrad Black ist ins Gefängnis zurückgekehrt, um seine Strafe für Betrug zu beenden. Schwarz wird die Zeit in der Federal Correctional Institution in Miami verbringen, einem Hochsicherheitsgefängnis etwa 50 Kilometer von der Innenstadt der Stadt entfernt. Schwarz war gegen Kaution etwa ein Jahr lang frei, nachdem ein Berufungsgericht zwei seiner drei Betrugsverurteilungen aufgehoben hatte.
https://www.vancouverobserver.com/wo...eads-back-jail
Ein Betrüger - soviel zu Deinen "Quellen".
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Jaja, wen immer Du damit überzeugen magst...
Deutsche wissen was für ein "Champion of Freedom" Roosevelt war, wir brauchen nicht die verlogenen Lohnschreiber der amerikanischen Judenpresse, um uns darüber aufzuklären.
Schön, dass sie den verurteilten Betrüger so hochgelobt haben. Das wirft wohl auch ein bezeichnendes Licht auf sie selbst und ihre Urteilsfähigkeit. Welches Licht es nun auf Dich und deine Urteilsfähigkeit wirft, darüber nachzudenken überlasse ich Dir selbst. :hi:
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Dein Stamina unaufhoerlich Bloedsinn zu schreiben , bzw. Luegen zu verbreiten, ist betraechtlich.
- Den Schmarren den Du uns hier ohne Authorangabe als Text von der 'U. S. Air Force Academy' andrehen willst, kommt aus der Feder eines naerrischen Maerchenerzaehlers.
- Zeige uns bitte Faksimilees von 1)Titelblatt; 2)beide Buchseiten und 3)Quellenverzeichnis des von Dir zitierten angeblichen Textes aus dem angeblichen Buch. (Es ist heutzutage ein Kinderspiel so etwas in wenigen Minuten zu tun.
- Falls Du das nicht machen moechtest, wissen wir beide, dass Du uns wiedereinmal voelligen Quatsch andrehen wolltest.
- Nicht nur der Inhalt des von Dir 'zitierten' Textes ist hoechst absurd ; an other giveaway is it's unsophisticated use of English.
Hier nun die Wahrheit ueber Roosevelt's
"ideas bandying about"(mit Ideen gespielt) ueber die eventuelle Notwendigkeit von 8.000 Kriegsflugzeugen:
Du hast einfach nur einen Dachschaden.
https://www.google.com/search?q=roos...&bih=625&dpr=1
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Jaja, wen immer Du damit überzeugen magst...
Deutsche wissen was für ein "Champion of Freedom" Roosevelt war, wir brauchen nicht die verlogenen Lohnschreiber der amerikanischen Judenpresse, um uns darüber aufzuklären.
Schön, dass sie den verurteilten Betrüger so hochgelobt haben. Das wirft wohl auch ein bezeichnendes Licht auf sie selbst und ihre Urteilsfähigkeit. Welches Licht es nun auf Dich und deine Urteilsfähigkeit wirft, darüber nachzudenken überlasse ich Dir selbst. :hi:
:gp: der sollte lieber mal die "Blitzkriegslegende" vom Frieser lesen
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: der sollte lieber mal die "Blitzkriegslegende" vom Frieser lesen
Was ich mich schon öfter gefragt habe: bist du männlich oder weiblich?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
:gp: ich hab grad die "Blitzkriegslegende" angefangen, das sollte man in der Schule zur Pflichtlektüre machen, zumindest 100 Seiten, von wegen, bestausgerüstete Armee der Welt überfällt die armen unbewaffneten Franzmänner :haha: es ist überhaupt ein Wunder , dass die WH das geschafft hat
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Was ich mich schon öfter gefragt habe: bist du männlich oder weiblich?
das weiß ich selber nicht, wohl eher divers :ätsch:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich hab grad die "Blitzkriegslegende" angefangen, das sollte man in der Schule zur Pflichtlektüre machen, zumindest 100 Seiten, von wegen, bestausgerüstete Armee der Welt überfällt die armen unbewaffneten Franzmänner :haha: es ist überhaupt ein Wunder , dass die WH das geschafft hat
Das nennt man 'Schlachtenglück'.
Der alte Fritz hat jede Menge davon gehabt
Deshalb wird er der 'Große' genannt weil
ihm der Kollege Zufall geholfen hat..
Der ein oder andere Umstand verändert
Witterung, Kommandos, Minenfelder, Flankenangriff,,
und der Sichelschnitt wäre kläglich gescheitert..